● Die modDesc Version wurde erhöht ● Die Rasterfunktion (placementRotationSnapAngle) wurde entfernt ● Die Untergrundbemalung "Schotter" wurde entfernt ● Dem Carport-Frame wurde eine Farbwahl (beim platzieren / 19 Farben) hinzugefügt ● Diverse Änderungen und Korrekturen in der xml durchgeführt
● Die modDesc Version wurde erhöht ● Die Rasterfunktion (placementRotationSnapAngle) wurde entfernt ● Die Untergrundbemalung "Schotter" wurde entfernt ● Dem Carport-Frame wurde eine Farbwahl (beim platzieren / 19 Farben) hinzugefügt ● Diverse Änderungen und Korrekturen in der xml durchgeführt
● Die modDesc Version wurde erhöht ● Die Rasterfunktion (placementRotationSnapAngle) wurde entfernt ● Die Untergrundbemalung "Schotter" wurde entfernt ● Dem Carport-Frame wurde eine Farbwahl (beim platzieren / 19 Farben) hinzugefügt ● Diverse Änderungen und Korrekturen in der xml durchgeführt
● Die modDesc Version wurde erhöht ● Die Rasterfunktion (placementRotationSnapAngle) wurde entfernt ● Die Untergrundbemalung "Schotter" wurde entfernt ● Dem Carport-Frame wurde eine Farbwahl (beim platzieren / 19 Farben) hinzugefügt ● Diverse Änderungen und Korrekturen in der xml durchgeführt
● Die modDesc Version wurde erhöht ● Die Rasterfunktion (placementRotationSnapAngle) wurde entfernt ● Die Untergrundbemalung "Schotter" wurde entfernt ● Änderungen und Korrekturen an der Schneemaske durchgeführt ● Diverse Änderungen und Korrekturen in der xml durchgeführt
● Die modDesc Version wurde erhöht ● Die Rasterfunktion (placementRotationSnapAngle) wurde entfernt ● Die Untergrundbemalung "Schotter" wurde entfernt ● Änderungen und Korrekturen an der Schneemaske durchgeführt ● Diverse Änderungen und Korrekturen in der xml durchgeführt
● Die modDesc Version wurde erhöht ● Die Rasterfunktion (placementRotationSnapAngle) wurde entfernt ● Die Untergrundbemalung "Schotter" wurde entfernt ● Änderungen und Korrekturen an der Schneemaske durchgeführt ● Diverse Änderungen und Korrekturen in der xml durchgeführt
● Die modDesc Version wurde erhöht ● Die Rasterfunktion (placementRotationSnapAngle) wurde entfernt ● Die Untergrundbemalung "Schotter" wurde entfernt ● Änderungen und Korrekturen an der Schneemaske durchgeführt ● Diverse Änderungen und Korrekturen in der xml durchgeführt
es gab und gibt auch in der Zukunft keine eigene spielimterne Landbauer-Kategorie. Dies benötige einen scriptbasierten Eingriff und von Fremdscripten bin ich bekanntlich kein großer Freund, was nicht bedeutet das ich diese grundsätzlich ablehne.
Alle meine Maschinen, Fahrzeuge und Geräte sind mit dem jeweiligen Landbauer Branding versehen, so das man diese leicht unter dem Buchstaben L in der alphabetischen Kategorieansicht im Shop finden kann. Bauwerke wie z.B Gebäude und Dekorationen sind im Baumodus in den jeweiligen Kategorien zu finden, das reicht auch.
Eigentlich habe ich sämtliche arbeiten an Maschinen, Fahrzeugen und Geräten eingestellt. Dennoch werde ich nebenher an einer Landbauer Edition des Krampe SKS arbeiten. Ich kann allerdings keinerlei Aussage darüber treffen wie lamge es dauert oder bis wann ich ihn veröffentlichen kann. Da bitte ich um etwas Nachsicht. Als ungefähren und angemessenen Zeitrahmen rechne mal
mit ca Juni / Juli 2024.
Gruß Landbauer
PS: Fortschrittsmeldungen werde ich ca. monatlich hier mitteilen.
Ich werde nebenher an einem neuen Produktionsgebäude zu deinem Wunsch arbeiten (Anfang ist bereits gemacht).
Ich kann allerdings keinerlei Aussage darüber treffen wie lamge es dauert oder bis wann ich es Veröffentlichen kann. Da bitte ich um etwas Nachsicht. Als ungefähren und angemessenen Zeitrahmen rechne mal mit ca Juni / Juli 2024.
Gruß Landbauer
PS: Sobald es erstes vernünftiges Bildmaterial gibt, weder ich es hier veröffentlichen.
als erstes möchte ich mich mal bei allen Genesungswünschern hier bedanken:
Dann habe ich ein paar neue Bilder aus meiner Werkstatt für Euch und auch einen neuen Landbauer MOD, der muß allerdings erst noch freigeschaltet werden vom ModBot oder Administrator.
Ich wünsche viel Freude mit den neuen Bildern und ein ruhiges Wochenende....
Hierfür
gilt: Bitte nur den Original Link verwenden oder auf den Beitrag hier
verlinken, kein
Ersatzlink
und kein
Direktlink.
