Poste bitte einmal deine Log.
passiert das nur auf Modmaps oder auch auf den Giantsmaps?
Poste bitte einmal deine Log.
passiert das nur auf Modmaps oder auch auf den Giantsmaps?
Mein vierter Wunsch ist entweder eine Trennung von PC & Konsolen oder aber eine Erlaubnis von Skriptmods auf den Konsolen (in einem gewissen Rahmen).
Das hängt nicht von Giants ab, das geben die Hersteller der Konsolen vor und da sind die unerbittlich.
Dem kann ich nur zustimmen.
Mir ist gerade in der Filebase aufgefallen, dass es keine Dateiinformationen mehr gibt.
Kommen die wieder oder bleiben die ganz weg?
Jupp stimmt bei mir auch.
Ich lade schon seit dem 17er bei Giants, rundum zufrieden.
Und noch ein Wunsch. Weg mit der Platzierbaren Sch...
Eine Map sollte im großem und ganzem der Mapper gestallten, ein paar Freichflächen ok. Aber mir persönlich hat das Mappen im 17ner noch besser gefallen.
Das finde ich nicht, eine vom Modder vorgegebene Map ist mir zu starr, Änderungen gehen immer nur über den GE. So kann der Hof ingame "wachsen". Alte Gebäude entfernen und dann neue auf der Fläche bauen. Oder eben einen komplett eigenen Hof erstellen.
Würde mir ein feieneres Grid wünschen, um zum Beispiel ein Silo in anderen Winkeln zu platzieren oder auch mal schönere Feldwege malen zu können. Auch interessant wäre, das man gewisse Dinge, die man bisher über Mods löst, abschaltbar ins Spiel intergriert, wie zum Beispiel Seasons.
Ich wäre auch für ein feineres Grid, aber das ist dann auch performancelastiger daher fürchte ich es wird wohl eher nicht kommen.
Ich wünsche mir dass das Terraforming verbessert wird und das man wieder Bodenanpassungen in der Nähe von Objekten durchführen kann, im Moment ist das Platzieren wie Lotto wenn man nicht genau aufpaßt. Ferner wäre es schön wenn es einen Modus gäbe in dem ich nur die Kamera bewege und das Objekt stehen bleibt, das würde das Platzieren verbessern.
Mal schauen was da kommt, vielleicht wissen wir nach der Farmcon 24 schon mehr.
Laut Log sind Mods im Ordner, können auch zicken wenn sie nicht für den Spielstand ausgewählt sind.
Im Modordner nur den Xerion rein und dann auf einer Standardmap mit einem Standardgerät testen.
Sollte es so funktionieren, dann viel Spaß bei der Suche.
Moin Jens,
alles Gute zum B Day vor allem Gesundheit. Lasse dich schön feiern.
bday
Ja bei mir geht es auch
Und wie hast du es hinbekommen, wäre für andere vielleicht auch interessant.
Wow mal wieder großes Kino
Der beeinflusst auch alle anderen motorgetriebenen Fahrzeuge und Geräte.
Speicher genug interessiert den LS22 leider nicht, sobald der Spielstand beim laden mehr als 16GB RAM belegt hört er auf zu laden und stürzt ab. Da ist es egal wieviel RAM oder sonstiger Speicher vorhanden ist.
Beachte das bitte einmal. Das war im LS11 schon so das LS nicht den ganzen verfügbaren RAM nutzt, ihr erinnert euch vielleicht noch an die Meldung "Bad allocation" das konnte man damals mit einer Eintragsänderung im Spiel oder einer Mod beheben, das weiß ich nicht mehr so genau.
Bei 2000 Mods sollte dich da nichts wundern egal wieviel RAM du hast.
Hmm,
das ist das komische am LS. Ich muss diesen ganzen Aufwand nicht treiben.
Nach dem Update ganz normal wieder loslegen, ruckelt die ersten 10 min etwas und dann ist alles wieder paletti.
Ok jetzt habe ich ein recht kräftiges System aber selbst mit den schwächeren Vorgängern war das eigentlich nie ein Problem.
Im großen und ganzen habe ich nie große Probleme nach den Updates.
Ich weiß aber das es diese Probleme bei vielen Spielern gibt, nur warum das bei dem einen so ist und bei dem anderen nicht wird wohl nie abschließend geklärt werden können.
Hast du auch die Indexe angepasst?
So nun kommen wir alle mal wieder runter, Thema ist gelöst.
Sorry Fehler passieren jedem mal, da muss man nicht gleich ein Fass aufmachen.
Danke
Super Stephan, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Das ein unerfahrener Spieler hier überfordert werden kann haben wir selbst erlebt. Wir spielen zu zweit auf unserem eigenen Dedi Server solange es diese Möglichkeit gibt.
Ich glaube es war im 17er, da hatten wir einen Kollegen von ETS2 mit rüber genommen, das ging auch ganz gut solange wir "normal" gespielt haben. Dann haben wir den Soilmod mit reingenommen, weil wir halt mit unserem Agrarhintergrund realer zocken wollten.
Unser Kumpel hat erst mitgezogen aber auch schnell die Lust verloren weil er nichts selbst machen konnte sondern nur nach Anweisung von uns.
Heute spielt er keinen LS mehr.
Nochmal zur Wichtigkeit der Realspieler für Giants, dieses Klientel macht nicht einmal 1% des Umsatzes aus. Also was verlangt ihr?
Giants ist ein Wirtschaftsunternehmen das Gewinne erzielen muss und kein Kumpelclub.
Ich nutze schon lange das hier im SP und MP
Upsi nicht gesehen.
Das Hud sieht mir aber sehr nach Script aus oder in der Map verankert.
Standard ist das nicht, also müsste sich das ja irgendwo finden lassen.
Ist das denn auf der Map auch so umgesetzt?
Papier ist geduldig