Beiträge von Knecht Rupplink

    Zu dem Hof kann ich sagen, das nur der gesamte Hof verkauft werden kann. Die Gebäude und Objekte sind leider (fast) alle in einer Gruppe bzw. einem platzierbaren Objekt zusammen gefasst, warum auch immer. Wenn Du nur einzelne Gebäude entfernen möchtest, dann musst Du in dem Ordner "maps\placeables\mainFarm" die I3D öffnen und dort die entsprechenden Objekte löschen

    <openingHours startTime="8" endTime="18" disableIfClosed="true" closedText="closedText_Getreide_AG"/>

    wie Thalvur und Rob schon sagten Map mit 7ziip zB. entpacken

    animatedObjects ist im xml Ordner

    habe ich gemacht, leider hatte es keinen Effekt auf die Tore. Die Tore waren trotzdem zu

    Ich reis mich damit nicht mehr rum, ich versenke mit dem GE die Tore 100 Meter tiefer.

    Das habe ich auch bei dem mod mit den aktuellen Hofgebäuden in den oberen Stockwerken genacht, weil das ja schon in den Videos nicht einwandfrei funktioniert hat wenn zwei Tore dicht nebeneinader sind.

    Ich will da fahren und nicht mich von immer wieder schließenden Toren schikanieren lassen. Es macht das aber Jeder wie er will!

    Ich tue da auch nicht lange herum, ich lösche die Map einfach wieder;) (was ich in diesem Fall getan habe)

    Das Problem war, dass die Tore offen waren, da tagsüber gespeichert, aber zu der eingestellten Zeit wieder zu gingen, obwohl die Einträge ausgeklammert waren.

    Ist nun auch egal, ich habe die Map wieder gelöscht.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe

    Moin,

    Ich habe da mal eine Frage:

    Wo kann ich die Zeiten der zeitgesteuerten Tore ändern, bzw. wo und wie kann ich die Zeitsteuerung deaktivieren?

    Genauer gesagt geht es um die Kandelin, deren Verkaufsstellen zeitgesteuerte Tore besitzt. Diese Zeiten möchte ich gerne deaktivieren

    Führe folgende Schritte aus:

    1.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So funktioniert es mit WinRar. WinZip funktioniert ähnlich. Beachte bitte, dass der entpackte Mod sich NICHT im gleichen Verzeichnis wie der gepackte Mod befinden sollte. Kopiere als den Ordner, den Du erzeugt hast, woanders hin, zum Beispiel auf den Dektop.

    Sollte sich der Giants Editor immer noch nicht starten lassen bzw. den Start abbrechen, dann prüfe bitte im Giants Editor, ob unter "Datei-Einstellungen" der Installationspfad zu LS gesetzt wurde. Bei mir brach der GE genau wegen diesem fehlenden Eintrag ab

    Bei aktiv arbeitendem Oberstübchen kann das Wort "testweise" auch mal entfallen :muahaha:

    Spaß beiseite, hätte ich dazu schreiben können. Ich bin davon ausgegangen, dass man erkennt, um was es geht

    Wen sich die Abfahrer begegnen und stehen bleiben, dann liegt das meistens daran, das die Linien beider Wege zu nah beieinander sind.

    Ziehe einfach mal die beiden Bahnen etwas auseinander. Und schalte die Kollisionserkennung mal aus, wenn aktiviert

    Dass die Negativbewertungen raus genommen wurden, liegt an den Usern, die grundsätzlich Alles und Jeden negativ bewerten, nur weil den die Nase des Anderen nicht passt. Bei Denen darfst Du Dich bedanken.

    Dies hat nichts mit Zensur oder Ähnlichem zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass Einiger der so genannten Community nicht vernünftig mit den hier angebotenen Möglichkeiten umgehen kann. Wir hätten es auch gerne, wenn objektiv und ehrlich bewertet wird. Offensichtlich funktioniert das aber nicht.

    Ich sehe das ganz einfach: Ist ein Mod gut, wird er bewertet. Gefällt einem der Mod nicht, gibt es eben keine Bewertung

    Ganz weit vorne Liegt da das ( HoT online Team ) die einen dann gleich Kicken und Beleidigen ( " wie du spastiker " )

    vor allen leide ich durch einer FSME Infektion an Störungen der Motorig

    Ich hätte dazu gerne mehr Informationen. Wurdest Du hier beleidigt oder bei Denen? Schreib mir doch bitte mal, wenn es geht mit Nachweis, eine private Nachricht

    Das kann aber auch nicht die Lösung sein. Es spielt absolut keine Rolle, ob ich mit dem Daumen bewerte, oder mit Sternen. Wenn ein noch so guter Mod mit wenig Sternen bewertet wird, ist es im Endeffekt nichts Anderes, als mit einem Daumen nach unten zu bewerten.

    Ich fand den Vorschlag, die Bewertung mit einer Kommentarfunktion zu koppeln vom Grundsatz gar nicht mal so schlecht....wenn da nicht die genannten 5 Prozent wären, die sofort wieder Zensur schreien, sobald man ihre Kommentare bearbeitet oder löscht.

    Im Endeffekt ist meiner Meinung nach im Moment das einzig Sinnvolle, sowohl die Kommentarfunktion, als auch die Daumen komplett zu deaktivieren

    RCW-Gaming normale Diskussion? Was ist das? Kann man das essen? :muahaha:

    Spaß beiseite: Es gibt leider einige Individuen, die sich nur zu gerne hinter der Anonymität des Internets verstecken, eine "normale" Diskussion ist mit solchen Leuten ganz selten möglich. Womöglich bringen die nicht mal ein Wort heraus, wenn man ihnen persönlich gegenüber stehen würde. Erschreckenderweise sind es oft "Erwachsene", die sich wie halbstarke Jugendliche benehmen, so dass man an deren Alter schon mal zweifeln kann.