Beiträge von Mod Micha
-
-
Moin
Soweit ich weiss wird an Maize Plus gearbeitet. Wann dieser Mod kommt ist mir nicht bekannt.
Gruss Mod Micha
-
Moin,
Also ich hab heute selbst im Baumenü gearbeitet, konnte keine Probleme fest stellen.
Hast du es auch mit einem neuen Spielstand getestet? Falls ja, dann repariere mal das Spiel. Vielleicht ist eine Datei im Hauptspiel defekt.
Gruss Mod Micha
-
edit:
Da ihr den Bunker ja anscheinend nicht braucht, kann ich am Wochenende mal schauen das ich den Bunker ausbaue, dann sollte er mit Helfer und CP funktionieren.
Grundsätzlich baue ich die Mods für mich. Da ich nicht mit CP oder AD spiele, ist der Häcksler für MICH kpl in ordnung.Ich stelle sie euch zur verfügung weil vielleicht der ein oder andere spaß damit hat. Wenn wünsche bestehen, können diese gerne geäußert werden, ich schaue was ich machen kann. Wenn es zb um Blender geht bin ich raus. Immerhin ist es ein Hobby für mich. Aber ich könnte auch ohne mods zu veröffentlichen leben, dann freuen sich meine Enkeltöchter und ich hätte auch wieder zeit den ls zu spielen und mich um meine Map zu kümmern. Wie gesagt versuche ich im rahmen meiner möglichkeiten die Wünsche zu erfüllen, wie einige es sicherlich bestätigen können.
Genauso mach ich das auch in der regel mach ich die Mods für mich, ich nutze auch kein CP oder AD.
Mach es doch mit dem Häcksler so wie ich in meinen Häcksler Pack.
Ich hab in dem Pack einen mit Bunker und den ohne Bunker. So sind beide Seiten zufrieden.
Gruss Mod Micha
-
Wie jetzt Stephan - Dein Team haut nicht pro Sekunde 100 Mods raus?
Musste mal bissl antreiben die Truppe
Ne Stephan macht die alle selbst im Sekundentakt.

-
wollte auch einen umschreiben für Schweinefutter,
habe Weizen Mais Raps und Mineralfutter eingefüllt, kommt aber Totalmischfutter raus,
wo muss ich noch was ändern
Irgendwo in der XML muss FORAGE stehen das duch PIGFOOD ersetzen. Dann müsste es gehm
-
Moin
Deaktiviere in den Grafikeinstellungen MSAA. Dann läuft der LS wieder. Giants Arbeitet an einer Lösung.
Die Info hab ich aus dem Giants DC von einem Giants Mitarbeiter.
Gruss Mod Micha
-
Herzlich Willkommen
-
Information zu Folgender Error:
"Error: SLWrapper : Error: eErrorInvalidParameter encountered in slDLSSGetOptimalSettings"
Dieser Error wird mit dem nächsten LS Patch gefixt. Wann dieser Patch kommt steht noch nicht fest wird aber wohl vor dem Q1 DLC sein also bis maximal Ende März 26.
Das hab ich im Giants DC erfahren
-
Dieses Pack ist gemeint:
Bremer Transportwagen Pack | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorBremer Transportwagen Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Dann waren sie am Freitag und Montag trotzdem wieder im Dienst. Im offiziellen Blog steht das sie ab 02.01.2026 (Freitag) wieder da sind. Kannst du gerne dort nachlesen.
Ich brauch den Blog nicht lesen bekomme als Modder ne Nachricht im ModHub Modderbereich und da steht das sie bis 02.01.26 in Urlaub sind das bedeutet das erstvam 05.01.25 wieder gearbeitez wurde. Und vielleicht hat Giants auch einen Brückentag gemacht.
-
Das stimmt so nicht, laut offiziellem Blog von Giants sind/waren sie ab dem 02.01.2026 wieder da.
Gestern war in Bayern Feiertag und voeher wurde vom Support nur Keyaktivierungen für den LS25 und deren DLC's bearbeitet. Alles andere erst ab heute wieder.
-
Soweit ich weiss schreibt sich das DLC selbst in die Map ein was die Zwiebeln betrifft. Das mit den Fischen weiss ich nicht.
-
Ob da jetzt Hello Kitty drauf ist oder nicht...vollkommen egal....
Es gibt genug anderes, was mir dann evtl. besser gefällt.....Dann doch eher Pumuckel oder Grisu der Drache.

-
Moin Cheffe,
Der Filltype ist SPRING_ONION genauere Daten findest du auch im Basegameinstalationsverzeichnis unter "Farming Simulator 25\data\maps" in der Filltypes xml.
Ich habe mir auch mal die placeables.xml im Savegame der Kinlaig Map angesehn. da gibt es auch einen Filltype ONIONBAG kann auch sein das der das ist.
Gruss Mod Micha
-
Moin
Lade dir mal die NF Marsch runter. Dort sind die wohl eingetragen.
Gruss Mod Micha
-
also alle woch kenn haben das problen, also ich denke das is nen giants problem. vorallem da es auf standartmaps auch vorkommt
Wie ich geschrieben habe Giants arbeitet an einem Fix. Mehr infos bekommt man leider nicht wann dieser Fix kommt. Und ich kann nur das so wieder geben wie es im Giants Discord geschrieben wurde.
-
Laut Marcel vom Q/A ModHub Team im Giants Discord arbeitet Giants an einem Fix. Nur es ist ein Problem was nicht alle Spieler betrifft.
-
Moin Zilli
Welche Mods wären das den?
Gruss Mod Micha
-
Ich spiele schon länger nicht mehr den LS25. Die Lust ist irgendwie vergangen.
Was ich sonst Spiele.
- ETS 2
- BauSim und BauSim 2015/2016
- Feuerwehr Simulator (nur Deutsche Settings/auch ältere Versionen)
- Supermarket Simulator
- Omsi
- The Bus