Hallo Zusammen,
ich fände es cool wenn Jemand die alten Same Traktoren als Mod erstellen würde. Ich finde allgemein Same Traktoren gibt es relativ wenig als Mods und so ein schöner alter Same Tiger Six 105 wäre schon was Feines

Hallo Zusammen,
ich fände es cool wenn Jemand die alten Same Traktoren als Mod erstellen würde. Ich finde allgemein Same Traktoren gibt es relativ wenig als Mods und so ein schöner alter Same Tiger Six 105 wäre schon was Feines
-> blaues Kästchen oben beachten bitte <-
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Hallo Zusammen,
Der sieht von der Form her aus, wie ein Fiat. Wenn es das selbe Modell sein sollte, bräuchte ein findiger Modder ja "nur" eine entsprechende Textur für den Fiat basteln.
Der sieht von der Form her aus, wie ein Fiat. Wenn es das selbe Modell sein sollte, bräuchte ein findiger Modder ja "nur" eine entsprechende Textur für den Fiat basteln.
Ja, ich glaube der Fiatagri 110-90 ist sehr ähnlich von der Form her, die Kabine vom Fiat ist etwas abgeschrägt im Gegensatz zum Same Tiger Six.
Ich würde mir einen Claas Commandor wünschen.
Gerne auch ganz Billig auf Dominator 108 Basis nur mit Raupenlaufwerk. Habe es selber schon mal versucht aber ich bin zu Doof die hinteren Räder vom Raupenlaufwerk auf die Größe der vorderen kleinen zu Skalieren, falls da evtl jemand ein Video oder sowas ztur Hand hat wo man den GE besser verstehen kann gerne her damit.
Die andere Idee wäre eine Schwefelsäure Einspritzung für Gülleausbringen. Evtl könnte man das sich verdoppelnde Volumen in den Schläuchen dadurch darstellen das man Entweder die Gülleausbringeung halbiert, man also mehr Fläche mit einem Fass schafft, oder anstatt Doppelter ausbringmenge gleich die 2 Stufen des Düngens erreicht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=YgA2A2EmF0Y hier mal das Video das mich auf die Idee gebracht hat. Evtl findet sich ja jemand Fähiges der auf sowas Lust und die nötige Kenntniss und Zeit dafür hat.
Ich finde, das Nexat-Pack schreit doch nahezu nach Grünland-Arbeit, oder? Mähen, wenden, schwaden. Sollte ja grundsätzlich nicht unrealistisch sein und eigentlich bin ich schon ein bisschen enttäuscht, dass das nicht mit dabei ist. Vermutlich gibt es das in der Realität auch (noch) nicht, aber vielleicht findet sich ja ein begabter Modder, der so was bauen kann und möchte?
Hallo liebe Mod-Community,
Also wenn es um wünsche geht, dann habe ich seit dem LS 2022 einen großen Wunsch.
EIn LKW Hängerzug als Beispiel auf den Volvo F16, Mercedes SK, oder MAN F2000 gern als klassische 2 Achs Zugmaschine 3 Achs Drehschemel, oder in einer Wechselbrücken Kombination, wie beim LS22 BD Modding den MAN, DAF und Mercedes veröffentlicht hat.
Man findet zwar wenn man sucht vorallem Osteuropäische LKWs als Hängerzug im Youngtimer/Oldtimer Bereich, aber was europäisches habe ich noch nie entdeckt.
Liebe Grüße
Ich vermisse die Fichten, waren die Bäume für die Forstwirtschaft, wäre es möglich die als mod reinzubringen?
in der Silverrun Forrest gibt es nun Fichten.
die kannst dir in jede map einbauen.
lg
Aber die Setzlinge für Fichten hätte ich gerne wieder
Standardmäßig gibt's die nun mal im 25er nicht mehr.
Musst Du Dir einerseits selbst in die Karten integrieren als auch die zugehörigen Setzlinge. Oder warten/hoffen dass Giants die irgendwann in einem Patch bringt sodass man die dann zumindest auf allen Karten anpflanzen kann.
Oder warten/hoffen dass Giants die irgendwann in einem Patch bringt sodass man die dann zumindest auf allen Karten anpflanzen kann.
Das war ja mein Wunsch an die Modder, ob das geht, weiß ich nicht, dazu bin ich ein zu großer DAU
Mojn, über so einen mobilen Saatgutaufbereiter würde ich mich freuen.
Moin, das klingt jetzt vllt komisch aber vllt hat ja ein fähiger Modder zeit und lust den FH16 RUL-HKR (Forsttransport) ohne Kran zu modden.
ich habs versucht, aber bei mir fehlen dann immer die Vorderreifen.
Ich hoffe ja noch immer das es irgendwann den HGS 12000 Großflächenstreuer mit Schalengreifer gibt https://youtu.be/f9-KvIfNuAs?si=yfvFAU3tqKm6TNAs
Ich habe nur einen Wunsch, einen Audi A2. Muss nicht einmal fahrbar sein, ein Dekostück, was man wo platzieren kann, würde schon ausreichen. Farbe? British Racing Green bitte Aber ich denke mal, dass er im 25 genauso wenig erscheinen wird wie im 22
Gruß Marc
Hallo zusammen,
wäre es möglich einzelne prefab Haustüren und Fenster zu modden.
Zur Erklärung; Da ich beim Mapping oft Häuser drehe und einen neuen Eingang bräuchte.
Dazu würde ich gerne an leeren wänden, Fenster platzieren um es anders aussehen zu lassen.
Evtl. noch eine prefab sektions Scheune. Wo man vorgefertigte Sektionen (3 Meter breit und 4 Meter hoch z.b.) hat aber verschieden platzieren kann.
Welche nur als Wand oder eine Wand mit Fenster und noch eine Wand mit einem Tor.
Es bräuchte ja keine großen Funktionen. Es sollte nur etwas Abwechslung ins Dorf kommen.
So das wars´s für`s erste.
MFG BrigadeAdmiral