Beiträge von Dolphin

Dolphin hat eine neue Datei hinzugefügt:

ist möglich, oder es liegt an etwas was du gekauft hast in dem Bereich und erst probleme macht wenn es in deinem Besitz ist zb Land.

zu deinem PC, mein alter PC war eigentlich auch ausreichend und trotzdem hat er mich nach 30 min auf den Desktop zurückgeschmissen.

Verbaut war eine Geforce 3060 mit 8GB. Was ich damit sagen will, evtl wird nach einiger Zeit einfach der Speicher der Grafikkarte zu eng.

Meine jetzige Grafikkarte hat 16GB, da spiele ich mit den gleichen Mods wie vorher ohne Probleme. Mein jetziges System ist 6 Wochen alt.

Es ist ja bekannt das der LS sehr Hardwarehungrig ist.

es muss was mit dem Umbau der map zu tun haben. Hast du den Bereich im GE mal geprüft ?

Hast du irgendwas verschoben oder entfernt was aus dem Trainsystem ist ? Sochle sachen stehen dann nicht in der LOG, der Zug funktioniert dann einfach nicht richtig oder gar nicht, steht aber nicht in der LOG weil der Zug ja geladen wird, hatte ich auch schon.

In der LOG ist jetzt so beim überfliegen nichts auffälliges. Was mir noch einfällt, hast du irgendwas in der Nähe an der Map geändert oder was stehen, was collision hat was den Zug an dieser stelle stoppen läßt. Oder im GE irgendwas gelöscht was die ursache sein kann.

1. ist deine LOG nicht wirklich aussagekräftig, weil die LOG wurde heute erstellt und dein Problem hast du gestern erstellt.

2.Hast du einen Mod drin wo indexe nicht stimmen

3. Hast du an der Map irgendwas geändert oder warum ist sie entpackt im Modordner ?

4. Wenn du auf der Zielonka spielst warum ist die Map Herzberg im Modordner ?

1. Nachdem auf dx 11 umgestellt wurde sind in der LOG mods aktiv

2. Meine Vermutung liegt an der Grafikkarte, 3,8 GB (passt zu 2026-07-10 22:41:07.489 Error: failed to create placed resource (BufferAllocation)

ich würde mal vermuten irgendwas hat kein Speicher zum platzieren.

Ich hatte auch so Probleme mit meinem alten PC, da hat das Game nach ca 30 min einfach abgebrochen und mich auf den Desktop geschmissen. Dort war eine 3060 mit 8gb verbaut. Es ist bekannt das der LS sehr Hardware hungrig ist. Wer sagt das die damals angegebenen Mindestanforderungen nach den ganzen Updates noch aktuell sind. Evtl wurde in den Updates was geändert/bearbeitet was mehr auf den Speicher der Grafikkarte geht. Nur meine Vermutung !

warum schreibst du ls_oldtimer dann nicht direkt an, Selbst wenn jemand die Muse hätte, bräuchte er eine Freigabe.

Als erstes sollte man bei einem solchen Wunsch den Modder direkt kontaktieren.

Du findest ihn hier im Team.

Bei mir geht alles ziemlich zügig mit dem neuen PC, Skripts brauche ich für meine Mods eher weniger, kann da also nicht so mitreden.

Was mir aber schon länger augefallen ist, zumindest bei mir, Wenn ich mal einige std im GE bin , dann wird schon mal was hackeliger.

Vielleicht hilft ja speichern und den GE neu starten. Bei mir habe ich das gefühl das es nach speichern schon was besser geht, whrscheinlich wird dadurch ein Cache geleert, da die Undo Funktion nichts mehr herstellt was vor dem Speichern war.

Ist so mein Gefühl, kann mich aber auch täuschen.