Beiträge von Alex Blue

Alex Blue hat eine neue Version hinzugefügt:

Alex Blue
    16. Juli 2026 um 15:16
    Zitat

Hinzugefügt wurde folgendes:

• Marke config ( Lemken und Claas)
    • 10 Meter arbeitsbreite
    • Logohintergrundfarbe
    • Coverbalkenfarbe

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alex Blue hat eine neue Version hinzugefügt:

Alex Blue
    16. Juli 2026 um 15:16
    Zitat

Hinzugefügt wurde folgendes:

• Marke config ( Lemken und Claas)
    • 10 Meter arbeitsbreite
    • Logohintergrundfarbe
    • Coverbalkenfarbe

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alex Blue hat eine neue Datei hinzugefügt:

Fastrac 8330 zu finden auf mein DC Server.

Externer Inhalt i.ibb.co

DC: https://discord.gg/fdQFhBpnM

Klicke auf Regeln Zugang

Denn unteren Text

Um Zugriff auf den Bereich „LS 25 Mods“ zu erhalten, klicken Sie bitte auf das Traktor-Emoji. Die Freischaltung wird anschließend zeitnah vorgenommen.

Massey Ferguson 9S Version: 1.0.0.0

• Farbwahl ( Base,Dach,Grill,Chass,Hubs,Radgewichte,Oberlenker,Felgen in und out )
    • Configs ( Fender,Warntafeln )
    • I3d warning fix

Externer Inhalt i.ibb.co

Zu finden auf mein DC Server

DC: https://discord.gg/Hs9ZETsN7

Klicke auf Regeln Zugang

Denn unteren Text

Um Zugriff auf den Bereich „LS 25 Mods“ zu erhalten, klicken Sie bitte auf das Traktor-Emoji. Die Freischaltung wird anschließend zeitnah vorgenommen.

Moin habe mir denn Tiger 6s als Pack gemacht und auch mehr Früchte verbaut.

Es läuft alles fehler frei nur wenn ich jetzt Erpsen ernte ist es weis sehe Bild

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Jemand Ideen wie man das fixxen kann?

lade deine Mods hier einfach im Forum hoch und gut ist Discord mag nicht jeder ;)

Hier kommen auch Mods noch sowie Update Xerion Update ist bereits eingereicht. DC Server muss nicht jeder nutzen aber ich mag es und für mein LS25 Server ist es angenehmer für die Spieler .