Hallo zusammen,
Ist zwar eigentlich ein Vorstellungsthread, aber ich will den jetzt nutzen, um mich zu verabschieden.
Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass ich seit letztem Sommer nicht mehr so aktiv im Forum war.
Leider ist meine Frau nach langer Leidenszeit letzten August verstorben. Ich habe das natürlich alles verarbeiten müssen (ich war mit meiner Frau seit der 9. Klasse Gymnasium zusammen, also beinahe 40 Jahre) und ich wollte mich in dieser schweren Zeit auch um meine Familie kümmern. Anfangs dachte ich, dass ich mich mit dem LS gut ablenken kann, aber mittlerweile stelle ich fest, dass das alles nicht so wirklich hin haut...
Zudem wurde bei mir letztens eine Erkrankung festgestellt, die meine Lebenserwartung drastisch sinken lässt.
Das alles habe ich zum Anlass genommen, mich verstärkt um meine Familie zu kümmern, vor allem um meine mittlerweile drei Enkelkinder, um noch so viel vom Leben mitzunehmen, wie mir bleibt.
Ich werde meinen Account löschen, aber sicherlich hin und wieder mal reinschauen, was es so Neues gibt. So ganz lassen kann und ich will ich den LS ja nicht.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude mit dem Landwirtschafts Simulator und auch bei allem, was ihr sonst so tut.
Nehmt nicht alles immer soooo genau und lasst die Meinungen anderer zu, auch wenn es euch manchmal gegen den Strich geht.
Genießt euer Leben und macht das Beste draus.
Gebt den ganzen Populisten in der Welt keine Bühne, glaubt an Euch und an die Menschheit, in der alle gleich sind, egal welches Geschlecht, egal welche Hautfarbe, egal welche Religion, egal welche Sprache, egal ob jemand lieber den LS19 oder den LS22 oder sogar den ach so unspielbaren LS25 spielt
Nehmt alles mit der erforderlichen Ernsthaftigkein, aber dennoch immer auch mit viel Humor. Seid freundlich, anständig, nachsichtig und vor allem rücksichtsvoll gegenüber eurem Gegenüber.
Und vor allem: Bleibt gesund und glücklich.
Ich bedanke mich bei euch allen für die jahrelange Unterhaltung, Hilfe, Unterstützung und auch so manche hitzige Diskussion. Bei Giants und bei allen Moddern, Scriptern und Mappern bedanke ich mich für zigtausende Stunden Spielspaß mit und rund um den Landwirtschafts Simulator.
Beim Admin von Forbidden Mods und den Teammitgliedern bedanke ich mich besonders, dass ihr diese Plattform geschaffen und schon so viele Jahre am Leben gehalten habt. Macht weiter so.
Macht´s es guad
Euer FarmingSeriously