ok das ist geil nur liebe an dich und Nyze für die Map aber da investiere ich einfach in den teueren Kalk ![]()
Beiträge von Rico2705
-
-
Nein ich habe mir das Annaburger HTS 22.79 Wechselsystem konvertiert von VBM Modding. Nutze den Miststreuer habe da zwar Carbokalk als FillType eingetragen kann den auch laden und Streuen und habe auch den Staub Effekt wenn ich ihn starte nur der Auswurf Effekt geht nicht. Habe auch wie Doofy geschrieben hat nochmal überall drüber geschaut und konnte nichts finden wo ich einen Schreibfehler habe oder Zeichen vergessen habe.
Ich hatte zwar mir auch das Prefab ausm Modhub gezogen und mal in die pdf geschaut aber dort wird nur erklärt wie ich es in eine Map intigriere
-
Hey Leute,
ich spiele aktuell auf der Lehndorf 4x wo neben Kalk auch der Carbokalk verbaut ist. Nun habe in die FillUnits Carbolime eingetragen. Es funktioniert auch alles bis auf der Sprüheffekt. Ich hatte zwar aus den umgebaut Streuern die SprayType Zeile von Carbolime kopiert und eingefügt allerdings war auf einmal der Streuer weg. Auch im Mod Pack war nur die Wechselbrücke aber der Streuer war nicht da und als ich die SprayType Zeile gelöscht und alles Rückgängig gemacht habe war er wieder da. Deshalb wollte ich mal in diesem Forum nach Hilfe fragen wie ich in meinen Streuer den Carbokalk bzw. den Fehlenden Sprüh Effekt verbaue ich weiß, ich könnte auch einfach Carbolime bei Lime(Kalk) eintragen allerdings wäre der Effekt ja dann weiß anstatt beige/rötlich.
Ich hoffe mir könnte da jemand weiterhelfen
MfG Rico2705 😊
-
Nein mir hat Weekend Farmers Steffen weiter geholfen
-
Problem gelöst lag an dem Mod Mehrere Silagetypen
-
Das ist der Mod den man braucht :
Compost Production Pack | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorCompost Production Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comund in so ein Silo möchte ich es herstellen :
Outdoor Silos | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorOutdoor Silos | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Hey Leute,
Ich spiele aktuell wieder auf der Lunow und wollte das erstmal mit dem Kompost Arbeiten und habe auf den AG Boddin Hof alles umgebaut was geht und hab mir da auch ein Freiland Silo gebaut von Pfalzi was zum Kompost Herstellen gemacht wurde und in der Beschreibung von dem Kompost Mod steht ja drin das man mit Häckselgut, Gras, Heu, Stroh etc. Kompost herstellen kann aber z.B. ich habe grade Mais gehäckselt heißt ich habe Häckselgut aber wenn ich es in das Freiland Silo kippe geht der Füllstand nicht hoch und dann steht da "Füllstand Rohkompost" und dort frag ich mich wie und woher bekomme ich Rohkompst muss ich das irgendwie anderweitig herstellen ?
Hoffe mir kann das jemand mal bisschen erklären weil ich kappiere es nicht

-
ok habe es selber mit chatGPT hinbekommen weißt du ob es Savegame relevant ist eigentlich nicht oder ?
-
Hey ich möchte den Silomais eher ernten auf der Map Kreis Dreinsteinfurt da ist er aktuell auf November Dezember auf Erntereif das passt überhaupt nicht ich möchte ihn auf August September Erntereif machen kann ich da nicht einfach aus einer Map die das so hat wie ich es möchte rauskopieren aus der xml und einfügen ?
-
Yumi > Modder hat das Problem behoben trotzdem danke
-
hab das Problem auch nur mit dem Mod auf ner Standart Karte
-
Hier musste sie bei Workupoload hochladen habe ein neues Savegame angefangen und mir eingerichtet deswegen ist die so grtoß aber da ist der Lua Call Stack drinnen
-
Also ich habe mal ein neues Savegame gestartet und nur Combine XP ausgewählt habe den Error trotzdem noch habe ihn auch shcon bei Github gemeldet nur wäre meine Frage ob jemand weißt was der Error mir sagt also was das für eine Art von Error ist ob der z.B. Savegames zerstören kann oder nicht wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte spiele gerne mit dem Mod
-
ok aber er hat bei der Konfig im Shop einen "Funktion" Config Block da muss ich das ja auch in der fahrzeug xml eintragen was muss ich da machen ?
-
Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage ich möchte bei dem Mod von BlackTiggerModding :
Beaverator 1600 Tub Grinder | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorBeaverator 1600 Tub Grinder | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comEintragen das ich auch Stroh reinschmeißen kann und Strohpellets rausbekomme und da wollte ich mal Fragen wie ich das da bei der xml eintragen muss
Vielen Danke schon vorab
MfG Rico
-
Also ich habe jetzt diese Felder/Flächen/Wiesen gekauft Bodenprobengenommen und Fahrgassen eingestellt und bis jetzt kein frezze oder was anderes konnte normal speichern aber werde es gleich mal mit den Mods versuchen aber soweit bin ich sonst nie gekommen aber man will ja keine zu schnellen Schlüsse ziehen

Hier: https://ibb.co/CKYycVT7
-
mit oder ohne bild generation ?
-
also meinst du ich sollte mal DLSS ausmachen und FSR nutzen ? Weil ich spiele Aktuell mit DLSS>Qualität>Frame Generation
-
ich habe nach der bodenprobe ja den frezze und da hab ich mal 2-3 minuten gewartet aber da passiert nix und in meiner log kannst du ja meine hardware sehen
-
und was hat das jetzt mit meinem Problem zu tun ? das ist die Headtracking Software die hat nichts mit dem Spielstand zu tun