Was haltet ihr vom neuen LS25

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi, Leute, was nützt ein KI-Helfer wenn der die neuen Feldstrukturen nicht erkennt, als Einzelspieler nicht gerade zum Vorteil. Die

Einstellung dazu sind einwenig dürftig. Vielleicht sollte man warten bis eine gewisse Zeit vergangen ist, es wird wohl sehr bals neue

Updats geben. Schauen wir mal.

• Das Problem mit der Knicklenkung gab es schon im 19ner und auch das Problem mit Mods die RüFa hatten/haben . und wenn ich hier so alles im allgemeinen wieder lese , ist es mir unverständlich das es bei Giants wieder so "krass" in die Hose gegangen ist . Zumal man sogesehen ein Jahr mehr Zeit hatte den 25er zum Release besser vorzubereiten . Ist schon echt peinlich für Giants das jedesmal zum Release eines neuen LS , so ein palaver ist . Vorher immer diese ultimative "bla bla bla" was alles Inovatives uns erwarten wird und dann macht es am VÖ-tag nur "puufff" und das wars dann erstmal wieder !! Immer das gleiche bei Giants .

• Oh man was hat der CR11 nur Probleme sobald er das Schneidwerk hinten dran hat bleibt er auf gerader Strecke einfach hängen Giant sollte langsam in die Füße kommen um die ganzen Fehler zu beseitigen Hühnerstall auf der Startfarm mit Trigger aber nicht nutzbar nicht mal verkaufen kann man den Stall also langsam wird es zeit man hat einen Haufen Geld bezahlt und langsam wollen auch die Leute die das Spiel trotz guten Rechner nicht am laufen bekommen endlich was sehen hoffe bald wird Giant liefern momentan kommt kein Spielspaß auf eher das gegenteil leider

• Moin zusammen,

mein Senf zum LS25:

Ich hätte gut und gerne auf eine glänzende / spiegelnde Motorhaube verzichtet zu Gunsten der Spielmechanik. Leider gibt es immer noch Zaubersaatgut, die Fütterung der Tiere ist naja, Mais- und Grassilage sind noch immer nicht getrennt. Solche Dinge halt.

Zugute halten muss man natürlich den neuen Helfer. Dafür könnte ich Giants knuddeln. Auch ist der Verkehr nochmal etwas besser geworden.

Also im Groben und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem 25er und die Anfangsprobleme werden auch wieder verschwinden. Denke da recht positiv. :saint:

Gruß, Waldsprinter

LS-Süchtig seit LS13

• Was zum Beispiel den Punkt mit dem Saatgut angeht. Der LS will verschiedene Gruppen ansprechen. Welche die realistisch Spielen oder welche die einfach nur Casual Spielen und einfach sich in die Landwirtschaft reinfinden wollen. Zum Extra Saat-Gut für jede Pflanzenart kommen bestimmt bald Mods.

Aber wie gesagt, das darf man nie vergessen. Es sollen ja möglichst viele Leute angesprochen werden.

Man weiß ja vorher schon beim LS was man kauft wenn man die Vorgänger kennt. Die Landwirtschaft wird schon gut repräsentiert und auch die Darstellung der Forstwirtschaft wird immer besser. Da kann man von einem LS zum nächsten nicht mehr viel verändern.

Der 25er ist ein deutliches Upgrade würde ich sagen. Der größte Sprung zwischen zwei LS-Teilen bisher meiner Meinung nach.

Objektiv gesehen ist es ein tolles Spiel, hat aber noch ein paar Schwächen. Aber das ist normal. Es gibt kein perfektes Game da draußen, von daher ist der LS25 größtenteils passend wie er ist und was nicht passt kann ja noch gepatched werden oder durch Mods verändert werden. Und Mods sind bei einem Spiel bei weitem keine Selbstverständlichkeit, vor allem keine Kostenlosen. Dafür müssen wir uns bei Giants bedanken.

Wer Fendt fährt führt

• Fraenklin
    Ich werfe mal eine Verschwörungstheorie in den Raum. ^^
    Giants, das sind Fetischisten die das Palaver zum Release eines Spiels mögen. :D

Spaß bei Seite. Das war schon immer so, das ist so und das wird auch so bleiben. Zumindest solange es den LS gibt. ^^

• zu sachen Patch und Besser ! bis jetzt im 22er ein patch Kam es wurde was Geändert Hintenrum zieg neue Baustellen aufgetan Nfix genau das Gleiche EinTeil der wieder Geht daär etliche ander Sachen und Mods die danach nicht gehen oder nicht mehr benutzbar sind ! Also soviel zu Durch ein Patch wird das Spiel Fertig!

