Hallo
da sind sind schon mindestens zwei![]()
![]()
![]()
Hallo
da sind sind schon mindestens zwei![]()
![]()
![]()
Hallo,
habe ein neues Savegame begonnen und alles Land gekauft plus alles Produktionen Ergebnis der Zug fÀhrt wie er soll ?????
Hallo
der Versuch war leider Erfolglos es ist alles wie vorher
das mit dem Landkauf wÀre ein Versuch wert ich werde einfach mal das Land wieder verkaufen mal sehen was passiert.
Hallo Dolphin,
ich denke nicht das ich etwas entfernt oder verschoben habe denn bei einem neuen Spielbeginn fĂ€hrt der Zug ohne Probleme. Erst nach ca. 120Std Spieldauer tritt dieses PhĂ€nomen auf. Meine Vermutung ist das je lĂ€nger das Spiel dauert und man mehr Fahrzeuge kauft und mehr Felder bewirtschaftet oder mehr Produktionen besitzt es fĂŒr das Spiel zu viel wird, darf zwar eigentlich nicht sein aber man weiĂ ja nie. Mein PC ist völlig ausreichend fĂŒr dieses Spiel ist ein neuer PC von Februar dieses Jahres
Prozessor AMD Ryzen 7 5700X 8-Core Processor (3.40 GHz)
Installierter RAM 32,0 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 5060 (8 GB)
Speicher 227 GB von 1,39 TB verwendet
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Hallo,
nein er bleibt immer an der gleichen Stelle stehen.
Wenn ich z.B. ein neues Spiel beginne fÀhrt der Zug wie er soll er dreht seine Runden um die Map nach ca. 120Std Spielzeit kommt dann plötzlich dieser Zug Stopp. Warum ist mir ein RÀtsel.
Hallo, vorab erstmal Danke fĂŒr deine Antwort
nein es ist nichts was eine Collision verursachen könnte. Ich schlieĂe das aus dem Umstand das der Zug zu Spielbeginn immer eine Runde SelbststĂ€ndig fĂ€hrt und dann erst Stehen bleibt
Hallo,
ich spiele auf einer von mir stark verÀnderten Zielonka Map. Wie schon erwÀhnt geht es um den Zug. Seit Spielbeginn fÀhrt er wie er soll. Seit gestern ca. 150 Std Spielzeit fÀhrt er nur noch eine Runde und bleibt dann immer an der gleichen Stelle stehen. Man kann ihn nach wie vor nutzen aber wenn man den Auftrag beendet hat fÀhrt noch eine Runde und bleibt dann wie gehabt an der gleichen Stelle stehen. Wenn ich ein neues Savegame beginne fÀhrt der Zug ganz normal er dreht seine Runden um die Map.
hat da jemand eine ErklÀrung?????
Hallo,
habe den zaun gefunden
kann geschlossen werden
Hallo,
ich suche fĂŒr meinen TierhĂ€ndler einen speziellen Weidezaun. Genauer gesagt den rostigen Zaun mit Abladerampe wahrscheinlich aus dem LS22/19. Ich habe auch hier schon eine map gesehen der diesen Zaun beinhaltet, zu diesen Zeitpunkt habe ich aber noch nicht gewusst das ich den einmal brauchen werde. Leider fĂ€llt mir auch der Name der map nicht mehr ein. Eventuell kann mir ja hier jemand Helfen
Hallo Hochbauer,
Danke fĂŒr die Antwort dein Beispiel stammt aus dem mod FS25_HydraulicBollards das ist leider nicht der den ich zur zeit verwende. ich habe es aber auch schon mit diesem mod versucht da klappt es auch nicht.
mein Problem ist ja das ich den Ablauf der Zeit nicht umkehren kann zudem ist ja bei deinem Beispiel beides Möglich sowohl die manuelle wie auch die Zeigesteuerte Version. ich möchte aber lediglich die Zeitgesteuerte. Ich bin eigentlich in diesen Dingen nicht unbedarft in LS19/22 habe ich mir aus Zaunteilen eigene Schiebetore erstellt und diese via Zeitsteuerung öffnen/schlieĂen lassen ohne jegliche Problem. Was ich auch nicht verstehe ist wenn ich die Zeiten Ă€ndere wird dies nicht akzeptiert.
Hallo,
ich habe mir die diesen Mod fest in meine map eingebaut FS25_Placeable_hydraulicBollards (die map ist rein Privat). Ich möchte diese jetzt Zeitgesteuert Ăffnen bzw. SchlieĂen lassen. Dazu habe ich den Eintrag
<controls triggerNode="trigger" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL" posText="action_openGate" negText="action_closeGate"/> durch
<openingHours startTime="9" endTime="18" disableIfClosed="true" closedText="$l10n_closedText_default"/> ersetzt. Die Folge die Poller fahren im Spiel hoch und runter nur entgegengesetzt wie sie sollen. Klartext die Ăffnungszeiten sind von
09:00Uhr bis 18:00Uhr im Spiel ist es aber so das sich die Poller um 18:00Uhr senken und morgens um 09:00Uhr heben. Alle meine Versuche durch umstellen der Zeit oder anstelle von true mit false eintragen sind gescheitert. Hat da jemand
noch eine Idee???????
Hallo,
ich habe mir in meine Map Baubare Objekte fest eingebaut (funktionieret alles Bestens) jetzt möchte ich nach Fertigstellung der HĂ€user das diese mir MieteinkĂŒnfte generieren. Frage ist das Möglich und wen ja wie.
Tipp mit incomePerHour klappt es nicht zumindest nicht bei meiner Eintragweise
Hat jemand eine Idee
Hallo Schoffler,
genau habe es nicht installiert Danke fĂŒr die Info
Hallo Iwan1803
vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort hatte mir so etwas schon gedacht jetzt habe eine BestĂ€tigung und gut ist.
Hallo
ich stelle mein Problem einfach mal hier ein, hat ja auch etwas mit Tieren und FrĂŒchten zu tun. Möchte dazu nicht extra einen neuen Thread aufmachen
kurze Frage seit dem letzten patch bekomme ich diese Warnung in der Log
2025-11-08 15:24:05.058 data/effects/belt/beltMeshes_materialHolder.i3d (22.47 ms)
2025-11-08 15:24:05.059 Warning (beltMeshes_materialHolder|beltOnionDirt_materialHolder (7)): Unknown fillType "ONION" in user attribute 'fillType' for "MaterialUtil.onCreateMaterial"
2025-11-08 15:24:05.059 Warning (beltMeshes_materialHolder|beltOnionClean_materialHolder (8)): Unknown fillType "ONION" in user attribute 'fillType' for "MaterialUtil.onCreateMaterial"
Zwiebel habe ich Ăberhaupt nicht verbaut
so das Problem ist mittels script gelöst
ein grosses Dankeschön an [LSMT]BaTt3RiE(Markus] der das script geschrieben hat
kann geschlossen werden
kann geschlossen werden