was hat das jetzt mit einen controller zu tun ?? das du nicht mehr im GE oder sonst wo basteln kannst ?? das kapiere ich nicht
Beiträge von ReapeR44
-
-
Alles anzeigen
Servus Barry !
Ich gebe dir mal nen kleinen, aber auch für dich (vielleicht) brauchbaren Tip......
Hast du Chat GPT oder ähnliches?
Falls nicht....
Melde dich bei Chat GPT an und nutze die kostenlose Version.
Diese ist allerdings in der Bereitstellung von Daten und Dateien eingeschränkt.
Das gilt es zu bedenken.Hast du das kostenlose Angebot von Chat GPT, dann kannst du die gesamte zip Datei dort hochladen.,
bzw. die betreffende xml Datei zur Verfügung stellen.Jetzt brauchst du nur noch deinen Wunsch zu äußern und die KI analysiert diese xml.
Jetzt listet die die KI alles auf, was sie auslesen konnte (und das ist eigentlich alles...).
Jetzt sagst du der KI, was genau du geändert haben möchtest.
Bleibe da exakt auf deinem Weg - du wirst staunen, wie schnell dein Problem gelöst ist.Du erhältst eine neue xml Datei mit geänderten Werten, die du nur noch einfügen musst.
Probier es mal aus....

dafür würde ich claude AI nehmen ist echt super was scripte usw an geht chat GPT ist gut für Bilder
p.s Claudi AI hat in meinen Discord Bot die ganzen Scripte geschrieben musste nur sagen was ich haben wollte ging super

-
Er sollte sich halt ein vernbünftiges System zulegen. Muß ja nicht so eines sein wie das meine. Aber wenn man den LS vernünftig spielen will, dann ist es halt eine Frage der Einstellung. Es gibt ja günstigere Systeme mit denen man den LS ja auch spielen kann. Und die kosten ja auch nicht wirklich extrem viel Geld. Da bekommt man schon was in niedrigen vierstelligen Bereich was bezahlbar ist und mit dem man den LS vernünftig spielen kann. Bei mir ist das ja eher unvernünftig.(Enthusiast) Mein aktuelles System kostet dafür auch vierstellig mit einer 4 vorne dran. Und ich spiele nur den LS. Sonst nichts. Aber es muß jeder selber wissen wieviel man ausgeben möchte und kann.
jo hab für meins auch 4800 bezahlt --> AMD Ryzen 9 9950X3D | 64GB DDR5 | Nvidia GeForce RTX 5090 32GB | 2TB NVMe
-
FS25_Bruks_AIO
Löschen schmeißt fehler -
Ich habe buis vor kurzen mit Gaming Laptop auf AMD Ryzen 9 7945HX mit RTX 4070 8GB gespielt.
Da gab es absolut keine Probleme. Jetzt hab ich was "stärkeres". Ich glaub nicht, das es an der Graka liegt.
du kannst ja nun nicht dein system mit dem system von ihm vergleichen das ja ein himmel weiter unterschied
-
Hast du eine LOG ??????
nee er hat ein Zug

sorry kleiner Spaß am Rande -
Hier geht es um FS25
und was meinst du wofür dieses Tool ist ??? wenn man keine ahnung hat dann halt doch endlich mal die xxxxxx, deine dummen Kommentare die Nerven langsam
-
man brauch nicht ins Bios gehen das war mal vor sehr langer Zeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Echt wie heißen die Tools?

z.b
Releases · FSGModding/FSG_Mod_AssistantFarming Simulator 22 Mod Manager. Contribute to FSGModding/FSG_Mod_Assistant development by creating an account on GitHub.github.com
da kannste für jede karte einen Ordner anlegen
-
häää du wirst doch wohl die Tasten neu Belegen können im Spiel
-
und was sagt die Log ???
-
lade deine Mods hier einfach im Forum hoch und gut ist Discord mag nicht jeder

-
Fremt Links Posten
Modding Welt ist kein Fremd Link oh man du hast doch wirklich 0 Ahnung von irgend was
-
Immer Mods Deaktievieren
Ist der Falsche Weg
Alles immer raus damit usw.
irgendwie kannst du nicht richtig Lesen oder guck mal was er geschrieben hat
"Ich hab auch zum Test mal einen neuen Spielstand angefangen mit lediglich den für die Map benötigten Mods im Ordner (alle anderen nicht deaktiviert sondern komplett entfernt) und selbst da das gleiche Ergebnis." -
Und was soll ich dann finden?
Das mein Laptop nicht der Beste ist weiß ich, habe ihn ja auch 2021 für den LS22 gekauft und das er nur die Mindestanforderungen erfüllt ist mir auch klar. Aber es müsste ja eigentlich laufen (wenn auch mit lausiger Grafik) hat es ja bzw tut es mit patch 1.16
Ja, dein Acer Nitro 5 wird den Landwirtschafts-Simulator 25 (LS25) grundsätzlich stemmen, da er die offiziellen Mindestanforderungen erfüllt. Du wirst das Spiel auf dem Laptop allerdings mit niedrigen bis maximal mittleren Grafikeinstellungen auf der originalen Full-HD-Auflösung (1080p) spielen müssen, um flüssige Bildraten zu erzielen
-
<design8Configurations title="Aufkleber">
<design8Configuration name="keine" >
<objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="false"/>
</design8Configuration>
<design8Configuration name="Vorne" >
<objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="false"/>
</design8Configuration>
<design8Configuration name="Hinten" >
<objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="false"/>
<objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="true"/>
</design8Configuration>
<design8Configuration name="Beide" >
<objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="true"/>
<objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="true"/>
</design8Configuration>
</design8Configurations>zum Beispiel zum ein und Ausblenden
(ist nur ein Beispiel) -
FBM BOT14. Februar 2026 um 11:00 -
Lies Dir die Nutzungsbedingungen genau durch
meine fresse könnt ihr das thema jetzt mal gut sein lassen ihr seid hier doch nicht im Kindergarten !!!!!!!!!!!
-
wie wäre es erstmal wenn du uns deine Log zur verfügung stellst ?
-
für Mehrere Spielstände kann ich euch echt den https://github.com/FSGModding/FSG_Mod_Assistant/releases empfehlen da könnt ihr zwischen euren Spiel Ständen hin und Her Zwitschen benutze den auch schon sehr lange