BeitrÀge von anthu

Danke fĂŒr eure infos,
    schrieb eh schon vor einigen Tage das ich den Nardi N40BX als mod neu erstellt habe und die attacher- TG so angepasst habe das das Mais-SW gut drauf liegt:

Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so kann ich damit leben

lg andreas

So einen langen brauch ich ja nicht, da es geklappt nur 7.5m hat. Aber danke fĂŒr deinen Hinweis. Ich werde mir den nardi n40bx aus dem spiel nehmen und versuchen einen attacherpoint passend fĂŒr das Maisscheidwerk reinbauen, als mod.

Btw, die ballentransporter sind alle zu hoch, da hebt der lexion das schneidwerk nicht soweit an als das ich das da ohne hilfe ablegen kann

Lg

Hallo Leute

bisher hatte ich ingame das JD c16f 12m Maisgebiss, welches ich mit dem Bremer Transport pack 7m Tieflader transportiert hatte:

nun möchte ich aber auf das 15m breite GeringHoff NorthStar Pack umsteigen:

jedoch passt das 15m schneidwerk mit der ca 7,5m Transportbreite nicht mehr auf den 7m Bremer rauf.

gibt es "kompakte" (mod)Tieflader mit 8-10m TransportlÀnge?
    im netz finde ich nur extrem große mit Schwanenhals oder fĂŒr LKW

ich brĂ€uchte einen kompakten wendigen fĂŒr TraktoranhĂ€ngung

lg andreas

danke fĂŒr eure links, manche hab ich ausprobiert, fallen aber wegen der vorhandenen zapfwelle raus, der telelader hat keinen zapfwellenanschluss,
    das joskin7300 hab ich schon in verwendung

hab nun versucht den

leider gibts beim kaufen einige errors (die bitflags hab ich schon korrigiert), es gibt noc hdesign bzw farben - errors:

die xml sieht so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

was muss da noch geÀndert werden?

Danke euch beiden,

aber die ersten beiden haben auch nur so 2mÂł,
    das lsfm pack hatte ic hauch probiert, da hat der kleine WasseranhÀnger aber nur 1500L Volumen.

xml Ă€nderungen könnte ich machen, aber ich versuche das von der grĂ¶ĂŸe her etwa realistisch zu halten.

ls19 oder 22 gabs von den lsfm jungs - glaub ich - auch einen joskin 3500/4500, den find ich aber nirgens, ansonsten könnt ich versuchen den zu konvertieren.

lg

Edit: hab ihn schon gefunden Joskin Aquatrans 3600L-4300L werd versuchen ihn zu konvertieren

Hallo Leute

Ich suche fĂŒr den Ls25 nach einem Wasserfass zur versorgung der GewĂ€chshĂ€user. Leider ist das abi sehr klein und das joskin7300 fĂŒr meine zwecke zu groß/schwer. Der faresin elektro telelader tut sich recht schwer damit.

Daher suche ich da nach einem Fass in der zwischengrĂ¶ĂŸe von 4000-5000 Litern, Einachser wegen rangieren, und ohne Zapfwelle. Gibts sowas?

Lg Andreas

Ich hatte sowas immer mit: F01_7,5m.Dreschen

,5m. hat er als irgendwelche Sonderzeichen ausgegeben, F01_7,4m.Dreschen wurde normal angezeigt.

Ich hab das ganze dann aber im Windows Explorer geÀndert und es wurde danach ingame wieder als 7,5m. angezeigt.

Lg

...

Ich komme doch gar nicht an den Saddle Trac GĂŒlletanker, das ist ein DLC. Und nein, eben nicht Jedes AnbaugerĂ€t hat das Problem. Auch mir "normalen" GĂŒllefĂ€ssern konnte ich das Problem nicht feststellen, muss aber auch sagen, daß ich nicht wirklich darauf geachtet habe

du meinst aber schon den da:

CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com

weil das ist eine zip datei "FS25_claasSaddleTracPack.zip"
    die kannst du ohne weiteres Àndern, am besten direkt mit winrar o.À.

lg

du musst in der saddleTracTankerBack.xml in den Bereich <turnOnVehicle> die Zeile activatableFillUnit auskommentieren bzw löschen:

Code
        <turnOnVehicle>
            <activatableFillUnits>
                <!-- <activatableFillUnit index="1"/> -->
            </activatableFillUnits>
            <sounds>
                <work template="slurry03" />
            </sounds>
        </turnOnVehicle>

hatten wir schon in AD fĂŒr ls22

Slurry Barrel always activates during Autodrive · Issue #1004 · Stephan-S/FS22_AutoDrive
    Moin, I have the issue that the slurry barrel always activates during normal drives. It only happens to the ones with an implement attacher and attached

github.com

jedes Fass, bzw Aufbau der hinten drann ein GestÀnge hat hat das problem.

lg

hallo iwan

an was liegts?
    wenn ichÂŽs wĂŒĂŸte könnt ich die xml umschreiben

hab vom steyr profi (hier im dl-bereich-der funktioniert) das ai segment ĂŒbernommen
    <ai>
    <!-- <agent frontWheelNodes="wheelFrontLeft wheelFrontRight"/> -->
    <!-- <collisionTrigger useSize="true"/> -->
    <agent width="2.5" length="4.75" height="3.22" lengthOffset="1.15" frontOffset="2.58"/>
    <collisionTrigger node="0>0|6|2" width="2.6" height="3.0"/>
    </ai>
    und in die i3d eine collisionTrigger gesetzt aber er tut trotzdem nix.

oder liegts am dashboard live, das ganze krempel rausnehmen?

lg

Hallo Leute

Ich habe mir den Steyr Impuls 2.Gen hier runtergeladen:

nur leider mag dieser mit Autodrive nicht fahren.
    ich kann ihn zwar einstellen und AD ist an, der Weiße Pfeil im AD netz zeigt die erkanne Strecke an - aber der Traktor bewegt sich nicht.
    keine warning oder error in der log.

woran könnte das liegen?
    lg andreas

sorry, hat etwas gedauert - Verwandtschaftstreffen und so ;-)

meine settings, komme damit wunderbar klar, so ziemlich alles außer gps deaktiviert
    lg