[TUT] Die Log.txt und ich

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    da es immer wieder dazu kommt, das ein Hilfesuchender leider nicht Genug Informationen Bereitstellt, um auch Optimal Helfen zu können, habe ich mir Überlegt ein kleines Tutorial zu dem Thema Log.txt zu erstellen.

    Folgende Informationen könnt ihr hier entnehmen.

    1. Wo finde ich meine Log.txt?

    2. Wie teile ich meine Log.txt mit euch?

    1. Wo finde ich meine Log.txt

    Die Log.txt findet ihr im Allgemeinen hier:

    Code: Windows 10
    Documents\My Games\FarmingSimulator2017
    Code: Max OS X (DVD/Steam/DirektDownload)
    /Users/<Benutzername>/Library/Application Support/FarmingSimulator2017
    Code: Mac OS X (AppStore)
    /Users/<Benutzername>/Library/Containers/com.astragon.farmingsim<version>/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator20<version>

    2. Wie teile ich meine Log.txt mit euch?

    Ihr habt zum Teilen der Log.txt 2 Möglichkeiten, welche ich euch hier Zeigen möchte. Ich Persönlich Empfehle die Log.txt immer als Dateianhang / Externen Upload Bereit zu stellen. Das Teilen der Log.txt im Spoiler sollte nur bei sehr Kurzen Logs geschehen.

    Zum Teilen der Log.txt im Spoiler findet ihr Oberhalb des Eingabebereiches eures Themas/eurer Antwort den "Spoiler" Button (siehe nachfolgenden Screenshot). Hier könnt ihr dann den Inhalt eurer Log.txt einfügen.

    Diese Möglichkeit kann ich in den meisten Fällen nicht Empfehlen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zum Teilen der Log.txt als Dateianhang findet ihr Unterhalb des Eingabebereiches eures Themas/eurer Antwort den Button "Hochladen" im Reiter "Dateianhänge" (siehe nachfolgenden Screenshot). Hier könnt ihr eure Log.txt direkt bei FBM auf dem Server Speichern.

    Beachtet dabei aber bitte das nur Dateien bis maximal 1 MB Hochladen könnt. Sollte eure Log.txt größer sein, so muss diese Extern Hochgeladen werden, hierzu weiter unten ein Paar Informationen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zum Teilen der Log.txt als Externen Download müsst ihr zu erst die Log.txt bei eurem Filehoster Hochladen und im Anschluss hier den Link zu der Datei einfügen. Hierfür findet ihr Oberhalb des Eingabebereiches eures Themas/eurer Antwort den Button "Link". Siehe hierzu folgenden Screenshot.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Welchen Externen Filehoster soll ich nutzen?

    Filehoster gibt es wie Sand am Meer. Da fällt es schwer eine Empfehlung zu geben. Jeder hat da so seinen eigenen Favoriten.

    Ich bevorzuge Filehoster die einen schnell ohne viel Wartezeit und Werbung zu meinem Ziel bringen. Aus diesem Grund nutze ich seit Längerem http://workupload.com

    Denkt bei der Wahl des FileHosters nur daran, macht es dem Helfenden nicht zu schwer euch auch Helfen zu können.

    Gruß

    Pandory

    Quellen: Inspiration zu dem Thema gab mir der Guide für den LS(15) von Der_Tod im Giants Forum

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Thema komplett geschlossen lassen.

    Hier bildet die Ausnahme die Regel.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.