Hey ich habe das Problem das ich eine neue Karte anfangen möchte die MVP25 allerdings habe ich die Map nur mit den benötigten Mods gestartet mir Geld gecheatet die Felder und Farmlands gekauft die ich wollte
dann habe ich gespeichert und dann savegame mit Precision Farming gestartet und wollte nun Bodenproben nehmen und Fahrgasen einstellen und dann nach der ersten Probe keine 2-3 sek. später hat sich das Spiel aufgehangen dann dachte ich ja weil es ne 4x Karte mit großen Feldern ist kann das ja passieren und habe ungelogen 1-2 Minuten gewartet aber nix passiert und dann kam Giants Engine reagiert nicht mehr dann habe ich als erstes ChatGPT nach meiner Log gefragt und er meinte :
Was ich schon versucht habe :
- Neuinstallation
- Shader Cache löschen
- Map neu runterladen
Hab das Problem aber auch auf der Klattenhof wollte da gestern mit einem Freund anfangen und nachdem ich Bodenprobem nehmen wollte ist es auch eingefroren aber als die Map released wurde hat alles super geklappt bei der MVP25 auch habe das Problem seid Ende 2025/ Anfang 2026 PC zurücksetzen hatte geholfen bis jetzt aber hab weder Mods mit Fehlern noch Errors noch sonst was sagt mir bitte einer hat ein Lösungsvorschlag die einzigste Karte die geht ist die Lunow aber mehr habe ich auch nicht