Beiträge von ReapeR44

dafür würde ich claude AI nehmen ist echt super was scripte usw an geht chat GPT ist gut für Bilder

p.s Claudi AI hat in meinen Discord Bot die ganzen Scripte geschrieben musste nur sagen was ich haben wollte ging super ;)

Er sollte sich halt ein vernbünftiges System zulegen. Muß ja nicht so eines sein wie das meine. Aber wenn man den LS vernünftig spielen will, dann ist es halt eine Frage der Einstellung. Es gibt ja günstigere Systeme mit denen man den LS ja auch spielen kann. Und die kosten ja auch nicht wirklich extrem viel Geld. Da bekommt man schon was in niedrigen vierstelligen Bereich was bezahlbar ist und mit dem man den LS vernünftig spielen kann. Bei mir ist das ja eher unvernünftig.(Enthusiast) Mein aktuelles System kostet dafür auch vierstellig mit einer 4 vorne dran. Und ich spiele nur den LS. Sonst nichts. Aber es muß jeder selber wissen wieviel man ausgeben möchte und kann.

jo hab für meins auch 4800 bezahlt --> AMD Ryzen 9 9950X3D | 64GB DDR5 | Nvidia GeForce RTX 5090 32GB | 2TB NVMe

Immer Mods Deaktievieren

Ist der Falsche Weg

Alles immer raus damit usw.

irgendwie kannst du nicht richtig Lesen oder guck mal was er geschrieben hat

"Ich hab auch zum Test mal einen neuen Spielstand angefangen mit lediglich den für die Map benötigten Mods im Ordner (alle anderen nicht deaktiviert sondern komplett entfernt) und selbst da das gleiche Ergebnis."

Und was soll ich dann finden?

Das mein Laptop nicht der Beste ist weiß ich, habe ihn ja auch 2021 für den LS22 gekauft und das er nur die Mindestanforderungen erfüllt ist mir auch klar. Aber es müsste ja eigentlich laufen (wenn auch mit lausiger Grafik) hat es ja bzw tut es mit patch 1.16

Ja, dein Acer Nitro 5 wird den Landwirtschafts-Simulator 25 (LS25) grundsätzlich stemmen, da er die offiziellen Mindestanforderungen erfüllt. Du wirst das Spiel auf dem Laptop allerdings mit niedrigen bis maximal mittleren Grafikeinstellungen auf der originalen Full-HD-Auflösung (1080p) spielen müssen, um flüssige Bildraten zu erzielen

<design8Configurations title="Aufkleber">
           <design8Configuration name="keine" >
               <objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="false"/>
           </design8Configuration>
            <design8Configuration name="Vorne" >
               <objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="false"/>
           </design8Configuration>
            <design8Configuration name="Hinten" >
               <objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="true"/>
           </design8Configuration>
            <design8Configuration name="Beide" >
               <objectChange node="Aufkleber_vorne" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="Aufkleber_hinten" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Links" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Rechts" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="Aufkleberseite_Scheibe" visibilityActive="true"/>
           </design8Configuration>
       </design8Configurations>

zum Beispiel zum ein und Ausblenden ;) (ist nur ein Beispiel)