Hallo Ehre!
Ich wünsch dir alles alles gute zum 70. Geburtstag!!
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo Ehre!
Ich wünsch dir alles alles gute zum 70. Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir bday
Hallo !
Ich wünsche auch ALLES GUTE und bday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir bday
Hallo Ehre, ich wünsche dir alles liebe und gute zum bday 70. Geburtstag bday Lass dich ordentlich feiern und weiterhin alles gute und viel Gesundheit bday
Mit freundlichen Grüßen
Sixer beer
bday und Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen.
Gruß Frank
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburzeltag bday
Ehre wem ehre gebührt.
Ich wünsche dir, von Herzen, alles Gute zum Geburtstag. Bleibe Gesund und lasse dich heute zu deinem Runden nicht Lumpen.
Glückwunsch mein "Alter"! bday
Gruß Stephan
Ich möchte mich recht herzlich bei Euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken!
Die Gesundheit ist wirklich das wichtigste, hatte vergangenes Jahr eine Speiseröhre OP wegen
eines bösartigen Tumors und dabei 40 kg abgenommen und Anfang des Jahres haben sie wieder einen kleinen
festgestellt und da warte ich jetzt auf den OP Termin. Das einzig Gute ist das ich keine Chemo und Bestrahlung bekomme.
Dabei hatte ich sehr viel Glück das noch nichts "gestrahlt" hatte, sonst wird nicht mehr operiert.
Da ich sonst absolut nicht machen konnte vor Schwäche war das hier eine sehr schöne Abwechslung auch wenn wir nicht immer
die gleiche Meinung hatten was ich persönlich aber als ganz normal ansehe. Ich hoffe auf eine weitere schöne Zusammenarbeit
und man sollte auch nicht alles so erst sehen, im alter wird man ruhiger (jedenfalls ich) und sieht alles von einen anderen Blickwinkel.
Viele liebe Grüße und eine schöne Arbeitswoche die noch etwas tun müssen.
Euer ehre 53
Hertzlichen Glückwunsch , nach träglich bday
So Meister Ehre,
sehr spät, jedoch nicht minder herzlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Hallo ehre-53
auch von mir nachträglich: Alles Gute zum neuen Lebensjahr!
Bleib so wie Du bist und vor allem, bleibe gesund!
Gruß Landbauer
Hallo ehre-53
auch von mir nachträglich: Alles Gute zum neuen Lebensjahr!
Bleib so wie Du bist und vor allem, bleibe gesund!
Gruß Landbauer
Viele Dank für die lieben Grüße,
aber am 28.03. kommt erst mal wieder eine Operation der Speiseröhre das sich wieder ein kleiner Tumor gebildet hat.
Hoffe das ich dann ruhe habe, aber wer weiß was dann kommt. Man denkt immer es trifft die anderen, wenn es einen selbst betrifft sieht das ganz anders aus.
Wenn man im Krankenhaus manch andere Menschen sieht das ist man mit seiner Krankheit noch relativ gut dran.
Wenn ich alles gut überstanden habe werde ich meinen Computer im Herbst auf den neusten Stand bringen, denke an die 3 000€,
das habe ich nach anderthalb Jahren Krankheit dann verdient!!!
Viele Grüße
ehre 53
Mein erster Rechner, CD-Rom war Sonderzubehör!
Auch von mir alles Gute nachträglich zum B Day und viel Gesundheit, die kannste wohl gut brauchen.
In diesem Sinne auch noch