Hallo FBM `Community!!
Da ich ja immer auf der Suche nach einer Weiterentwicklung des Portals FBM bin, habe ich mal wieder eine Idee....
Wie wäre es, wenn wir hier im Forum einen Beitrag erstellen würden, in dem jedes Modding Team namentlich genannt würde und einen Link zu ihrem Discord (Support) gesetzt wird.
So könnte man "mal eben" nachsehen wie man die Modder/Mapper am besten erreicht wenn man Fragen oder Probleme hat und sich schnell und zielgerichtet Hilfe holen.
Vorteil für die Modder/Mapper wäre der, dass auch sie nicht mehr zig Forenbeiträge oder Kommentare beantworten müssten, sondern die Hilfesuchenden automatisch zu ihnen gelenkt werden.
Auch die jeweiligen Discord Server wären dann besser bekannt, da man sich langes suchen und nachfragen sparen könnte.
Man könnte diese Liste bei Bedarf auch auf andere Kanäle ("X" oder andere) erweitern....
Nur so als Vorschlag....
Eine Bitte noch....
Da auch ich nicht alle Server kenne, wäre es nett, wenn die gesamte Community FBM diesen Vorschlag an ihnen bekannte Modder/Mapper weitergeben würde.
Vielleicht melden sich ja ein paar und man kann mit ihnen zusammen dafür sorgen, dass die Ls Community noch ein Stück besser vernetzt wird....
Lg,
Stephan