Beiträge von Dolphin

Wenn du wieder neu mods dazu nehmen willst, benenne den mods ordner um mache einen neuen > mods < und tu den neuen mod da rein und mache einen anderen Spieler staret ein onboard map speicher ab und schau dann in der Log ob da was von call Stack oder Error steht.

Wenn ja dann wegschmeissen, an sonsten kann der dann in den modsordner zum spielen.

Freut mich dass es jetzt geht.

Du must gar nicht abspeichern, es steht trotzdem in der LOG, wichtig ist nur das du den Mod kpl benutzt, im shop alle konfigurationen duchklicken , mod kaufen und einfach alles mal aktivieren/alle funktionen testen

Dolphin hat eine neue Datei hinzugefügt:

Du hast dir die Bilder aber schon angeschaut, da siehst du alle configs im Shop

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ist fast fertig, lass dich überraschen. Ich finde ist mir gut gelungen. Bilder folgen bald

Externer Inhalt s1.directupload.eu

Sorry, aber da bin ich ich raus.

Erstens lade ich nichts bei Modhoster aber den würde es ja wie du sagst auch im Modhub geben

aber das wichtigste für mich ist, es ist ein Mod von jemand anderen und ohne Freigabe mache ich da nichts, da habe ich meine Prinzipien. Ja er soll für dich dich privat sein, aber mir kann keiner garantieren das er nicht Privat bleibt.

Mein Verständnis von Privat ist , ich baue mir einen Mod für mich um und ich bin der einzige der ihn nutzt.

Wenn ich diesen Mod umändere und ihn dir schicke ist er nicht Privat, sondern ich habe einen Fremdmod umgebaut und ihn weitergegeben. Es gab da mal (oder sollte es noch immer geben)

Respect for Modders

und daran halte ich mich. Ich möchte auch nicht das meine Mods umgeändert zum download angeboten werden, weil da stecken jede Menge Stunden Arbeit drin.

Ich habe auch ein Beispiel für dich, Ich habe meinen Xerion veröffentlicht. Dann kam der Wunsch aus der Community den mit Breitreifen auszustatten. Ich habe die Reifen montiert, waren aber von jemand anderes. Also habe ich nach Freigabe für die Reifen gefragt und diese nicht bekommen weil sie sein Markenzeichen sind. Also bleibt der Mod nur bei mir, und das ist Privat.

Jetzt kann jeder sagen was ist das oder was ist das für ein kleinkarieter, das ist mir egal und ändert nichts an meiner einstellung.

Ich kann dir gerne versuchen einen Traktor aus dem Vanilla Game umzubauen, aber keinen Mod von jemand anderes

Edit:

Ich könnte mich an dem Fiat 160-90_DT aus dem Basegame versuchen

Gruß Dolphin