Es wird immer Schwarzmalerei betrieben und am Ende ist es nicht mal im Ansatz so extrem wie man es eingefärbt hat. Das ist vollkommen richtig. ![]()
Ich hab das bei ulto in Erinnerung dass das unabhängig davon ob Blocker oder nicht verwendet, gezähl wurde. Das war damals immer so eine Art "Festpreis", 10€ je Tausend Downloads z.B.
Beiträge von Albert Wesker
-
-
Da liegst du vollkommen richtig. Ich vermute aber mal dass da auch die Juristen noch ein Wörtchen mitzureden haben, also wie weit man dahingehend seitens GIANTS überhaupt gehen darf.
-
Servus Albert!
Da muss ich dir aber widersprechen....
Man musste nicht für einen vernünftigen Speed zahlen...
Man konnte sich freiwillg dazu entscheiden.
Beide Möglichkeiten waren gegeben (zeitweise nicht, ich weiß).Ja, das mag sein, meine Äußerung hab ich auch basierend auf meinen Erfahrungen mit dem Illschwang DL geschrieben.
Ich hab das gleich als ich erfuhr dass die ladbar ist, versucht. Langsam, also erwartbar.
Dann hab ich mal noch 2 Tage gewartet, Download genau so langsam wie am Release, noch 3 Tage später immer noch, man hätte also so gesehen auf den Premium wechseln müssen wenn man es nicht mehr hätte abwarten können. (=
Generell bin ich wie schon erwähnt kein Freund dieser ganzen Paywall Geschichte. -
Ich finde gut dass GIANTS da endlich mal etwas zu sagt. (=
Wurde ja wirklich langsam mal Zeit.
Was jetzt Portale wie itch.io angeht kann ich die Herangehensweise wenigstens noch als erträglich bezeichnen, weil man selbst entscheiden kann ob man was spenden möchte oder nicht. Bei der Illschwang da musste man ja um einen vernünftigen Speed zu haben, zahlen. -
Mozza
Danke für die Info. (= Irgendwie ist der Thread an mir vorbei gegangen. Und heute erst wurde ich drauf aufmerksam.
Nalathan
Hast du dich schon mal mit Seiten wie virustotal auseinandergesetzt? Das denke ich dürfte eine gute Hilfe sein was die Markierung als Virus angeht obwohl es keiner ist z.B. (= -
-
Ich glaube er meint dieses SW Set hier.
CNH Varifeed/TerraFlex 18FT | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorCNH Varifeed/TerraFlex 18FT | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comEinen passenden Wagen dafür hab ich leider nicht parat, aber vielleicht ließe sich der vom kleinen MF umschreiben oder dahingehend anpassen dass der die Schnedwerke aufnimmt.
Ggf vielleicht auch den Trailer für das Vario 620 welchen es als Mod gibt mal probieren.CLAAS Vario 620 Trailer | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorCLAAS Vario 620 Trailer | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Muss man da extra ein Script für schreiben?
Von der Sache her reicht es doch wenn man die Sachen die ohne Colli sein sollen, exportiert und die Collies dann in Notepad++ beistatic="true" auf false setzt und diese dann wieder speichert und in die Map importiert.
-
<components>
<component centerOfMass="0 0.6 -1" solverIterationCount="10" mass="5210"/>
</components>das steht in der xml drin
Was wir hier eingetragen haben ist bei mass das Leergewicht. In diesem Fall 5,21t.
Wenn man den Komponenten Eintrag jetzt um den Parameter maxMass="5000" ergänzt legt man hier das zulässige Gesamtgewicht fest.
Mann kann daher hingehen und das zulässige Gesamtgewicht auf z.B. 100t festlegen, oder eben die schon angesprochenen 5t.
Muss man probieren. Ich tendiere aber dahingehend eher zu den 100t.
Warum?Bei Anhängern wie dem Agriliner von Krone ist ein maxMass Parameter mit 32000 eingetragen, somit wäre hier das zul. GG. mit 32t festgeschrieben.
Bei dem von mir verfassten handelt es sich auch nur um meine Interpretation der PArameter. Ich lasse mich gern eines besseren belehren. =)
-
ReapeR44
Schon mal gut dass der weg kann. Ändert aber am Problem nichts. Auch ohne den Mod ist das Problem wie geschildert.
Die Map ist ein Umbau der originalen Zielonka. Das Problem besteht sowohl auf der Zielonka, als auch auf der Herzberg.
Woher weiß ich das?
Ich unterstütze Spieler11 was die Map und Fehler finden angeht, entsprechend hab ich auch immer mal die Map vorliegen. (=
Aber ich finde auch nicht alle Fehler und deren Ursachen, darum auch die Frage ins Forum damit vielleicht einer aufmerksam wird der das evtl auch schon mal hatte. =) -
Versuch macht kluch.

