Der Unimog U 1600 ist wieder da

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin allerseits,

    wie die Überschrift schon sagt, den Unimog U 1200 / U 1400 / U 1600 wird es auch für den LS22 wieder geben. Möglich wurde dies, weil sehr viele Leute "ja" gesagt haben, nämlich ja zur Freigabe, dafür an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Beteiligten! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das Unimog-Modell hat eine lange Geschichte; für den LS13 und LS15 kam es von BM-Modding, für den LS19 erschien es bei FBM und für den LS22 wird der Unimog von Modding-Welt kommen.

    Jetzt für die LS22-Konvertierung hat mich WolfIQ tatkräftig unterstützt, der hat sich ordentlich reingehängt und etliches mit Maya neu gebaut, und auch Oldenfarm ist wieder mit an Bord.

    Der Veröffentlichungstermin steht jetzt noch nicht fest, aber sobald er feststeht, werde ich Euch über diesen Thread hier informieren, also immer mal reinschauen, dann verpasst ihr nichts.

    Auf dem Bild unten seht Ihr beim rechten Unimog schon die erste Neuerung, es gibt jetzt auch eine Config für einen Maisgrill, der Maisgrill wurde von Wolfgang neu gebaut.

    LG, Peter

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hach, ich könnt Euch knuddeln! chinese

    Vielen lieben Dank an alle die "Ja" gesagt haben und vielen lieben Dank an alle die dran "rumbasteln"!!

    Ein LS ohne Unimog ist doch wie Pommes ohne Ketchup, wie Tee ohne Rum, oder eine Ehe ohne Frau. modo

  • In solch "schwierigen" Zeiten endlich mal eine gute Nachricht!

    Der Maisgrill sieht interessant aus....aber irgendwie fallen mir da noch ein paar Dinge auf die jetzt anders aussehen....

    Täusche ich mich da, oder habt ihr da bei ein paar Sachen nochmals nachgebessert...??

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • In solch "schwierigen" Zeiten endlich mal eine gute Nachricht!

    Der Maisgrill sieht interessant aus....aber irgendwie fallen mir da noch ein paar Dinge auf die jetzt anders aussehen....

    Täusche ich mich da, oder habt ihr da bei ein paar Sachen nochmals nachgebessert...??

    Es sind diverse Sachen nachgebessert, aber auf dem Bild, da wüsste ich jetzt selber nicht, was das sein sollte. :/

    Viele Nachbesserungen betreffen den Innenraum. :)

  • Moin Peter,

    es freut mich sehr das er wieder kommt.

    :respekt: und :danke: an alle Beteiligten.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Sehr geil!

    wenn ich einen Persönlichen Wunsch äußern dürfte: Hochdach :muahaha:

    Wäre definitiv eine Neuerung im Vergleich zu den ganzen "Wild" Konverts

    Bin auch gespannt was Ihr nachgebessert habt und was alles neu kam, einfach Mega. :water:

  • Yeees, sehr geil daß endlich ein vernünftiger U1*00-Mod für den LS22 kommt. :thumbs::meaculpa:

    Habe bisher mit nicht freigegebenen Mog-Mods gespielt und besonders bei manueller Schaltung hat es mir den Spielspaß genommen, weil man die Getriebegruppen nicht schalten kann. Komme so max auf 22km/h oder so...jetzt hoffe ich natürlich auf schaltbare Gruppen so daß der Unimog voll einsetzbar ist. phatgrin

  • @Bonderoev

    Wenn man weiß wer an diesem Mod alles mitgewirkt hat, dann weiß man auch...da stimmt alles bis ins kleinste Detail.

    Und vor allem ist es dann auch die Version die ganz legal für alle verfügbar sein wird.

    Kein Gemurkse von einem Konvertierer, der eigentlich nicht die geringste Ahnung hat welches Potenzial in diesem Mod steckt.

    Ich freu mich tierisch auf den Release!

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.