Danke fĂŒr deine tipps es war die Karte selber haben sie noch mal neu geladen jest ist der Fehler weg. danke und viel spaĂ beim zocken
BeitrÀge von treckermanie
-
-
moin liebe Zocker ich zocke mit ein paar anderen die Map KrajĂłw & ĆaĆșniki und wen wir das AuftrĂ€ge machen wollen sind da keine Fahrzeuge.
Hat wer anderes auch das Problem
ihm Anhang ist die Log
-
Tehma kann geschlossen werden
-
Ebent nicht selbt wen ich auf dem pc und auf Apps gehe und es suche da ist es auch weg.
Und ich kann mir das echt nicht erklÀren.
-
ja normaler weise ist es ihn der Bibliotehk aber da ist es raus.
Darum frage ich ja ob es schon mal wen passirt ist.
-
Habe es bei Steam gekauft
-
moin Leute heute habe ich das Problem das Ls 25 vom pc weg ist habe es bei Steam lestes Jahr gekauft und da ist es auch weg.
Hatte von euch schon mal so ein Problem ?
Habe schon Steam asngeschrieben aber da kann ich nicht mal die Fehlermeldung abschicken.
-
so jest lĂ€uft es wieder wie es soll,danke fĂŒr eute hilfe.
-
Danke habe jest mal ein paar skrip mods raus genommen mal sehn was jest passiert
-
so das ist die neue log
-
So habe jest die mods raus genommen und es friert immer noch ein.
Das zeigt er dann immer zum schluĂ ihn der Log ein
Warning: Performing emergency garbage collection
Ich weis echt nicht was es sein kann.
-
moin Leute ich meine Map freirt ein egal welche Map es ist habe meine Log schon gescheckt und einen Fehler gefunden aber wei nicht was fĂŒr einer das ist.
Und da mir hier immer so gut geholfen wurde frage ich euch .die log liegt alls zip bei
Danke schon mal und einen schönen samstag
-
Danke schon mal aber der mod Magic-Harvest war es nicht.
-
Moin ich zocke gerade die map Bergman hof und wollte dort rĂŒben roden doch der Helfer sagt immer wieder Feld ist schon bearbeutet oder geht nichjt egal welchen roder ich nutze immer der selbe Fehler auch wen ich eine andere Map nutze.
Ich weis es nicht mehr wo da der Fehler sein soll und so frage ich euch mal. Ich packe meine Log mit rein alls zip.
-
ok danke dir werde ich mal nach schaun.
-
Moin Leute wem ich Kartoffel oder rĂŒben ernten will sagt der helfer immer planmĂ€ssig bendet.
was kann das sein.
-
Nabend leute ich zocke nordfrische Marsch und nun lÀdt er nur bis 89 und das wars. Einen Fehler habe ich gefunden aber kann damit nicht viel anfangen data/shared/assets/lights/lizard/rearLight76Red.i3d (23.08 ms)
2025-09-28 20:21:17.275 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.könnt hier damit mehr anfangen danke.
-
ah habe den Fehler nun doch selber gefunden es war der mod real Wetter
-
Nabend liebe LS zocker ich wollte heute zocken und mache das spiel auf und habe dann ne weide am deich gemacht mit schafen und so. und auf ein mal Stockt das spiel allso Log an geschaut und keine Fehler gefunden. Ich schicke mal die Log mit vieleicht hat ja einer von euch eine lösung.
-
Hallo LS Zocker mein spiel geht auf ein mal niht mehr kann weder zu einem Traktor wecheseln noch sonst was machen die log zeigt auch einen fehler aber ich weis echt nicht mit was der zusammen hÀngen kann .