Relativ oft kommt falsches packen/zipen des mods vor.
D.h. NICHT den ordner anklicken und dann zippen, sondern IN den Ordner rein gehen (wo auch die mod.desc ist), da alle Dateien anwÀhlen und dann diese zippen.
Ich komme doch gar nicht an den Saddle Trac GĂŒlletanker, das ist ein DLC. Und nein, eben nicht Jedes AnbaugerĂ€t hat das Problem. Auch mir "normalen" GĂŒllefĂ€ssern konnte ich das Problem nicht feststellen, muss aber auch sagen, daĂ ich nicht wirklich darauf geachtet habe
Moin, I have the issue that the slurry barrel always activates during normal drives. It only happens to the ones with an implement attacher and attachedâŠ
github.com
jedes Fass, bzw Aufbau der hinten drann ein GestÀnge hat hat das problem.
Funktioniert nicht, hab showOnPriceTable="false" bei der sellingStation hinzugefĂŒgt, in der verkaufspreistabelle wird die Fuschfutterfabrik immer noch bei Weizen, Hafer,.... angefĂŒhrt.
platziert und nun habe ich in der Tabelle bei den Verkaufspreisen von Weizen, Hafer, Raps,... ĂŒberall die Fischfutterproduktion in der Tabelle der Verkaufsstellen drinnen. Wie krieg ich die in der xml weg?
an was liegts? wenn ichÂŽs wĂŒĂte könnt ich die xml umschreiben
hab vom steyr profi (hier im dl-bereich-der funktioniert) das ai segment ĂŒbernommen <ai> <!-- <agent frontWheelNodes="wheelFrontLeft wheelFrontRight"/> --> <!-- <collisionTrigger useSize="true"/> --> <agent width="2.5" length="4.75" height="3.22" lengthOffset="1.15" frontOffset="2.58"/> <collisionTrigger node="0>0|6|2" width="2.6" height="3.0"/> </ai> und in die i3d eine collisionTrigger gesetzt aber er tut trotzdem nix.
oder liegts am dashboard live, das ganze krempel rausnehmen?
nur leider mag dieser mit Autodrive nicht fahren. ich kann ihn zwar einstellen und AD ist an, der WeiĂe Pfeil im AD netz zeigt die erkanne Strecke an - aber der Traktor bewegt sich nicht. keine warning oder error in der log.
Ich verwende beim enhanced vehicle mod auch nur das GPS, alles andere habe ich in den optionen deaktiviert bzw ausgeschaltet. Komme damit gut zurecht, kanneuch spÀter mal einen screen der Optionen u Tastenbelegung reinstellen.
Mit dem Mahindra pack bin ich nun eigentlich gar nicht zufrieden.
Habe den mit CP und AD im einsatz um dem iseki reisdrescher abzufahren ( mit CP) und den reis per AD an dem Hafengetreidesilo auf hutan pantai zu verkaufen.
1. Funktioniert das abtanken per cp nicht, der kubota fahrt mit dem anhĂ€nger in richtiger position neben dem iseki, dieser fĂ€hrt zwar auch das rohr aus, aber es wird nichts ĂŒberladen. Schalte ich cp aus und fahre manuell daneben wird reis ĂŒberladen.
2. FĂ€hrt das gespann mit AD anschlieĂend zum Hafengetreidesilo, fĂ€hrt es ohne abzuladen ĂŒber den abladetrigger, und wieder zum feld zurĂŒck - ad punkt ist weit genug entfernt,mit anderen Traktoren u HĂ€ngern funktioniert es - manuell kann ich da problemlos abladen.
Also nicht das gelbe vom ei, kennt ihr einen anderen AnhÀnger, solcherart - oder ev einen pkw anhÀnger mit fillvolume?