Beiträge von Dolphin

Am besten fragst du den Modder selber da hast du dann eine sichere Aussage.

Wenn hier jemand schreibt , ich denke das da noch ein Update kommt, bringt dich das in deiner Hoffnung nicht weiter.

ok, ist per PN wieder zurück, LOG Warning ist beseitigt. Aber da gibt es deutlich bessere Pressen,

farben passen nicht, Farbwahl nicht verbaut um diese zu korrigieren, Animation beim wickeln läßt sehr zu wünschen übrig. Folie reißt erst ab wenn Ballen fast auf dem Boden liegt usw.

Ich glaube da must du dir ein paar Tutorials ansehen und dich selber dran geben. Ich weiß ja nicht was du geändert haben willst, aber es wird wohl kaum nur eine kleinigkeit sein. Ich weiß auch nicht ob du eine ahnung hast wie viel Arbeit und Zeitintensiv ein Mapumbau ist.

Wenn du hier ernsthafte Hilfe möchtest , solltest du schon ein paar Infos mitteilen was du geändert haben möchtest

der index 2 ist in der configuration folding nicht definiert. Das kann verschiedene Ursachen haben, ist so nicht genauer zu bezeichnen, dafür müsste man schon den MOD haben um der Sache auf den Grund zu gehen

Dolphin
    Für sich privat darf er das.
    Nur darf er sie nirgends zum Download anbieten oder sie jemandem weitergeben.
    Problem an der Sache ist immer: 2 sind da meist schon einer zu viel....
    Meistens tauchen dann solche Mods bei KingMods auf und verbreiten sich so rund um die Welt.
    Erlebe ich hier täglich, wenn der BOT wieder was anschleppt......

Das meinte ich ja, bin da ein bischen vorsichtig, wenn sie dann doch irgendwie den weg ins netz findet habe ich im Prinzip den Modklau unterstützt und war dran beteiligt. Das nichts mit nicht helfen zu tun, ich war dann dran beteiligt , da fragt keiner wieso weshalb warum oder sagt er wollte nur helfen.

Dolphin hat eine neue Version hinzugefügt:

Dolphin
    7. August 2026 um 22:16
    Zitat

Changelog 1.0.0.2:
    - TestRunner public 0.9.19 checked
    - Desk Version erhöht
    - fix Warning: DensityMapModifier:executeSet

Funktioniert nicht mit Helfer

SG_Mods danke für die Erklärung

Ich habe Ackergras gemäht und wollte es danach Strigeln, nur leider tut sich da rein gar nichts 8|

Du hast Ackergras gemäht, hast du denn auch schon Unkraut auf dem gemähten Feld gehabt? Weil der Striegel entfernt doch Unkraut (weiß jetzt nicht ob dann eine Düngestufe angezeigt wird) Aber ich denke wenn die angezeigt wird dann wohl nur in Verbindung mit Unkraut in der 1. und 2. Stufe wenn er dieses entfernt hat. Eventuell must du warten bis Unkraut vorhanden ist

Ich kenne das RDA Script nicht, aber es wird wohl an der Kollision der reifen liegen. Wenn du luft rausläßt müsste er ja auf der Felge stehen. Dann müßte aber das Sript ja die Kollision vom Reifen entfernen oder zumindest verringen damit das optisch passt.

Mal mein halbwissen dazugeben. Da ich mehr mit modden beschäftigt bin und kaum noch zum spielen komme, und auch nicht die NF Marsch.

Ist Ackergras nicht auch eine Art Gras ? Und der striegel ist doch zum Unkraut entfernen in der ersten Stufe oder?

Ist das dann direkt eine Düngestufe ?

Dolphin hat eine neue Datei hinzugefügt:

ist möglich, oder es liegt an etwas was du gekauft hast in dem Bereich und erst probleme macht wenn es in deinem Besitz ist zb Land.

zu deinem PC, mein alter PC war eigentlich auch ausreichend und trotzdem hat er mich nach 30 min auf den Desktop zurückgeschmissen.

Verbaut war eine Geforce 3060 mit 8GB. Was ich damit sagen will, evtl wird nach einiger Zeit einfach der Speicher der Grafikkarte zu eng.

Meine jetzige Grafikkarte hat 16GB, da spiele ich mit den gleichen Mods wie vorher ohne Probleme. Mein jetziges System ist 6 Wochen alt.

Es ist ja bekannt das der LS sehr Hardwarehungrig ist.

es muss was mit dem Umbau der map zu tun haben. Hast du den Bereich im GE mal geprüft ?

Hast du irgendwas verschoben oder entfernt was aus dem Trainsystem ist ? Sochle sachen stehen dann nicht in der LOG, der Zug funktioniert dann einfach nicht richtig oder gar nicht, steht aber nicht in der LOG weil der Zug ja geladen wird, hatte ich auch schon.