häää du wirst doch wohl die Tasten neu Belegen können im Spiel
Beiträge von ReapeR44
-
-
und was sagt die Log ???
-
lade deine Mods hier einfach im Forum hoch und gut ist Discord mag nicht jeder

-
Fremt Links Posten
Modding Welt ist kein Fremd Link oh man du hast doch wirklich 0 Ahnung von irgend was
-
Immer Mods Deaktievieren
Ist der Falsche Weg
Alles immer raus damit usw.
irgendwie kannst du nicht richtig Lesen oder guck mal was er geschrieben hat
"Ich hab auch zum Test mal einen neuen Spielstand angefangen mit lediglich den für die Map benötigten Mods im Ordner (alle anderen nicht deaktiviert sondern komplett entfernt) und selbst da das gleiche Ergebnis." -
Und was soll ich dann finden?
Das mein Laptop nicht der Beste ist weiß ich, habe ihn ja auch 2021 für den LS22 gekauft und das er nur die Mindestanforderungen erfüllt ist mir auch klar. Aber es müsste ja eigentlich laufen (wenn auch mit lausiger Grafik) hat es ja bzw tut es mit patch 1.16
Ja, dein Acer Nitro 5 wird den Landwirtschafts-Simulator 25 (LS25) grundsätzlich stemmen, da er die offiziellen Mindestanforderungen erfüllt. Du wirst das Spiel auf dem Laptop allerdings mit niedrigen bis maximal mittleren Grafikeinstellungen auf der originalen Full-HD-Auflösung (1080p) spielen müssen, um flüssige Bildraten zu erzielen
-
<design8Configurations title="Aufkleber">
<design8Configuration name="keine" >
<objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="false"/>
</design8Configuration>
<design8Configuration name="Vorne" >
<objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="false"/>
</design8Configuration>
<design8Configuration name="Hinten" >
<objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="true"/>
</design8Configuration>
<design8Configuration name="Beide" >
<objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="true"/>
</design8Configuration>
</design8Configurations>zum Beispiel zum ein und Ausblenden
(ist nur ein Beispiel) -
FBM BOT14. Februar 2026 um 11:00 -
Lies Dir die Nutzungsbedingungen genau durch
meine fresse könnt ihr das thema jetzt mal gut sein lassen ihr seid hier doch nicht im Kindergarten !!!!!!!!!!!
-
wie wäre es erstmal wenn du uns deine Log zur verfügung stellst ?
-
für Mehrere Spielstände kann ich euch echt den https://github.com/FSGModding/FSG_Mod_Assistant/releases empfehlen da könnt ihr zwischen euren Spiel Ständen hin und Her Zwitschen benutze den auch schon sehr lange

-
wenn die karte kompost hat ist es einfach
in den Mod rein gehen
inputFillType="chaff" outputFillType="silage"
und aus silage compost machenso wie es imke oben schon geschrieben hat
-
Moin , Jetzt Wo der LS immerhin wieder Startet sehe ich das Ich doch sehr Viele Error in der Log habe , Meine Idee ist jetzt Ein Extra Ordner für die Diepholz anzulegen Und da ist meine Frage ob Mann Irgendwie im Savegame Ordner rausfinden kann Welche Mods und Scripte Tatsächlich Aktiv Gekauft (bzw Scripte Aktiv genutzt Sind) Und auf dem Spielstand benutzt werden und nicht nur im Shop Da sind aber nicht Aktuell genutzt werden , Gibt es da eine Möglichkeit raus zu finden Welche Mods und Scripte Tatsächlich Aktuell Aktiv Genutzt werden im Spielstand ?

Hier nochmal die Log
also bei über 1000 Mods würde ich mir echt mal Gedanken machen oh man ey am besten erstmal den Mod Ordner aufräumen also maximal brauch man 100 Mods (auch das ist schon Viel)
-
Moin !! Vielleicht hab ich ja eine Idee... ich hatte das gleiche Problem... nachdem ich auch nicht weiter wusste, sah ich, dass meine Autodriveconfig über 2 GB groß war. ich hab dann die mal gespeichert, und im Netz nach einer Original gesucht... und siehe da, das Spiel startete wieder... also hab ich mal meine ganzen zusätzlichen Autodrive-Kurse überabeitet, und seitdem hab ich keine Probleme mehr...
eine Autodriveconfig über 2 GB ???? du meinst wohl MB



-
Gibt es doch immer Log Datei beim GE
Changelog ist das was neu ist im Neuen GE eine Log ist das was der GE an Fehlern Anzeigt wenn man einen Mod Öffnet mit dem GE


-
sorry aber warum alles doppelt und dreifach drinne haben ??
FS25_UniversalAutoloadFS25_Wood_autoload
FS25_autoloadWood_crossplay
es reicht doch eigentlich nur UniversalAutoload der lädt doch auch Holz oder nicht ???
-
Leute könnt ihr mal wieder Back 2 Topic kommen ?? ihr kommt hier vom Thema ab
-
ja denn in 5er schritten die mods hinzufügen wenn das spiel dann nicht mehr geht weißt du welcher Mod es ist

-
warum kann man nicht mehr hier bilder rein stellen die seite wird immer mehr kaputt gemacht
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/ -
Round Baler Extension | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorRound Baler Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com