Mercedes-Benz Trucks Pack DLC im LS25 – Lohnt sich der Kauf?
Hallo zusammen!
Damit ihr direkt einen Blick auf das DLC bekommt, hier einige Screenshots:
Quelle: Giants Software GmbH
Infos zum DLC
Der Mercedes-Benz Trucks Pack erscheint am 9. September 2025 und ist im Year 1 Season Pass enthalten oder einzeln für ca. 11,69 $ (–10 %) erhältlich Farming Simulator+1Epic Games StoreSteam Store.
Er umfasst 17 Fahrzeuge und Geräte von Mercedes-Benz selbst sowie Kooperationspartnern wie Daimler Truck AG, Heizomat, Meiller und weiteren bekannten Marken Farming Simulator+1.
Mit dabei sind z. B. Unimog, MB-trac, Actros L, Arocs, Heizotruck V2 (Arocs-basiert) sowie neue Module von Sirch, Alliance, Fliegl, Stoll Farming Simulator+1Steam Store.
Das DLC ist kompatibel für Windows (Steam & Epic) und macOS (ab Update 1.11) Farming SimulatorSteam Store.
Ich würde gerne mit euch über folgende Punkte diskutieren:
- Welche Fahrzeuge interessieren euch besonders? Seid ihr eher Team Unimog & MB-trac oder interessieren euch die modernen Trucks mehr?
- Preismodell: Lohnt sich der Kauf einzeln oder ist der Season Pass besser?
- Einsatzvielfalt: Wie nützlich findet ihr die Vielfalt von Traktoren bis hin zu Schwerlastern in eurem Farmbetrieb?
- Modding vs. offizielles DLC: Nutzt ihr lieber Mods für MB-Trac oder vertraut ihr auf die offizielle Umsetzung von GIANTS?
- Systemanforderungen / Plattform: Hat jemand Bedenken bei der Performance oder spielt auf Konsole/Mac?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen – ob Lob oder Kritik – und freue mich auf regen Austausch!