Es muss ja das Gewicht deaktiviert werden beim Zuladen.
BeitrÀge von Barry
-
-
<components>
<component centerOfMass="0 0.6 -1" solverIterationCount="10" mass="5210"/>
</components>das steht in der xml drin
-
Heist wenn ich denn als mod mache ist er wenn ich in beladen immer 5t?
-
Standart trailer und benutze autoloud mod damit kann ich palleten im Trailer machen. Jedoch wenn der voll beladen ist kommt der nicht vorran. Desweggen ja die frage wo schalte ich das Gewicht aus fĂŒr die ladung.
-
Und was genau ?
-
Moin benutze denn Profi_Liner schon eine weile mit autoloud kann man ergendwo das gewicht ausschalten wenn dieser beladen wird ist?
Weil wenn der Trailer voll ist bugt er im bogen weil zu schwer ist.
-
Moin suche ein Lager oder Silo das alles Lagern kann was so geht Erpsen etc und sollte schon sehr viel KapazitÀt haben
-
FBM BOT14. Februar 2026 um 11:00 bei mir fliegen die Tiere und laufen auch einfach durch denn Zaun weiter
-
ok danke gibs noch möglichkeiten bei weiden Milch zu bekommen etc
-
Moin
man kann ja Ingame eigene Weiden machen soweit alles gut gibs ergend wo ein MOd wo man mehr Tiere auf denn Weiden machen kann weil finde Beispiel 19 Ziegen auf einer riesen Weide echt wenig.
-
Danke hat geklappt kann geschlossen werden.
-
Fehler kommt auf der Deutschlandkarte .
-
Spiel lÀuft savegame auch jedoch habe ich in der Log denn eintrag
/My Games/FarmingSimulator2025/savegame2/missions.xml): Failed to validate xml path 'missions.wasteMission(0)#activeId' for schema 'savegame_missions'. Path not registered.
weis einer was man da machen kann?
-
Spiele auf der Deutschland Karte die man auf der Webseite holen muss.
-
Moin ich mal wieder

sagt mal warum ist der Helfer in LS 25 zu dumm um Ecken mitzunehmen?
Jedes mal nimmt der nicht die Ecken mit, da war der Helfer in LS22 100 Mal besser.
Hat jemand Ideen was ich da machen kann?
-
Hallo Barry, möchtest du das in eine Standard Presse oder in eine Mod Presse einbauen ?
Wenn du es in eine Mod Presse einbauen möchtest, um welche Presse handelt es sich ?In der standart Krone aus dem Spiel.
-
-
magst mal link dazu schicken bitte
-
Guten Tag
WĂŒrde gerne eine vorkammer haben da das stĂ€ndige anhalten auf mein groĂem Feld echt nervig ist.
WeiĂ einer was ich da einfĂŒgen muss,und könnte ggf helfen were lieb.
-
Im ls22 hieĂ das so
upperLinkColorConfigurations>
<upperLinkColorConfiguration name="$l10n_configuration_upperLinkValueChassisColor">
<colorChanges>
<topArm getColorFromConfig="chassisColor" decalColor="SHARED_WHITE1" attacherJointIndices="1 2"/>
</colorChanges>
</upperLinkColorConfiguration>
<upperLinkColorConfiguration name="$l10n_configuration_upperLinkValueRimColor">
<colorChanges>
<topArm getColorFromConfig="rimColor" decalColor="SHARED_WHITE1" attacherJointIndices="1 2"/>
</colorChanges>
</upperLinkColorConfiguration>
<upperLinkColorConfiguration name="Schwarz">