Beiträge von SnarkMarf

    Hi,

    ich habe es nach langer Zeit noch einmal probiert ... und geschafft. Warum es nun klappte? Ich weiß es nicht.

    Der LS 22 funktioniert nun auch bei mir auf dem Rechner. Anfang letzten Jahres probierte ich es nach Umrüsten auf Win10 und Erweiterung des Arbeitsspeichers mit der Steamversion.

    Ich hätte mir auch ein Bilderbuch anschauen können. Da ging gar nix flüssig, nicht mal auf niedrigen Details. Ich gab das Spiel zurück.


    Heute ... heute probierte ich das Ganze über die XBox-Desktop-App über den Gamepass. Ich habe keine Ahnung was da los ist, aber ich bekomme nun auf fast hohen Grafikeinstellungen auf 40-60 FPS.

    Ich bin gerade glücklich und ratlos gleichzeitig.


    Das bringt mich aber zu meinem Anliegen:

    Hat heute Abend gg. 22:00 Uhr irgendjemand Zeit, Lust und Muse mir den 22er über den FBM-Discord ein wenig näher zu bringen.

    Kleine Gametour, empfohlene Mods und vlt sogar eine Empfehlung was eine schöne Nordsee- und eine schöne Amerikakarte angeht.


    Vlt. hat ja jemand ein wenig Langeweile und Lust zu helfen.

    Ich danke schon einmal im Voraus.


    Grüße

    Es gibt Giga noch? Bis eben wusste ich nicht, dass dieses Relikt meiner PC-Jugend überhaupt noch existiert *lach*

    Joa der Artikel an sich ... positiv daran ist, dass ForbiddenMods erwähnt wird und uns die Absolution erteilt wird :D

    Moin,

    ich bin im 19er mal auf der MillenialFarmerMap gelandet.

    Kann mir jemand von euch erklären, was das für ein Fehler in meiner Log ist?

    Spoiler anzeigen

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Millennial_Farmer_PC/placeables/animalDealer/adS.i3d (0.13 ms)

    2023-10-09 23:21 Error: Running LUA method 'update'.

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/animals/SeasonsGrazing.lua:102: attempt to index local 'foodModule' (a nil value)

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Millennial_Farmer_PC/placeables/animalDealer/adC.i3d (0.14 ms)

    2023-10-09 23:21 Error: Running LUA method 'update'.

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/animals/SeasonsGrazing.lua:102: attempt to index local 'foodModule' (a nil value)

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Millennial_Farmer_PC/placeables/animalDealer/adH.i3d (0.16 ms)

    2023-10-09 23:21 Error: Running LUA method 'update'.

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/animals/SeasonsGrazing.lua:102: attempt to index local 'foodModule' (a nil value)

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Millennial_Farmer_PC/placeables/animalDealer/adCH.i3d (1.76 ms)

    2023-10-09 23:21 Error: Running LUA method 'update'.

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/animals/SeasonsGrazing.lua:102: attempt to index local 'foodModule' (a nil value)

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Millennial_Farmer_PC/placeables/animalDealer/adCH3.i3d (1.72 ms)

    2023-10-09 23:21 Error: Running LUA method 'update'.

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/animals/SeasonsGrazing.lua:102: attempt to index local 'foodModule' (a nil value)

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Millennial_Farmer_PC/placeables/animalDealer/adP.i3d (0.38 ms)

    2023-10-09 23:21 Error: Running LUA method 'update'.

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/animals/SeasonsGrazing.lua:102: attempt to index local 'foodModule' (a nil value)

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Millennial_Farmer_PC/placeables/animalDealer/adP2.i3d (0.38 ms)

    2023-10-09 23:21 Error: Running LUA method 'update'.

    2023-10-09 23:21 C:/Users/snark/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/animals/SeasonsGrazing.lua:102: attempt to index local 'foodModule' (a nil value)

    2023-10-09 23:21 dataS2/character/dog/dog.i3d (53.35 ms)

    2023-10-09 23:22 dataS2/character/humans/player/player01.i3d (288.22 ms)

    Bzw. ob er Spiele-Crash-Relevant ist oder ob ich schön daran vorbei-spielen kann?

    Danke im Voraus

    Gruß

    Ok, jetzt hab ich es kapiert. Ich ging davon aus, dass du nur einen Sender hast, den du hören möchtest, der drin sein soll.

    Entschuldige.

    Ging von mir aus. Habe mich immer bis zu einem bestimmten Radiosender durchgeklickt und wenn man den isoliert, ist er immer "eingestellt".

    Kam in meinem welgem Kopf gar nicht auf die Idee, dass jemand mehrere eigene Sender favorisieren könnte *lach* - sry

    Ich meine diesen Post

    Kein Kommentar





    So und nun meldet sich auch noch ein Moderator zu Wort. Dabei geht es in meinem Anliegen gar nicht mal um den Streitpunkt zwischen euch.

    Ich habe ein anderes Problem mit diesem Thread:

    Silberbauer

    Eine Bitte: Es stiftet nur Verwirrung und Fragezeichen, wenn man im Nachhinein, wenn darauf schon reagiert und geantwortet wurde, seinen eigenen Post einfach noch einmal komplett inhaltlich überarbeitet. Deine Argumentationen bzw. eure Unterhaltung sind/ist nicht mehr nachvollziehbar.

    Selbst wenn ich bei irgendetwas deiner Meinung wäre, so wird es mir unmöglich gemacht deiner Meinung zu SEIN, denn ich kann sie ja nicht lesen. Bzw. kann die Argumentation/Begründung dazu nicht lesen.

    Wenn man eine Diskussion führt, so sollte man auch zu seinen Aussagen stehen und sie nicht einfach hinterher verwischen. Das ist irgendwie - suboptimal.

    Grüße

    SnarkMarf

    Moin

    Zoneguard,

    ich finde Scholli hat die Aussage doch schon höflich und kompetent entkräftet. Das muss doch nicht noch einmal schärfer, in Großbuchstaben und im "Lehrerton" von oben herab wiedergekäut werden. Das führt doch zu nichts außer Zoff.

    Versuche bitte nächstes Mal ein wenig ... "defensiver" zu agieren.

    Danke dir.

    Gruß SnarkMarf