Du hattest doch deine LOG mit ein paar Mods gepostet. Also war ich richtig in der Annahme dass du nicht die komplette LOG gepostet hattest!
BeitrÀge von dirkklein
-
-
2000 Mods?????? Das ist ja Irrsinn!
-
Ich Ă€uĂere hier mal eine Verschwörungstheorie. Es soll Leute geben die legen etwas bei Problemen auch mal 1-2 Tage bei Seite und kommen so schneller zur Lösung eines Problems.

Damit schiebt man das Problem nur vor sich her! Ich bin jemand, wenn es ein Problem gibt, dann will ich es lösen. Aufgeben oder vor sich her schieben ist absolut nicht mein Dind,.
-
Also seit gestern auf Nacht kommt nix mehr. Und ich arbeite tĂ€glich bis zu 15 Stunden. Und ja, es findet sich immer Zeit fĂŒr den LS.
-
Was ist jetzt eigentlich? Geht dein LS jetzt?
-
Driver version: 32.0.15.9649 Das ist der aktuellste Graka Treiber!
-
Dein Gaka Treiber ist auch nicht aktuell! Das ist der aktuellste Treiber fĂŒr deine Graka:Treiberversion:596,49
Veröffentlichungsdatum:12. Mai 2026
DateigröĂe:958,81 MB
-
Du hast die Mod "AS25_DPW_1800Holz" und noch ein paar andere im Modsordner. Modsordner komplett leeren und dann nochmal versuchen. Dann die komplette LOG hochladen. Shader Cache Ordner auch mal löschen. Und nimm mal den Savegame Backup Ordner raus. Der LS legt einen neuen an.
-
Das ist die komplette LOG mehr zeigt die nicht an beim Start versuch
Da fehlt der restliche Teil. so kann dir niemand helfen!
-
Hey Krifri99
Wo ist denn jetzt die komplette LOG Datei?
-
Moin , Mein LS 25 LĂ€sst mit Mods Seit Kurzem (Heute beim Start Festgestellt) nicht mehr Starten (Am 26.4.26 Lief er noch mit der selben Anzahl an Mods Die ich auch Alle Benötige auf meinem Spielstand) Jetzt ein Paar Wochen SpĂ€ter LĂ€uft er nicht mehr mit der Gleichen Menge an Mods Als ich mal wieder Versucht habe ihn zu Starten nach 4 Wochen , ist die Neuste Version vom LS , Hab auch schon die Installation GeprĂŒft und Den jim_cache Sowie den shader_cache Gelöscht auch dies Brachte kein Erflog Bislang , Hoffe ihr könnt mir eventuell Weiterhelfen
Hier die Log
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wo ist denn der Rest deiner LOG Datei? Das ist nie und nimmer die komplette LOG!
-
Diese Mod hatte bei mir zu diversen Problemen gefĂŒhrt.
FS25_extendedSugarBeetAndPotatoHarvesters
-
Schau mal nachj den Script Mods. Ich hatte auch schon diverse Probleme gehabt. Dann mal den Modsordner rigoros aufgerĂ€umt. Den LS noch "reparieren" lassen, und dann lief es wieder. Alle Treiber auch noch aktualisiert. Der vorletzte Nvidia Treiber hatte bei mir zum totalausfall des LS gefĂŒhrt. Passiert halt manchmal.
-
Des schaut ja mal richtig cool aus.
-
Was ist denn am realistischen?
-
Cool, das ist jetzt der einzige der das kann?
-
Die NF Marsch ist ja nun nicht wirklich empfehlenswert! Die stÀndigen Updates, weil der Modder nicht in der Lage ist die Map endlich mal komplett fertig zu machen.
-
Die Multimap 4 fach, die Oberthal auch 4 fach sind wirklich sehr gut spielbare Maps. Sie sind "fertig" und wenn mal wirklich ein Update anstehen sollte, dann kannst du dieses im Modhub runterladen. Ausserdem sind diese Maps sehr Performance sparsam. AD Kurse werden auch mitgeliefert. Die Multimap ist eher eben, die Oberthal, da braucht man sehr PS starke Traktoren. Finden kannst du sie beim "LS Mapping Team".
-
Anzeigeoptionen:
- 4 Platzierungsorte auf dem Bildschirm
- jede Ecke der AnzeigeSollte sich aber in der XML einstellen lassen.
-
Das ist nicht die ganze LOG!