einer meiner neusten Projekte (das schon länger in FarmingPlay verfügbar ist gibt es nun auch so zum Runterladen, ohne FarmingPlay zwang
Was ist FarmBar?
FarmBar ist ein kleines Programm, das in der Taskleiste läuft und den Start von FS25 vereinfacht. Es benötigt FarmingPlay25 nicht, funktioniert aber gut damit zusammen. Unter anderem bietet es:
- Spielstart mit Ordnerauswahl: Beim Start des Spiels fragt FarmBar, mit welchem Mod-Ordner du spielen möchtest
- Mod-Übersicht mit Update-Prüfung: Sieh nach, für welche Mods neue Versionen vorliegen, und blende Updates aus, öffne den Link oder melde falsche Versionen
- Ordnerverwaltung: Mod-Ordner hinzufügen, bearbeiten und wechseln
- Download-Überwachung: Neue Mod-ZIP-Dateien in deinen Downloads werden erkannt und können direkt in einen Ordner verschoben werden
- Automatische Ersteinrichtung: Die ausführbare Spieldatei und der Ordner „Meine Spiele“ werden automatisch gefunden
- Automatische Updates für FarmBar selbst, ohne Unterbrechungen während FarmingPlay25 läuft
(Wartet aktuell noch auf Freigabe vom lieben Admin, aber auf meiner Seite ist es jetzt schon verfügbar ^^)
Außerdem hat FarmingPlay25 heute Updates erhalten welche die Mod Update Überprüfung verbessern sollen, Mods mit Fehlerhaften Infos können nun gemeldet werden, nach einer kurzen Prüfung erhaltet ihr Feedback...
Das Update System ist auch in FarmBar vertreten, nur alles eben viel Abgespeckter ![]()
ich Freue mich über euer Feedback und wünsch viel Spaß beim ausprobieren ![]()