Beiträge von Alex Blue

    So kleine Moterleistungerhöhung 445 PS dazu Rauch angepasst bei der Moterconfig.

    Jetzt erstmal ein wenig belassten:muahaha:

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So weiter gehts, ist zwar nichts für jeden aber ich mag es wenn Mods viele configs haben.

    Hat nun viele configs verbaut so wie auch viele neue Farbwahls hinzubekommen.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und ja man kann in auch einfach Standart spielen.

    Ich möchte folgendes haben.

    In der motorconfig sin die bezeichungen 2500 und 3000 drin, da habe ich die schwarzen logos auch eingetragen.

    Nun soll aber über eine config das so sein ddas ich zwischen rot und schwarz auswählen kann.

    Die farben ändert er jedoch bleiben beide 2500 und 3000 über einander.

    Finde da zur zeit nichts und Bitte um hilfe wenn wer kann.


    Motorconfig

    Farben config

    Ich möchte gerne über die config denn schrieftzug farblich ändern von rot auf schwarz.

    Aber egal was ich eintrag es bleiben 2500 und 3000 immer auf einander.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Abend

    blicke da nicht so durch

    Möchte gerne wenn ich schwarze Logos auswähle das denn nur ein Motorbezeichung bei ist.

    Zur Zeit sind beide aus einander sprich 2500 und 3000


    <motorConfiguration name="Xerion 3000 - 1999" hp="315" price="8500" >
               <motor torqueScale="1.33" />
                <objectChange node="engineCover97" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="engineCover99" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="cover97" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="cover99" visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="config99" visibilityActive="true"/>
                
                <objectChange node="emblem3000" visibilityActive="true"     visibilityInactive="false" />
                <objectChange node="emblem3000s" visibilityActive="true"     visibilityInactive="false" />
                
                <objectChange node="defaultLightsBottomFrame97" visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="defaultLightsBottomFrame99" visibilityActive="true"/>
            </motorConfiguration>


    <design6Configurations title="$l10n_seitenlogo">
            <design6Configuration name="Standart" price="0" >            
                <objectChange node="bonnet_emblemss"            visibilityActive="false" />
                <objectChange node="bonnet_emblems"                visibilityActive="true" />
                <objectChange node="emblem2500"                  visibilityActive="true" />
                <objectChange node="emblem3000"                   visibilityActive="true"/>
                <objectChange node="emblem2500s"                visibilityActive="false" />
                <objectChange node="emblem3000s"                visibilityActive="false" />
            </design6Configuration>
            <design6Configuration name="Schwarz" price="100" >
                <objectChange node="bonnet_emblemss"           visibilityActive="true" />
                <objectChange node="bonnet_emblems"            visibilityActive="false" />
                <objectChange node="emblem2500"                  visibilityActive="false" />
                <objectChange node="emblem3000"                   visibilityActive="false"/>
                <objectChange node="emblem2500s"                visibilityActive="true" />
                <objectChange node="emblem3000s"                visibilityActive="true " />
            </design6Configuration>
       </design6Configurations>

    Hier noch mal ein Bild

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ka warum das so ist sind keine Mods drin .

    Kann das so bestättigen das die Schleuche hinten nicht richtig gehen da diese woll nach vorne gehen.

    Jedem das Seine :)


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So Hubs aus i3d entfernt und wieder übers game laden lassen, so wie über die verbauten scripte.

    Jetzt gehts erstmal ans eingemachte alles mögliche über configs zu steuern.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Morgen

    ja ich lebe noch :D

    Habe nur sehr viel zutun gehabt, dies ist nun endlich erledigt nach 2 Jahren kämpfen.

    Nun werde ich auch wieder ab und an denn LS anschmeissen.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.