Moin. Bei dem Tacho bin ich auch etwas endtäuscht. Mir ist die im 22er auch lieber. Achimobil Das denke ich auch
Wünsche, Anregungen für den LS25/26
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Naja, scheinbar gab es bis zum 22er auch keinen Grund den Tacho per Script änderbar zu machen, weil keiner gemeckert hat. Aber evtl. kommt ja dann für den LS25 ein solches Script weil es ja scheinbar so wie es jetzt ist nicht jedem sein Geschmacks-Zentrum getroffen wurde.
-
Das ist jedes mal so wenn sich das Hud ändert, z.b. vom 19er auf 22er fand ich das Hud nicht schön, aber man gewöhnt sich dran. Wenn ich ein Auto kaufe sag ich ja auch nicht "gibt es das mit einer anderen Tacho anzeige" was aber schön wäre wenn man es modular macht und manche Sachen ausblenden und verschieben kann.
-
Das ist jedes mal so wenn sich das Hud ändert, z.b. vom 19er auf 22er fand ich das Hud nicht schön, aber man gewöhnt sich dran. Wenn ich ein Auto kaufe sag ich ja auch nicht "gibt es das mit einer anderen Tacho anzeige" was aber schön wäre wenn man es modular macht und manche Sachen ausblenden und verschieben kann.
Also ich fahre im realen Leben, einen neuen DAF XF. Bei dem kann ich im Menu zwischen analog und digital wechseln. Ich hab dort auch auf analog gestellt, weil mir das digitale nicht zusagt. Ist halt Geschmackssache.
-
Also ich fahre im realen Leben, einen neuen DAF XF. Bei dem kann ich im Menu zwischen analog und digital wechseln. Ich hab dort auch auf analog gestellt, weil mir das digitale nicht zusagt. Ist halt Geschmackssache.
Nö genaugenommen ist dein "analoges" ja auch digital aber verstehe was du meinst. Vielleicht macht sich ja ein Scripter daran es umzusetzen da es ja scheinbar bedarf dafür gibt.
-
Nö genaugenommen ist dein "analoges" ja auch digital aber verstehe was du meinst. Vielleicht macht sich ja ein Scripter daran es umzusetzen da es ja scheinbar bedarf dafür gibt.
Ja, ist richtig. Ich hoffe nur, dass das Spiel von Anfang an vernünftig läuft. Alles andere wird sich zeigen. Wenn man jede Wochen, wegen irgendwelchen Updates, einen neuen Spielstand anfangen muß, ist das auch nicht hilfreich. Aber die Modder und Scripter sind ja God sei Dank auf Zack (Hut ab!)
-
Ich wünsche mir für die Zukunft von allen noch kommenden LS-Teilen, dass es GIANTS und auch die Modder umsetzen, dass die Tierställe der Größe angemessen auch die Menge an Tieren beherbergen kann. Wenn ich mir die Ställe ob GIANTS oder auch gemoddete ansehe, dann gibt es gefühlt nur eine Handvoll Gebäude die der Größe nach auch realistische Anzahl an Tieren platz haben.
Gleiche gilt für Lagersilos.... 4 Mio. oder sogar 400 Mio. Liter Fassungsvermögen ist lächerlich.
In meine TMR-Mixer bzw. Futtermischwagen passt im Schnitt auch nur 10-20.000 Liter rein. Ich mische mich ja zu tode wenn ich jeden Stall voll belegt habe (geschweige von der Beschaffung der Rohstoffe)
Fangt doch mit dem Realismus mal bei den Gebäuden an.... Ich baue doch auch keine Maschinenhalle wo 3000 Trekker drin platz haben.
-
Ich wünsche mir für die Zukunft von allen noch kommenden LS-Teilen, dass es GIANTS und auch die Modder umsetzen, dass die Tierställe der Größe angemessen auch die Menge an Tieren beherbergen kann. Wenn ich mir die Ställe ob GIANTS oder auch gemoddete ansehe, dann gibt es gefühlt nur eine Handvoll Gebäude die der Größe nach auch realistische Anzahl an Tieren platz haben.
Gleiche gilt für Lagersilos.... 4 Mio. oder sogar 400 Mio. Liter Fassungsvermögen ist lächerlich.
In meine TMR-Mixer bzw. Futtermischwagen passt im Schnitt auch nur 10-20.000 Liter rein. Ich mische mich ja zu tode wenn ich jeden Stall voll belegt habe (geschweige von der Beschaffung der Rohstoffe)
Fangt doch mit dem Realismus mal bei den Gebäuden an.... Ich baue doch auch keine Maschinenhalle wo 3000 Trekker drin platz haben.
Also wenn mein XXL Silo von mir im LS25 koommen wird wird es auch weiterhin XXL sein (10 Mio bis 50 Mio Liter)
Ich bin kein Realistischer Spieler. Da für mich der LS nur ein Spiel ist mehr nicht.
Ich mache meine Mods so wie ich es möchte und lasse mir nichts vorschreiben.
-
Als Einzelspieler kann man den LS nicht real spielen, dafür ist das Spiel auch nicht ausgelegt! Man muß Kompromisse eingeben noch dazu wenn man 4-Fach oder 16 Fach Karten spielt. Das heißt, das AD und CP Pflicht ist und Erntegrößen für Maschinen und Abfahrer angepasst werden in dem man sie etwas erhöht. Jeder kann doch die Daten von den Fahrzeugen in wenigen Minuten selbst ändern, wichtig ist doch das keine Fehler angezeigt werden und vernünftig aussieht und funktioniert. Wartet erst mal ab wenn das Spiel da ist und wie es "Läuft"!
-
Mod Micha ruuuuhig, is ja gut kleiner.
(Ich will den Daumen runter wieder haaaaben! )
-
Also ganz so unrealistisch sehe ich die Fassungsvermögen der Fahrsilos nicht.
Nehmen wir mal eine Grundfläche von einem 22er Modsilo.
Breite: 16m
Länge: 64m
Schütthöhe: 4m.Das ist jetzt erstmal die Grundfläche. Nehmen wir jetzt mal als reine Silofläche 16 x 60 x 4 haben wir 3.840m³. 1m³ ist bekanntlich 1000l. So erscheinen 3-4 Mio Liter im Silo für mich nicht unrealistisch. Gut in dem Rechenbeispiel hab ich jetzt mal auf die Dreiecksberechnung verzichtet und ein reines Kastenmaß verwendet. Gehen wir mal bei einem aufgeschobenen Keilsilo von bummelig 3750m³ aus, bleibt es aber grob in dem genannten Rahmen.
-
(Ich will den Daumen runter wieder haaaaben! )
Tja, wenn es den geben würde - DU würdest ihn sofort bekommen.
Gruß...
-
ich würde mir wünschen das mehr Ost-Technik ingame ist
-