Kubo und PeterAH haben Geburtstag
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Auch von mir
bday beer bday
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Landbauer
-
Herzlichen Glückwunsch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo !
Auch von mir ALLES GUTE !!!!!!!!!!
-
Na aber hallo!
Heute haben gleich zwei Geburtstag!!
Alles gute an euch beide!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide,
ich wünsche euch eine wunderschöne Feier!
bdaybday
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
-
Auch von mir Alles Gute an Euch 2 bday
-
Alles Gute zum Geburtstag euch zwei.
bday
-
Moin allerseits,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche, hat mich sehr gefreut!
-
Alles Gute nachträglich 😅
-
Ach Mensch, uff Arbeit noch gesehen, Abends vergessen zu schreiben.
Alles gute euch beiden Nachträglich!
bdaybdaybday
-
ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag nachträglich
bdaybday