Fehler in der Log durch den neuen Patch

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • !! Information !!

    Giants patcht das GRUNDSPIEL das von ihnen zum Verkauf angeboten wird.

    Modifikationen, die nicht durch den Entwickler / Publisher erstellt werden, werden in erster Linie nicht bedacht.

    Für Modifikationen sind an erster Stelle die jeweiligen Modder zuständig, nicht der Publisher.

    Wenn Giants also jetzt ihren Patch auf diverse Modifikationen umstellt damit diese funktionieren, dann ist das ein Entgegenkommen des Publishers.

    Man muss hier differenzieren zwischen "Grundspiel" und "Modifikation" die nicht durch den Publisher erstellt wurden.

    Der Ls gilt als "Modding freundlich", trotzdem sind gewisse Veränderungen im Hauptspiel nötig, um vorhandene Fehler zu beseitigen.

    Ansonsten könnte sich Giants jeden Patch sparen...

  • Leute, rafft es endlich. GIANTS erstellt die Patches auf der Basis die sie geschaffen hat. Script-Mods sowie alle anderen Mods zählen da nicht dazu.

    Da müssen die Modder wieder ran und Ihre Mods an die aktuelle Version anpassen. Mit PF hat sich hier wohl einiges getan weshalb das so ist.

    und woher bezieht er seine Weisheiten?

  • Und wieso glaubst Du dass irgend ein Hersteller von Software - egal ob Spiele oder Businesssoftware - Rücksicht auf externe Zusatzentwicklungen nehmen muss???

    Ich bin selbst in der IT tätig - und wenn Aktualisierungen durchgeführt werden werden immer nur die eigenen Funktionen und Entwicklungen getestet - alles andere wäre unmöglich.
    Klar, Giants hat in diesem Patch selbst einen Fehler - auch mit eigenen Kernfunktionen - das passiert nun einmal in der IT - aber dieses ewige MIMIMIMI geht auf die Nervern. Vor allem hauptsächlich von Anwendern die selbst gar nichts mit Entwicklung, oder wie in dem Fall mit Modding am Hut haben.

    Schmeiß einfach alles externe mal raus und Du wirst sehen dass das Spiel mit PF grundsätzlich läuft. Nach dem HotFix werden auch die meisten Scriptmods wieder laufen - und die, welche nicht laufen müssen dann eben an die neue Umgebung angepasst werden.

    Und jetzt mal ehrlich:
    Patches kommen ab und an - aber schau Dir mal in den verschiedenen Foren das laufende Geheul an was denn alles nicht funktioniert - und dann die log.txt dazu die von A bis Z vor Fehler aufschreit - und das ganze ohne einem Patch von Giants.

    Bei dem ewigen hinhacken auf Giants geht mir die Galle auf

  • wieder "zurück" gepatched (dauert keine 2min.) und nun die Diskussion und das gejammere genießen popcornpopcorn

    Für diejenigen die nicht Wissen wie es geht:

    Doppelklick mit gehaltener SHIFT-Taste auf das LS22 Button, ein Fenster öffnen sich, unter dem Punkt Version die Release 1.3.1.0 auswählen und installieren. Anschließend wieder Spielen und auf den Hotfix warten.

  • Wird wohl oder übel wieder 2 Wochen dauern. Denk an die Konsoleros. Da muss der neue Patch erst durch. Und in der Regel dauert das leider 2 Wochen.

    Glaube ich nicht 2 Wochen zu warten nur weil die wieder mal zu Dumm sind was hin zubekommen.

    So ein Patch wenn man weis was es genau ist kann schnell für PC verteielt werden.

    Die sollen sich mal nicht so anstellen und mal gaaaaasssss geben.

  • Habt Ihr überhaupt eine Ahnung von irgendwas?

    Seit wann gehen Scriptmods auf Konsolen?

    Richtig, gar nicht - daher ist der Hot Fix nur für PC notwendig und der wird heute oder morgen kommen.

    Nochmal: wieso soll Giants verantwortlich sein dass externe Mods, die nicht von Giants sind, laufen???

  • luc_nilis 19. April 2022 um 19:53

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • f4mous 19. April 2022 um 20:21

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Diese Mods sind auch inkompatibel. Wohingegen bei mir der VehicleFruitHud Mod funktioniert

    forbidden-mods.de/attachment/107065/

  • und woher bezieht er seine Weisheiten?

    Das hat nichts mit Weisheiten zu tun, das ist einfach so. GIANTS ist nicht für die Mods zuständig, das die nach einem Patch richtig laufen. Das ist Sache vom Modder.

    Übrigens, mich betrifft es so auch. Auch ich muss auf Updates von Mods warten. Das es nicht Glücklich gelaufen ist so ist sollte klar sein, aber immer wieder GIANTS als "Nicht Kompentent" hinzustellen ist schlicht ergreifend falsch.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

  • Moin zusammen

    Mods die bei mir probleme gemacht haben : von LSFM Mods " FS22_reduceMaintenanceCosts" und "FS22_sugarBeetHarvesterPotatoReady"

    von Giants ModHub "FS22_Configure_Maintenance, Reparatur Und Lackierungseinstellungen"

    Nachdem ich die deaktiviert hatte waren die Fehler weg.

    :):thumbs:Grüße Daniel