Hallo zusammen.
GrundsĂ€tzlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Alex so kurz nach seinem Restart hier von den aktuellen VerhĂ€ltnissen schon so sehr enttĂ€uscht ist. Und ja, du hast absolut recht. Es treibt sich inzwischen sehr viel Gesindel im LS herum, Menschen ohne Moral und Anstand. Aber mich stört hier bei all diesen Diskussionen rund um dieses Thema regelmĂ€Ăig, dass quasi alle Menschen im Forum ĂŒber einen Kamm geschoren werden. Das ist denen gegenĂŒber, die sich hier hoch anstĂ€ndig verhalten, einfach ungerecht. Und nach meiner Ansicht machen diese Leute hier die ĂŒberwiegende Mehrheit aus. Die sind höflich und anstĂ€ndig in der Wortwahl und dankbar fĂŒr die Mods, die sie hier (oder anderswo) erhalten. Und natĂŒrlich sind die enttĂ€uscht, wenn sich Modder zurĂŒckziehen, weil sie selber nicht modden können und ihr LS dadurch um einiges Ă€rmer wird. Aber die können nichts dafĂŒr, dass es Idioten gibt, die sich in ihrer Paranoia fĂŒr den Robin Hood des LS oder Batman oder sonstwas halten und geklaute Mods hochladen. Und ebenso wenig können die etwas fĂŒr die zwei bis drei HĂ€nde voll Leute, die sich aufgrund einer vermeintlichen Persönlichkeitsstörung fĂŒr allwissend und darĂŒber hinaus ĂŒber alle MaĂen witzig halten, wenn sie hier im Forum andere runterputzen bis die Schwarte kracht.
Von daher fĂ€nde ich es wirklich gut, wenn hier ab und an ein bisschen mehr differenziert werden wĂŒrde, denn sonst verlieren wir zuerst die anstĂ€ndigen User. Der Ausstieg von Papa Mario sollte uns allen da ein mahnendes Beispiel sein. Die DrecksĂ€cke haben da einen lĂ€ngeren Atem, denn die erreichen genau damit ihr Ziel, hier Unfrieden zu stiften.