Beiträge von ls_oldtimer

    April 2021gott ist das lange her!


    Hatte den „Ritterschlag“ schon fast vergessen.

    Vielleicht gibt es ja nochmal ein so tolles Video aus dem Ls22 :thumbs: ( NPLAY ), mittlerweile sind noch eine Vielzahl an weiteren tollen Oldtimermods entstanden welche sich in einem Ranking gut machen würden.
    Ich denke da nicht nur an Mods aus meiner Werkstatt, z.B. Unimog ModdingWelt, alles von EY-Modding, Porsche, Fendt GT usw.usw.usw.

    ls_oldtimer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ls_oldtimer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ls_oldtimer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ls_oldtimer
    17. Februar 2024 um 11:49

    ls_oldtimer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ls_oldtimer
    30. Dezember 2023 um 12:46

    ls_oldtimer hat eine neue Version hinzugefügt:

    ls_oldtimer
    30. Dezember 2023 um 08:15

    ls_oldtimer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Ballenwagen ohne Autoload hinzugefügt. Manuelles Beladen, Ballen sichern mittels Spanngurten.

    Herbstplane für Traubentransport hinzugefügt.

    ls_oldtimer hat eine neue Version hinzugefügt:

    ls_oldtimer
    30. Dezember 2023 um 08:00
    Zitat

    fixed Error: Can't load resource...scripts/logsWinch.lua.

    Vorderradgewichte hinzugefügt.

    ModDesc anghoben.

    Sichtbarkeit der Halbkettenraupen angepasst.

    Ich kann es aktuell nicht versprechen und möchte auch keine falschen Hoffnungen machen, aber wer weiß wie sich alles in den kommenden Monaten entwickelt.

    Aktuell hab ich noch einiges auf der Agenda, aber da sind leider keine Hanomags mit eingeplant.

    Mozilla Firefox

    - KEIN hängen

    Google Chrome

    - KEIN hängen

    Bei der Verwendung von folgenden Browsern kam es bis zuletzt noch zu zeitweisem hängen : Microsoft Edge. Apple Safari.

    Stand JETZT:

    Apple Safari

    - KEIN hängen

    Microsoft Edge

    - KEIN hängen

    Fazit: ich glaube du hast das Problem nun im Griff :!:

    :danke: :danke: :danke:

    Moin.

    Bzgl des Errors aus dem FBM22_LanzBulldogHR8_lsoldtimer.zip kommt demnächst ein Update mit dem der Fehler behoben wird.

    Du kannst aber den error relativ schnell und einfach selbst beheben.

    Mod entpacken.

    modDesc.xml öffnen.

    Bei den <specializations> die komplette Zeile mit ”logsWinch.lua“ einfach löschen.

    modDesc abspeichern.

    Mod wieder zippen.

    In wie weit dein Problem damit zusammenhängen könnte weiß ich leider auch nicht, aber probieren geht über studieren. Wenn du das mit dem modDesc Eintrag nicht hinbekommen solltest dann meld dich einfach kurz bei mir per PN.

    Ansonsten schmeis den Mod FBM22_LanzBulldogHR8_lsoldtimer.zip einfach mal probeweise aus dem Modordner. Wenns dann wieder funktioniert dann liegt es wohl wirklich am Lanz.


    Habe mir deine log auch nochmal angeschaut.

    Frage? Klappt es NUR auf der Ostseeküste nicht?

    In der log ist bzlg der Ostseeküste ein weiterer error wg. addDensityMapHeightType.

    ls_oldtimer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Das geht runter wie Öl. ☺️ Vielen lieben Dank!

    Genau für diese Wertschätzung und Anerkennung betreiben wir doch dieses Hobby.

    Uns alle eint die selbe Leidenschaft. Egal ob Gebäude, Fahrzeuge, Maps, neue Geräte, altes Eisen, große oder kleine Maschinen. Wir sind eine Gemeinschaft …und sind wir mal ehrlich… die „Community“ ist doch gar nicht mal so schlecht. 😉

    Hallo. Vielleicht weiß ja die Schwarmintelligenz was 😄

    Kann man innerhalb einer Konfiguration in der XML , den Verschmutzungszustand, direkt nach Kauf, definieren?

    Quasi das der Mod in einer bestimmten Konfiguration, bereits im Shop mit z.B.50% Verschmutzung gekauft werden kann.

    Hat jemand einen Idee oder weiß jemand ob es überhaupt möglich.

    ls_oldtimer hat eine neue Version hinzugefügt:

    ls_oldtimer hat eine neue Version hinzugefügt:

    ls_oldtimer hat eine neue Version hinzugefügt:

    ls_oldtimer
    28. August 2023 um 19:12

    ls_oldtimer hat eine neue Version hinzugefügt:

    ls_oldtimer
    28. August 2023 um 19:12