Spiele auf der Deutschland Karte die man auf der Webseite holen muss.
Beiträge von Barry
-
-
Moin ich mal wieder

sagt mal warum ist der Helfer in LS 25 zu dumm um Ecken mitzunehmen?
Jedes mal nimmt der nicht die Ecken mit, da war der Helfer in LS22 100 Mal besser.
Hat jemand Ideen was ich da machen kann?
-
Hallo Barry, möchtest du das in eine Standard Presse oder in eine Mod Presse einbauen ?
Wenn du es in eine Mod Presse einbauen möchtest, um welche Presse handelt es sich ?In der standart Krone aus dem Spiel.
-
-
magst mal link dazu schicken bitte
-
Guten Tag
Würde gerne eine vorkammer haben da das ständige anhalten auf mein großem Feld echt nervig ist.
Weiß einer was ich da einfügen muss,und könnte ggf helfen were lieb.
-
Im ls22 hieß das so
upperLinkColorConfigurations>
<upperLinkColorConfiguration name="$l10n_configuration_upperLinkValueChassisColor">
<colorChanges>
<topArm getColorFromConfig="chassisColor" decalColor="SHARED_WHITE1" attacherJointIndices="1 2"/>
</colorChanges>
</upperLinkColorConfiguration>
<upperLinkColorConfiguration name="$l10n_configuration_upperLinkValueRimColor">
<colorChanges>
<topArm getColorFromConfig="rimColor" decalColor="SHARED_WHITE1" attacherJointIndices="1 2"/>
</colorChanges>
</upperLinkColorConfiguration>
<upperLinkColorConfiguration name="Schwarz">
-
also da additionanMaterilal useDesingColorIndexxx für die Radgewichte sind die auch nicht in der Haupt i3d drin sind und geht muss es doch auch sowas für uplenker geben oder nicht?
-
<designColor8Configurations title="UPArme" defaultColorMaterialTemplateName="calibratedMetallicPaint" useDefaultColors="true">
<designColor8Configuration name="Claas Grau" color="0.0680 0.0680 0.0680" isDefault="true"/>
<material materialSlotName="upperLink_main_mat"/>
</designColor8Configurations>und dann bei bei denn toparm habe ich
defaultColorMaterialTemplateName="calibratedMetallicPaint" useDesignColorIndex="8"/>
Eingetragen klappt alles nur nach neustart ist alles auf standart und dazu auch kein Metallic mehr
-
Farblich ändern die sich, jedoch wenn ich das Spiel Speichere und neustarte sind die in der standart Farbe. Und nicht in der ich die geändert habe. Hat da wer lösungen?
-
Guten Tag zsammen
Wie kann ich topArm in farbeconfig steuern weil
additionanMaterilal useDesingColorIndex ist ja für Rad gewichte .
Wie heist das denn wenn man die uplinker farbing haben möchte?
-
Hello
Spiele swit kurzen auf der Irgendwo in Thüringen 4 Crossplay. Nun würde ich gerne Autodrive dafür haben aber bis dato nicht gefunden für die map. Hat da wer die ggf und mag mir link bitte schicken.
-
Nabend
Kann man die Anzeige verschieben ?
Weil finde es über der Map links echt schlechte Prosition.
-
Ok das hört dich schon mal gut an.
Nun muss ich nur wissen wo die Mods in der Map sind also geladen werden.
Und wie ich das Savegame weiter nutzen kann wenn die Zip einen anderen Namen bekommt.
-
Wieso Update machen?
Wenn ich Map umbenennen tuhe geht das Savegame nmja nicht mehr.
Oder kann man im Savegame denn Namen der Karte ändern das ich denn Speicherstand behalten kann?
-
Das will ich ja nicht da ich dort schon viel Std drauf gespielt habe und mir das so schön umgebaut habe .
-
Nabend
Ich habe mir neh Map aus dem Modhub also aus dem ingame Mod laden geholt.
Nun habe ich dort einen Kuhstall denn ich bearbeitet habe. Jetzt kommt immer die Meldung Update vorhanden. Gibs Möglichkeiten ggf denn Stahl aus der map zu entfernen?
Wenn ja wie und wo muss ich das machen .
-
Bin auf der Suche nach DLCs für denn Ls25 jedoch kostenlose sollte da wer was haben gerne PN schicken .
-
Habe jetzt einfach die standart Reifen config breiter gemacht und hinzugefügt
-
Nabend
Wollte mal Felgen ändern jedoch bekomme ich immer sowas komisches in der Felge hat da einer neh Löschung wie ich das weg bekomme?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.