Wünsche, Anregungen für den LS25/26

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Naja, scheinbar gab es bis zum 22er auch keinen Grund den Tacho per Script änderbar zu machen, weil keiner gemeckert hat. Aber evtl. kommt ja dann für den LS25 ein solches Script weil es ja scheinbar so wie es jetzt ist nicht jedem sein Geschmacks-Zentrum getroffen wurde.

  • Das ist jedes mal so wenn sich das Hud ändert, z.b. vom 19er auf 22er fand ich das Hud nicht schön, aber man gewöhnt sich dran. Wenn ich ein Auto kaufe sag ich ja auch nicht "gibt es das mit einer anderen Tacho anzeige" :D was aber schön wäre wenn man es modular macht und manche Sachen ausblenden und verschieben kann.

  • Das ist jedes mal so wenn sich das Hud ändert, z.b. vom 19er auf 22er fand ich das Hud nicht schön, aber man gewöhnt sich dran. Wenn ich ein Auto kaufe sag ich ja auch nicht "gibt es das mit einer anderen Tacho anzeige" :D was aber schön wäre wenn man es modular macht und manche Sachen ausblenden und verschieben kann.

    Also ich fahre im realen Leben, einen neuen DAF XF. Bei dem kann ich im Menu zwischen analog und digital wechseln. Ich hab dort auch auf analog gestellt, weil mir das digitale nicht zusagt. Ist halt Geschmackssache.

  • Also ich fahre im realen Leben, einen neuen DAF XF. Bei dem kann ich im Menu zwischen analog und digital wechseln. Ich hab dort auch auf analog gestellt, weil mir das digitale nicht zusagt. Ist halt Geschmackssache.

    Nö genaugenommen ist dein "analoges" ja auch digital :D aber verstehe was du meinst. Vielleicht macht sich ja ein Scripter daran es umzusetzen da es ja scheinbar bedarf dafür gibt.

  • Nö genaugenommen ist dein "analoges" ja auch digital :D aber verstehe was du meinst. Vielleicht macht sich ja ein Scripter daran es umzusetzen da es ja scheinbar bedarf dafür gibt.

    Ja, ist richtig;). Ich hoffe nur, dass das Spiel von Anfang an vernünftig läuft. Alles andere wird sich zeigen. Wenn man jede Wochen, wegen irgendwelchen Updates, einen neuen Spielstand anfangen muß, ist das auch nicht hilfreich. Aber die Modder und Scripter sind ja God sei Dank auf Zack (Hut ab!)