Hi hat jemand vllt eine aktualisierte version der Mod? oder könnte jemand bitte den Mod aktualisieren?
wäre wirklich sehr geil
LG![]()
Hi hat jemand vllt eine aktualisierte version der Mod? oder könnte jemand bitte den Mod aktualisieren?
wäre wirklich sehr geil
LG![]()
du musst einfach in dem ModDesc xml die Version erhöhen und schon geht er wieder
Habe das ausprobiert, funktioniert aber nicht.
Version 103 habe ich versucht.
Oder ist das falsch ?
und die Versionsnummer auf 1.0.4.1 erhöhen
zwischen den Zahlen müssen Punkte wie es ElBearsidente schon geschrieben hat
Danke für die Info aber hab die Mod nicht mehr könnte sie mir jemand schicken?
Danke für die Info aber hab die Mod nicht mehr könnte sie mir jemand schicken?
wenn man bei Google Real Dirt Color eingibt dann gibt es noch hunderte Seiten die den Mod haben ![]()
Bei mir geht die Mod leider seit heute nicht mehr. Spiel meldet die Mod ist abgelaufen und nicht mehr aktuell ![]()
Weil der Mod aufgrund zu vieler Meldungen und Probleme seitens Giants auf der Liste steht.
Da muss der Modder nachbessern und seine Scripte an die aktuellen Gegebenheiten anpassen.
Der Modder war im "Streik", weil er seinen Gold-Award vom Modhub seit über einem Jahr nicht bekommen hat. Mittlerweile ist da Thema anscheinend erledigt und es sollte relativ bald auch wieder Updates für seine Mods geben, so das die wieder offiziell im Modhub sind.
Real Dirt Color - My Absence - Explained - GIANTS Software - Forum
Was für eine verdrehte Welt.....
"Wir" haben früher noch gemoddet, weil es uns Spaß machte und weil wir der Community etwas geben wollten.
Heute scheint ein "Status" mehr wert zu sein, als alles andere....
Na ja....mich geht es nichts an.
Nur verstehe ich mit meinem "etwas" gehobenem Alter so manche Dinge eben nicht (mehr).....
Ich bin mir gerade unschlüssig, was ich schlimmer und/oder trauriger finden soll:
das ein Modder quasi streikt, weil ihm eine "Auszeichnung" nicht zugeschickt worden ist oder das Giants es versäumt hat, diese rechtzeitig zu verschicken.... ![]()
Tja mit zunehmenden Alter wirds immer schwieriger mit zu kommen, das war auch zu unserer Kindheit schon so, dass die Alten uns nicht mehr verstanden haben.
Man kommt nicht mehr damit klar, z.B. dass Jemand eine Serververmietung eröffnet um dort modifizierte mods ( auch mods von anderen Spielen ) vorab vor dem Release den Mietern zugänlich zu machen. Da wird dann ( weil ja nicht für die mods Geld verlangt wird, das ist auch so mit Supporter oder mirgliedschaften so ) den AGB`s vollumfänglich rechnung getan, vielleicht sogar ( das kann ich ja nicht beurteilen ) sehr gut damit verdient.
Ich bin da gewiss nicht neidisch drum, aber irgendwie will Niemand mehr richtig was arbeiten und nur noch zuschauen wie sich der Kontostand erhöht.
Wir sind auf einem so hohen Lebensniveau angekommen das vergleichbar ist mit einem Berggipfel, da gibt es dann nur noch ( egal in welche Richtung ) den Weg bergab!
Gehört zwar nicht hier her, aber Iwan wirds ja lesen, das mit den 5 meter höhe wegen der Bäume wird dann wohl bei diversen maps zu Problemen führen und Fahrzeuge öfters stehen bleiben als man will.
Da sind dann wiederdie Mapper dran das zu berücksichtigen.
Danke dir, funktioniert ![]()
Perfekt
.