Aber auch beim dynamischen Boden stellt sich mir die Frage: Wie viele von der Gesamtheit der Spieler des LS wünscht sich das? 10%, 15%? Nur weil hier und in anderen Foren immer laut nach dem dynamischen Boden geschrien wird, heißt das noch lange nicht, dass das der Großteil der Spieler wirklich will. Ich würde mal behaupten, dass mindestens 98% der LS-Spieler einfach nur den LS spielen, also noch nie in einem Forum angemeldet waren und somit diese 98% nicht offiziell den dynamischen Boden fordern. Ähnlich wird es sich mit den anderen geforderten Features verhalten. Nur weil ein paar wenige Spieler, die in den Foren unterwegs sind und dort vielleicht die Mehrheit darstellen, das ein oder andere Feature fordern, heißt das eben noch lange nicht, dass das die Mehrheit der LS-Spieler will.
Ich würde mir den dynamischen Boden nur dann wünschen, wenn ich wüsste, dass er realistisch ist. Wenn ich mir so Videos von Spintires, Mudrunner oder auch dem Agrarsimulator von vor ein paar Jahren anschaue, dann vergeht mir die Lust auf dynamischen Boden, denn das waren Schlammschlachten, wie sie im echten Leben vielleicht vereinzelt vorkommen können, aber definitiv nicht die Regel sind. Ich kann hier rund um Ottobrunn immer wieder Landwirte auch bei Regen arbeiten sehen. Aber ich habe noch nie gesehen, dass ein Traktor im Schlamm feststeckte.
Ich denke, da hat halt jeder so seine eigene Vorstellung, was real ist und was nicht. Hängt vermutlich auch von der jeweiligen Region ab, aus der man kommt, oder ob man in der Realität mit Landwirtschaft zu tun hat oder nicht. Ich bin halt früher mit der Familie oft am Wochenende und im Urlaub auf einem Bauernhof im Allgäu gewesen und habe dort meine Eindrücke von der Landwirtschaft gesammelt. Wenn jemand aber z. B. Bezug zur ostdeutschen Landwirtschaft hat, wird er einiges ganz anders sehen, weil dort zum einen viel mit Trockenheit (Brandenburg) oder auch viel mit schweren Böden (Oderbruch) zu kämpfen ist, während im Allgäu irgendwie alles eher beschaulicher zugeht.