• zu sachen Patch und Besser ! bis jetzt im 22er ein patch Kam es wurde was Geändert Hintenrum zieg neue Baustellen aufgetan Nfix genau das Gleiche EinTeil der wieder Geht daär etliche ander Sachen und Mods die danach nicht gehen oder nicht mehr benutzbar sind ! Also soviel zu Durch ein Patch wird das Spiel Fertig!

Puh! Das zu dechiffrieren ist mir zu viel Arbeit.

Gruß...

vom Scholli

• ....Spiel...Spaß....Spannung...Schokolade...!! ^^

So ist es eigentlich am Anfag immer, wenn die ersten Patches kommen.....

Aber nach dem Patch ist vor dem Patch....und die Jungs bei Giants müssen ja auch durchgehend beschäftigt werden, oder....? ;)

• Moin Liebe Zocker ich zocke LS schon seit der 2008 dmals raus gekomme ist und zum LS 25 muß ich sagen der Nebel ist echt gut gemacht der Regen ist viel besser. Der Sound na ja wurde gut gearbeitet. Die grafik ja mache sagen gut andere sagen schlecht,nur masn muß auch daran denken nicht jeder hat einen top pc und da einen guten Weg zu finden ist ebent nicht leicht. Den Helfer finde ich schon mal viel besser alls im LS 22. Und klar er hat ein paar fehler aber zeigt mir ein neues spiel das keine hat ? Und Verlagt nichjt gleich das Giants gleich alle Fehler weg macht das spiel ist gerade mal 5 Tage allt die sammeln jest die Fehler schaun was genau ist der fehler wie macht man ihn weg und wie beneinflust er das spiel,sowas brauch alles seine Zeit. Hier dürft nicht vergessen es sind auch nur Menschen und da passieren nun mal Fehler-allso gebt dem spiel ein wenig Zeit.

• Wenn Giants jetzt erst anfängt Fehler zu sammeln, welche teilweise auch schon VOR dem Release beim Testen hätten auffallen müssen, dann gute Nacht... :rolleyes:

Natürlich ist der LS spielbar aber die Summe der "Probleme" trübt halt einfach den Spielspaß. Giants kann nur froh sein, das sie keine Konkurrenz haben, denn wenn man aus der Vergangenheit und gemachten Fehlern nichts lernt und diese wiederholt, kann das auch mal böse enden.

• Hi,

ich kann mich Iwan1803 nur anschließen: LS25 ist spielbar, aber ich denke auch, dass Giants noch viel nachbessern muss.
    Allein wenn ich mir den hier Helfer anschaue, keine Ahnung nach welchen Prinzip der das Feld drischt (Rechts hat er das Vorgewende komplett ignoriert).

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und wehe man bricht in ab und will ihn dann wieder einschalten, dann fängt er noch willkürlicher an zu arbeiten. Geschweige davon, dass er nicht Abfahren kann. Ich frage mich, wie man mit Häcksler+Pickup und Abfahrer im Vanilla Spiele alleine spielen soll, ist eigentlich nicht machbar.
    Auch der Wechsel beim Dreschen von manuellem Spurhalten zum Helfer klappt nicht, und selbst auf den Standardmaps funktionieren Zielfahrten oder Lieferfahrten nie einwandfrei. Das ist enttäuschend.
    Seit LS19 hat der Helfer zwar Fortschritte gemacht, aber nach einer Entwicklungszeit von 5-6 Jahren hätte ich mehr erwartet. Da ich alleine spiele, bin ich auf einen funktionierenden Helfer angewiesen.
    Ich freue mich schon auf CP und AD.
    Momentan ist es eher noch ein ich teste Mod-Spiel für mich.

• ich hatte gehofft, beim neuen FS25 eine erweiterte Farbwahl mit eigenen Farbpaletten, Schiebe-Reglern oder RGB-Auswahl vorzufinden, aber stattdessen:

Farbwahl gibt es für fast kein Gerät !!! Hat es mal von GIANTS ein Statement dazu gegeben?

Ich bin froh, wenn es regnet!

... wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem (Karl Valentin)