Beiträge von Dolphin

Dolphin hat eine neue Version hinzugefügt:

Dolphin
    6. September 2026 um 12:28
    Zitat

Changelog 1.0.0.1:
    - TestRunner public 0.9.19 checked
    - verschiedene Anpassungen
    - Auswahl Kabinenlogo
    - Deutz Fahr Rückfahrlicht verbaut dafür ein Riesen Dankeschön an Toryen für die Freigabe

Ja, nach neustart des savegame ist felgen und Hubfarbe wieder standard. Außerdem sieht es sch... aus mit den hinteren felgen.

würde bei mir von der Platte fliegen oder kpl überarbeiten.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na ja, zu dem Thema gibt es wohl hunderte Meinungen, im Prinzip hat Giants recht. Aber jeder User kann ja selbst entscheiden ob er zahlt oder die Finger von den Mods läßt.

Im Speziellen Fall von EDO sieht meiner Meinung nach die Sache etwas anders aus. Die i3d Dateien die ja unter die Rechte von Giants fallen sind soweit ich das weiß, kostenlos. Dort wird nur für Texturen in höherer Qualität bezahlt, wo auch jeder entscheiden kann ob er die braucht oder nicht. Allerdings wird Giants da überhaupt keinen einfluß nehmen oder irgendwelche Konsquenzen durchsetzen können da es sich um Texturen handelt die nicht unter Giants Rechte fallen.

Meine Mods stehen jedem frei zur Verfügung. Ja ich lade sie bei Sharemods hoch und bekomme dafür eine Kleinigkeit.Aber bei meinen ganzen Mods habe ich noch nicht einmal den nächsten LS raus. Nicht das jemand meint man wird dadurch reich.

Aber grundsätzlich geht es mir nicht ums verdienen, ja es wäre schön wenn sich dadurch mein nächster LS einspielt.

Aber es ist mein Hobby und in erster Linie mache ich die Mods für mich selber. Ja es kommen auch Wünsche die ich gerne erfülle wenn ich es kann und Zeit dafür habe. Aber auch wieder nicht um was zu verdienen, sondern um andere User glücklicher zu machen die es nicht selber können.

Im Fall Hof Bergmann werde ich durch die geplante Aktivierung in zukunft die Finger lassen.

Fazit: Egal ob und was sich ändert oder auch nicht, es bleibt doch jedem selbst überlassen ob und wofür er sein Geld ausgeben möchte.

Dolphin hat eine neue Datei hinzugefügt:

Am besten fragst du den Modder selber da hast du dann eine sichere Aussage.

Wenn hier jemand schreibt , ich denke das da noch ein Update kommt, bringt dich das in deiner Hoffnung nicht weiter.

ok, ist per PN wieder zurück, LOG Warning ist beseitigt. Aber da gibt es deutlich bessere Pressen,

farben passen nicht, Farbwahl nicht verbaut um diese zu korrigieren, Animation beim wickeln läßt sehr zu wünschen übrig. Folie reißt erst ab wenn Ballen fast auf dem Boden liegt usw.

Ich glaube da must du dir ein paar Tutorials ansehen und dich selber dran geben. Ich weiß ja nicht was du geändert haben willst, aber es wird wohl kaum nur eine kleinigkeit sein. Ich weiß auch nicht ob du eine ahnung hast wie viel Arbeit und Zeitintensiv ein Mapumbau ist.

Wenn du hier ernsthafte Hilfe möchtest , solltest du schon ein paar Infos mitteilen was du geändert haben möchtest