Jedenfalls cool dass es funktioniert wie du es willst. =)
-
Ich hab jetzt ebenfalls den 17er nicht mehr installiert. Aber von der Sache her müsstest du die Datei für die Scheiben, window_diffuse.dds editieren in Paint.net z.B. und dann wieder speichern. Als DXT-5 war das glaub ich mit dem Alphakanal für durchsichtige Sachen.
-
Schick mir mal die Datei um die es geht. ICh will mir das mal anschauen. (=
-
Hast du die UVs an die Stelle geschoben wo sie sein müssen damit es z.B. ein lackierbarer Kunststoff ist etc?
Also im UV Editor entsprechend positioniert.
Ich kenne mich ein wenig mit MAYA aus, Blender ist nicht meins. -
Schick mir den Mod mal per PN, ich will da mal rein schauen. =)
-
Zum allgemeinen Verständnis:
Erfragt war ja die Change Log. diese wurde bereits erwähnt.Was die Log angeht ist es so dass auch der GE eine Log schreibt wenn er Fehler findet beim öffnen von Mods und Maps.
Diese Fehler und Warnings werden sowohl im GE angezeigt in der Konsole, und dann in einer separaten Log.xml niedergeschrieben.Diese findet man unter folgendem Pfad
C:\Users\MEOW\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 10.0.12
Da findet man auch eine XML namens editor. Da werden Einstellungen hinterlegt und in der editor_log findet man dann die angesprochenen Fehler und Warnings. =)
EDIT
Zitat- Added MapToolkit to scripts
Ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, persönlich gefiel mir das im 10.0.11er besser mit den Scripts für die tipCol z.b. dass man das so gelöst hatte. Jetzt muss man sich immer wieder durch die einzelnen Reiter fummeln. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

-
Also bei mir läuft der GE auch prima, ich habe keine Probleme mit dem duplizieren und konnte noch keine Zeitverzögerungen feststellen.
Das mit den Scripten sollte aber im Grunde genommen logisch sein. Der 10.0.12.er GE hat ja denke ich mal in der Programmierung eine neue Struktur/Archtektur und die Scripts müssen darauf natürlich dann auch angepasst werden. ISt nur eine Vermutung, ich kenne mich mit Programmierung nicht so aus, ich nutze nur die Sachen die von anderen programmiert wurden.

-
Okay , Dann kann ich die Alten Logos lange suchen wenn die Sich tatsächlich selbst irgendwann löschen
Dazu sei gesagt dass ich es nicht zu 100% weiß ob die vom Spiel selbst in einem gewissen Zeitrahmen gelöscht werden. Ich halte es aber für möglich!
-
Oh ja, der Testrunner hat bei vielen Mods echt viel zu ertragen.
Der Testrunner kann einem da echt leid tun.
An der Stelle danke für die Übersicht. =)
-
Der Ordner FarmingSimulator25 unter Dokumente/My Games wird nach der Installation erst nach dem ersten Spielstart erstellt.
Wenn man den nicht schon selbst erstellt vor Spielstart, dann legt der LS den Ordner inklusive aller Unterordner an.
Daher kann das schon hin kommen mit den logs dass die in einem regelmäßigen Abstand gelöscht werden.