Allgemein

  • So liebe Leute ich muss mal was los werden


    1. Das ich nicht mit Kritik umgehen kann.


    Das ist schwachsinn das kenn ich schon, nur wenn mann schreibt ihr zertört und greift einen an dann müsst ihr euch nicht wundern das ihr einiges zurück bekommt.


    2. Was ich hasse sind leute denen ich dann eine PN schreibe diese mir eine Nachricht um die Ohren hauen und mich auch was fragen dann sperren das ich nichtmal darauf antworten kann.


    3: Geht es nicht darum wer vip oder sonst was ist aber wenn man fordert das mann seine meinung äussern darf dann steht das recht ja wohl auch dem anderen zu und egal ich sag nix mehr den es hat eh keinen sinn daher macht ihr euer ding

    So und das sind sachen die sind immer so aber hey ich kenne eine ganz einfache Lösung ich lasse meinen ACC Löschen und dann ist gut den ganz ehrlich leute nur zerreisen aber keine Hilfe anbieten das ist keine COM das ist syr bullshit scheinheillig .... ich könnte nochviel mehr schreiben und wo ich gerade dabei bin eure VIP und streamnig bla bla bla die halten sich echt für was besseres und meinen alle sind blöd und die haben die weissheit mit dem löffel gefressen.....


    Eigentlich dachte ich das ist nicht so eine seite wie Modhoster oder wie bei ETS damal Pralinenschachtel aber meine Frau hatte recht...

    ES ist hier genauso sobald man zahlt hat man das recht alles zu machen sogar die Leute Privat anzugehen und dann zu sperren und kommt damit durch.


    Also @admin Stephan wenn ich richtig informiert bin lösche meinen ACC alle meine Dateien bist zum 01.05.2024 ich möchte ab dem02.05.2024 will nix mehr von mir hier finden

    Ich werde diesen Beitrag speichern


    In siesem sinne Machts gut

  • Hier bezahlt man nicht für "VIP".

    Dieses Label bekommen Mitglieder die jahrelang dabei sind oder Teamangehörige waren

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Auch wenn ich nicht oft hier poste bin ich schon eine Weile dabei.

    Aber bisher konnte man mit jedem Problem zum Admin gehen und eine Lösung finden
    Aber hier Sachen schreiben ohne das andere den Hintergrund kennen ist der absolut falsche Weg

    Für mich klingt das eher so,, als wenn der Post nur da ist um Aufmerksamkeit zu bekommen

    • Offizieller Beitrag

    ralle19807

    Die wohl beste Lösung wäre gewesen, sich VORHER mal mit mir in Verbindung zu setzen und das Problem zu besprechen....

    Warum? Weil ich keinen blassen Schimmer habe was vorgefallen ist.

    Bei FBM ist die PN (= PRIVATE Nachricht) wirklich privat, also nicht wie in anderen Portalen durch den Admin zu lesen.

    Alles was ihr da so untereinander schreibt entzieht sich also meiner Kenntnis.

    Sollten sich in solchen PN´s also "Abgründe" auftun, wäre es der sicherste Weg, mit mir in Kontakt zu treten und die Sachlage klären zu lassen.

    Das sollte man im übrigen erst recht dann machen, wenn jemand die Kontaktmöglichkeit sperrt....


    Zu

    ES ist hier genauso sobald man zahlt hat man das recht alles zu machen sogar die Leute Privat anzugehen und dann zu sperren und kommt damit durch.

    Ich wüsste nicht, dass man hier für eine Mitgliedschaft bezahlen müsste.... :/

    Die Anmeldung, sowie die Nutzung des Forums und der Filebase sind KOSTENLOS, alle dafür anfallenden Kosten werden von mir getragen.

    Keine Gruppe, auch nicht die V.I.P´s, müssen oder sollen für ihre Mitgliedschaft berappen - auch etwas anders als in anderen Portalen.

    Auch hier wieder der Hinweis - wenn etwas ist...mich als Admin anschreiben, oder mich in die laufende PN mit einbinden, damit ich handeln kann.

