Hallo zusammen.
Grundsätzlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Alex so kurz nach seinem Restart hier von den aktuellen Verhältnissen schon so sehr enttäuscht ist. Und ja, du hast absolut recht. Es treibt sich inzwischen sehr viel Gesindel im LS herum, Menschen ohne Moral und Anstand. Aber mich stört hier bei all diesen Diskussionen rund um dieses Thema regelmäßig, dass quasi alle Menschen im Forum über einen Kamm geschoren werden. Das ist denen gegenüber, die sich hier hoch anständig verhalten, einfach ungerecht. Und nach meiner Ansicht machen diese Leute hier die überwiegende Mehrheit aus. Die sind höflich und anständig in der Wortwahl und dankbar für die Mods, die sie hier (oder anderswo) erhalten. Und natürlich sind die enttäuscht, wenn sich Modder zurückziehen, weil sie selber nicht modden können und ihr LS dadurch um einiges ärmer wird. Aber die können nichts dafür, dass es Idioten gibt, die sich in ihrer Paranoia für den Robin Hood des LS oder Batman oder sonstwas halten und geklaute Mods hochladen. Und ebenso wenig können die etwas für die zwei bis drei Hände voll Leute, die sich aufgrund einer vermeintlichen Persönlichkeitsstörung für allwissend und darüber hinaus über alle Maßen witzig halten, wenn sie hier im Forum andere runterputzen bis die Schwarte kracht.
Von daher fände ich es wirklich gut, wenn hier ab und an ein bisschen mehr differenziert werden würde, denn sonst verlieren wir zuerst die anständigen User. Der Ausstieg von Papa Mario sollte uns allen da ein mahnendes Beispiel sein. Die Drecksäcke haben da einen längeren Atem, denn die erreichen genau damit ihr Ziel, hier Unfrieden zu stiften.