Hallo zusammen ![]()
ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann!
Seit Patch 1.17 lässt sich kein Savegame mehr Spielen. Ich kann den LS25 starten, kann ein Savegame auswählen oder neu beginnen, kann mods auswählen und bei einem neuen Savegame auch die Figur gestalten. Wenn ich dann das Savegame starte bricht es entweder sofort ab oder ich habe für 3 Sekunden ein verschwommenes Bild und es bricht dann ab.
Was ich schon gemacht habe: Spiel repariert, Spiel komplett deinstalliert und wieder neu installiert, Grafikkarten Treiber und Game Ready Treiber aktualisiert, Grafik Einstellungen auf sehr Niedrig gestellt, shader cache und jim chache gelöscht. Alles hat nicht geholfen. Wenn ich das Spiel auf Patch 1.16.0.3 zurück patche funktioniert alles mit der Einstellung Hoch.
Mein System: Acer Nitro 5 mit einer Nvidia Geforce GTX1650 und einem Ryzen 5 Prozessor. 16GB Arbeitsspeicher und zur Zeit leider noch WIn 10 ( die updates Funktionieren nicht wegen veralteten Daten).
Ich teste immer mit leerem Modordner auf einem neuen Savegame auf Patch 1.19. In der Log sind Error und Warnings vorhanden, hänge sie mal an.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich habe nach jedem Patch seit 1.17 einen eintrag im Bug Tracker von Giants gemacht aber da habe ich bis jetzt keinerlei Hilfe bekommen und auch der Giants Support hat mich nur an den Bugtracker verwiesen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende ![]()