Es ist nicht gestattet den MOD auf anderen Seiten bzw. Sharehostern
hochzuladen.
Sharing
the mod is welcome.
The
following applies: Please only use the original link or link to the
post here, no replacement link and no direct link. It is not
permitted to upload the MOD to other sites or share hosters.
Seit dem 29. Februar herrscht bei mir ein Totalausfall in der Werkstatt. Aufgrund eines Infekts und meiner fortgeschrittenen Osteoporose durch meine Immunsuppressivahabe ich mir beim Husten eine Rippe gebrochen. In meiner Lage mit Pflegegrad V ist das göttlich, da lag ich dann schon zu dreiviertel im Hospiz wenns nach dem Paliativteam gegangen wäre. Schlußendlich durfte ich doch noch Zuhause bleiben und eine deftige Opiate Spritztour einlegen.
Nun die Rippe ist stabil, der Infekt ist dank Antibiotika abgeklungen und im Kopf werde ich auch wieder langsam klarer, es wird aber noch einige Tage dauern bis ich es komplett überstanden habe. Ich habe heute das erste mal wieder etwas an einem Modell gearbeitet. Neues bzw. einen nennenswerten Fortschritt gibt es demensprechend aktuell nicht zu vermelden.
Ich denke in ca. 14 Tagen habe ich wieder neue Bilder für einen Bericht für Euch.
Ich habe deinen Wunsch zur Kenntnis geniommen und erbitte mir ein paar Tage Reaktionszeit. Im Moment habe ich noch erhebliche gesundheitsliche Einschränkungen die sich aber im Laufe der kommenden Tage bessern sollten. Ich denke bis zum kommenden Wochenende kann ich Dir mehr dazu sagen.
ok, ich danke dir für die Aufklärung. Ich kann dir jetzt nichts versprechen, eigentlich bin ich derzeit "Ausser Betrieb!". Ich arbeite zwar an einem Großprojekt aber ohne momentan Kleinkram zu veröffentlichen. Deine Idee gefällt mir, zumal ich sie bereits auf meiner
To-Do-Liste hatte und auch schonmal nach so etwas gefragt wurde. Gib mir mal ein paar Wochen Zei, vielleicht kann ich nebenbei da was machen.
Es wird aber vor frühestens Mai 2024 nicht fertig werden.
Ich brauche bitte eine genauere Information draüber was Du meinst / möchtest:
Zitat 1: "Leider werden aus den Produktionen nur die Standardpaletten ausgegeben."
Zitat 2: " Ich würde gerne so eine Art Gebäude haben wollen, wo ich z.B. Saatgut als Schüttgut einfülle und die Saatgut Landbauer-Palette rausbekomme."
Zitat 1: Du meinst die Standardproduktion von Giants / Spiel, die ist internationel, sprich Englisch.
Zitat 2: Technisch kein Problem, durchaus machbar. Der soll was in Säcken abfüllen und als Paltetten spawnen?
Futtermittel (Huhn, Kuk, Pferd, etc.), Samen / Saatgut. Dünger?
Ja das waren Beispielfotos aus der realen Landwirtschaft. Aber da ist das alte Problem bei mir, ich habe einfach zuviele Ideen und angefangene Sachen in meinem virtuellen Lager rumliegen. Das alles ist für eine Person einfach zu viel und nicht zu schaffen.
Ein allgemeiner Hinweis in eigener Sachel
Ich verstecke mich nicht hinter einem Schrank was meine persönlichen Umstände angeht. Ich bin heute etwas spät dran mit der Bilderstory, eigentlich mache ich das Nachts. Ich gehe momentan auch davon aus das es auch kommenden Samstag nochmal zu einer Verzögerung oder sogar Ausfall kommen könnte. Meine Arbeitszeit ist aktuell stark reduziert aufgrund von heftigen Nebenwirkungen durch weiterer neu eingesetzer starker Paliativ-Medikamente bei mir :. Müdigkei mit Schläfrigkeitt, Übelkeit und Zittern sind nur der Teil der für meine Art von kraetiver Arbeit nicht förderlich ist. Ich höffe das sich mein Köper schnell an die neuen Einstellungen der Medikationen gewöhnt.
Die Lagerhalle 3,Maschinenhalle 1 & 2, das Bürogebäude und den Trailerport habe ich Euch gereits vorgestellt.
Heute folgt das Hostel und die kommenden Wochen folgen dann noch: Eine Silohalle, eine Werkstatthalle mit WaschStraße,
Eine Tankstellenanlage die auch als Freie Tankstelle für Kunden benutzt werden kann und ein Personalgebäude zum Umziehen,
Nö, bayerischer qualifizierter Hauptschulabschluß, Berufsschule Fachbereich Landwirtschaft danach Qualifikation zur Tierpflege.
Kreatives und handwerkliches Geschick wurde mir wohl in die Wiege gelegt und wer auf einem Bauernhof aufwächst lernt sich selbst zu helfen. Nach dem Bund wurde ich Hobby-Modellbauer für ferngesteuerte LKW- und Aufliegermodelle von Wedico.
"Learning by doing" und "Do it yourself" ist mein grundsätzliches Moto.