Alles anzeigenLange nur mitgelesen, jetzt Meine 2 Cent.
mMn sollte man die Bewertung für mods in Form der emojis abschalten, gerne die 5 Sterne wie bei den Bildern, daran kann mans gut abschätzen, aber kein muss.
Das schöne ist ja, wenn hater sich in Kommentaren und Rezensionen ablassen, sieht man sehr schnell die geballte Inkompetenz dieser Individuen.
Denn bei top mods, nehmen wir Mal unsere Landbauer und unseren ls_oldtimer und AgroMike als beispiel, weiß doch jeder dass alles nahezu perfekt ist, klar Kleinigkeiten gibt's immer.
Einen Mod Bewertung ist klar praktisch, um zu wissen ob etwas funktioniert, aber in der heutigen Zeit ist ein Download und schneller Test keine große Sache mehr.
Fazit: Bewertung wie sie jetzt ist abschalten, Sterne Bewertung umsetzen wie bei den Bildern oder eben weg damit, in anderen Foren gehts doch auch, bei MW gibt's auch keinen Daumen runter
Manche geben einen Daumen runter, nur weil FBM dran steht....
Das kann aber auch nicht die Lösung sein. Es spielt absolut keine Rolle, ob ich mit dem Daumen bewerte, oder mit Sternen. Wenn ein noch so guter Mod mit wenig Sternen bewertet wird, ist es im Endeffekt nichts Anderes, als mit einem Daumen nach unten zu bewerten.
Ich fand den Vorschlag, die Bewertung mit einer Kommentarfunktion zu koppeln vom Grundsatz gar nicht mal so schlecht....wenn da nicht die genannten 5 Prozent wären, die sofort wieder Zensur schreien, sobald man ihre Kommentare bearbeitet oder löscht.
Im Endeffekt ist meiner Meinung nach im Moment das einzig Sinnvolle, sowohl die Kommentarfunktion, als auch die Daumen komplett zu deaktivieren
RCW-Gaming normale Diskussion? Was ist das? Kann man das essen?
Spaß beiseite: Es gibt leider einige Individuen, die sich nur zu gerne hinter der Anonymität des Internets verstecken, eine "normale" Diskussion ist mit solchen Leuten ganz selten möglich. Womöglich bringen die nicht mal ein Wort heraus, wenn man ihnen persönlich gegenüber stehen würde. Erschreckenderweise sind es oft "Erwachsene", die sich wie halbstarke Jugendliche benehmen, so dass man an deren Alter schon mal zweifeln kann.