1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Vorstellungsthread

Servus, macht´s gut

• FarmingSeriously
  • 5. April 2025 um 09:23
  • FarmingSeriously
    Gast
    • 5. April 2025 um 09:23

Hallo zusammen,

Ist zwar eigentlich ein Vorstellungsthread, aber ich will den jetzt nutzen, um mich zu verabschieden.

Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass ich seit letztem Sommer nicht mehr so aktiv im Forum war.

Leider ist meine Frau nach langer Leidenszeit letzten August verstorben. Ich habe das natürlich alles verarbeiten müssen (ich war mit meiner Frau seit der 9. Klasse Gymnasium zusammen, also beinahe 40 Jahre) und ich wollte mich in dieser schweren Zeit auch um meine Familie kümmern. Anfangs dachte ich, dass ich mich mit dem LS gut ablenken kann, aber mittlerweile stelle ich fest, dass das alles nicht so wirklich hin haut...

Zudem wurde bei mir letztens eine Erkrankung festgestellt, die meine Lebenserwartung drastisch sinken lässt.
    Das alles habe ich zum Anlass genommen, mich verstärkt um meine Familie zu kümmern, vor allem um meine mittlerweile drei Enkelkinder, um noch so viel vom Leben mitzunehmen, wie mir bleibt.

Ich werde meinen Account löschen, aber sicherlich hin und wieder mal reinschauen, was es so Neues gibt. So ganz lassen kann und ich will ich den LS ja nicht.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude mit dem Landwirtschafts Simulator und auch bei allem, was ihr sonst so tut.
    Nehmt nicht alles immer soooo genau und lasst die Meinungen anderer zu, auch wenn es euch manchmal gegen den Strich geht.
    Genießt euer Leben und macht das Beste draus.
    Gebt den ganzen Populisten in der Welt keine Bühne, glaubt an Euch und an die Menschheit, in der alle gleich sind, egal welches Geschlecht, egal welche Hautfarbe, egal welche Religion, egal welche Sprache, egal ob jemand lieber den LS19 oder den LS22 oder sogar den ach so unspielbaren LS25 spielt :D
    Nehmt alles mit der erforderlichen Ernsthaftigkein, aber dennoch immer auch mit viel Humor. Seid freundlich, anständig, nachsichtig und vor allem rücksichtsvoll gegenüber eurem Gegenüber.
    Und vor allem: Bleibt gesund und glücklich.

Ich bedanke mich bei euch allen für die jahrelange Unterhaltung, Hilfe, Unterstützung und auch so manche hitzige Diskussion. Bei Giants und bei allen Moddern, Scriptern und Mappern bedanke ich mich für zigtausende Stunden Spielspaß mit und rund um den Landwirtschafts Simulator.:love:

Beim Admin von Forbidden Mods und den Teammitgliedern bedanke ich mich besonders, dass ihr diese Plattform geschaffen und schon so viele Jahre am Leben gehalten habt. Macht weiter so.:thumbup:

Macht´s es guad

Euer FarmingSeriously:servus:

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.409
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    54
    • 5. April 2025 um 11:51

Auch wenn es doch sehr verspätet kommt, möchte ich dir dennoch mein herzliches Beileid zu deinem Verlust ausdrücken.

Weiter möchte ich mich für all die Jahre bei dir bedanken, in denen du ein Teil dieser Community warst
    und vielen Spielern des Ls bei Problemen weiter geholfen hattest.

Aufgrund deiner Verabschiedung bleibt mir hier eigentlich nur eines zu sagen....
    Ich kann deine Beweggründe mehr als nachvollziehen und wünsche dir alles alles Gute in der Zukunft.
    Mancher Abschied fällt schwer....so ist es auch hier.

Viel Glück und Freude in der Zeit, die noch bleibt, viele schöne Stunden mit deiner Familie,
    deinen Enkeln und mit allen, die du lieb gewonnen hast.

Ich hoffe, du vergisst uns nicht ganz....
    Ich zumindest werde immer diesen "FarmingSeriously" in guter Erinnerung behalten.

Grüße aus Niederbayern,
    Stephan

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Dolphin
    Reaktionen
    179
    Trophäen
    3
    Dateien
    24
    • 5. April 2025 um 13:50

Was soll ich da noch sagen , einfach Dir auch ein danke und vor allem alles gute :danke: :respekt::servus:

• Waldsprinter
    Reaktionen
    73
    Trophäen
    2
    • 5. April 2025 um 13:53

Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.

Genieße die Momente und viel freude mit den Enkeln.

Gruß, Waldsprinter

LS-Süchtig seit LS13

• Claas Fendt
    Reaktionen
    602
    Bilder
    7
    • 5. April 2025 um 13:54

Da kann ich mich dem Admin nur anschließen.

Ich wünsche dir eine schöne verbleibende Zeit mit deinen Lieben.

Ich werde dich hier im Forum vermissen.

Grüße aus dem Norden

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• RCW-Gaming
    Reaktionen
    223
    Trophäen
    4
    Bilder
    6
    • 5. April 2025 um 14:47

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. (Albert Schweitzer)

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und noch besseres für die verbleibende Zeit.

• Silberbauer
    Reaktionen
    316
    Trophäen
    4
    Videos
    26
    • 5. April 2025 um 15:49

Auch von mr alles Gute für die Zukunft :thumbup:

:evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

• Biface
    Reaktionen
    70
    Trophäen
    2
    Dateien
    2
    • 5. April 2025 um 17:09

Ich möchte dir ebenfalls alle Kraft und alles Gute für die Zukunft wünschen!

Gruß Biface

• Albert Wesker
    Reaktionen
    326
    Dateien
    5
    Bilder
    34
    • 5. April 2025 um 18:28

Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an. Ich kann das alles sehr gut verstehen. =)

Ich wünsch Dir und der Familie alles Gute und reichlich frohe Stunden zum genießen mit der Famile und deinen Freunden. (=

Ich baue frei Schnauze was mir gefällt, es ist keiner gezwungen mit meinen Sachen zu spielen. 8)

....And that’s when the dead men are marching again......

• JensJupp
    Reaktionen
    2.214
    Dateien
    18
    • 6. April 2025 um 07:29

Wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

micky63
    Reaktionen
    28
    Trophäen
    2
    • 6. April 2025 um 11:53

Ich Wünsche dir alles Gute, viel Kraft aber auch Freude, für die Zeit die dir noch bleibt. Nutze sie wofür auch immer du sie nutzen möchtest, es ist deine Zeit.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de