Was ist denn nicht zu verstehen an dem Satz
>>> vermute ich mal du hast dein gesamtes spiel geschrottet <<<
Genau das ist damit gemeint wenn du einen mod hinzufĂĽgst und dann Aktualisierungen verlangt werden.
Vielleicht bin ich ja der Sture und auch schon mit 68 jahren zu alt für dieses Spiel und sollte lieber im TV die Egerländer anschauen.
Bei deinen vielen tausend mods ist auch stark zu vermuten einen von diesen gemeinen Zeitgenossen erwischt zu haben der dein spiel kaputt gemacht hat.
Dabei hat du auch noch glĂĽck, weil ich vor etwa 1,5 jahren meinen PC komplett recovern musste weil wegen genau so einem mod garnichts mehr ging auf meinem PC.
Du kannst aber weiter machen und hier endlos nach Hilfe suchen und dann irgendwann doch auch deinen kompletten Pc recovern weil dann irgend etwas durch irgend so einen Scheiss mod dafĂĽr gesorgt hat.
ĂĽbrigens sind diese Verbrecher mit solchen mods schon seit ich den LSspiele seit Ls15 unterwegs.
Auch wenn jetzt der Admin kommt und schreibt sowas gibt es nicht, dann hat Er eben diese Erfahrung noch nicht gemacht.
Es macht wirklich keinen SpaĂź seinen PC neu auf zusetzen.
Vielleicht kommt ja aber doch noch jemand der trockenen Fußes über Wasser gehen kann mit der ultimativen Lösung daher.