    Bedenke...solange ich nichts weiß, kann ich auch nicht einschreiten....verständlicher Weise.


    Thema "Sperrungen".....

    Der letzte der hier gesperrt wurde war "Onkel Hotte", alias Legion, Fisch und noch viele viele andere Accounts von ihm.

    Diese Sperrung war im Oktober 2023.....seitdem wurde niemand mehr aus der FBM Comunity ausgeschlossen.

    Wie du also auf deine Aussage kommst ist mir ein kleines Rätsel.


    Thema "Löschungen von Kommentaren und Beiträgen"....

    Hier sagen die Nutzungsbedingungen klar und deutlich, dass ich jederzeit das Recht habe, unerwünschte oder nicht angemessene Kommentare,

    sowie Beiträge ohne jeglichen Kommentar dazu entfernen kann.

    Sieh dich hier mal ein wenig um....du wirst feststellen, dass auch hier die Messlatte ziemlich weit oben liegt.


    Es wäre also an der Zeit, mir mal eine PN zu schreiben um die gesamte Sachlage zu klären.

    Mir einfach einen Brocken hinzuwerfen und falsche Tatsachen zu posten ist weder fair, noch zielführend.

    Solltest du nach der Konversation mit mir immer noch der Meinung sein, dass dein Account gelöscht werden soll, dann werde ich hier natürlich handeln.


    Mit freundlichem Gruß,

    deepblue (Stephan)

    Administrator / Seitenbetreiber

    Forbidden.Mods.de

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ah, es ist wieder Motze-Montag... :Moin:

    Aus Erfahrung kann ich sagen, das es auf jedem Portal Leute gibt, welche Benehmen und Anstand scheinbar nie wirklich gelernt haben. Außer Motzen und Beleidigen können die auch scheinbar nichts anderes. Vielleicht haben sie im wahren Leben auch einfach nichts zu melden und glauben deshalb, das sie im Internet den großen Molly machen können. Man weiß es nicht...

    Man muss einfach lernen, wie man mit solchen Leuten umgehen muss. Man kann sie (freundlich) auf ihr Fehlverhalten hinweisen und wenn das nicht hilft, bietet eigentlich jedes Portal auch einen Melde- oder Ignorieren-Button, ganz einfach.
    Über sowas muss man (gerade als Mod-Anbieter) einfach drüber stehen und darf sich nicht auf das Niveau herablassen. Unnötig drüber aufregen hilft da auch nicht weiter und treibt den eigenen Puls nur unnötig in die Höhe ;)

  • Da ich ab und zu auch immer mal "Ärger" bekommen habe (seit dem LS15) möchte ich auch meinen "Senf" dazugeben. Da ich bei mehreren Seiten bin kann ich sagen das diese hier noch die vernünftigste ist, es gibt Leute die sich berufen fühlen ein "Fass" aufzumachen wenn man seine ehrliche Meinung sagt und diese Ihnen nicht passt. Ich selbst achte dabei genau auf die Schreibauswahl so das mir noch nie einer daran was auszusetzen hatte. Ich hasse dabei solche Leute die anderen nach den Mund reden um vielleicht einmal gelobt zu werden und bei manchen Leuten würde ich mich interessieren ob Sie im realen Leben auch solche Aussetzer haben. Auch habe ich den Eindruck das manche für was besseres sich halten wenn sie Modden oder Mappen können oder hier ein gewissen Status haben (auf allen Seiten mehr oder weniger) und man dann sich kaum mehr getrauen zu einen Problem zu fragen geschweige dem ein zweites mal zu fragen. Es ist doch so, wenn jemand zum Beispiel einen nach den Weg fragt hat man diesen mit allen markanten Merkmalen im Kopf, der Mensch der fragt aber nicht und das doch hier auch so.

    Ich möchte damit nicht sagen das ich immer recht habe!

    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser. (Franz Carl Endres)

  • Es ist udn war kein ALK im Spiel um das KLAR zu stellen!!! Scholli


    @Admin ich werde dir eine
    Pn schreiben und dir da auch alles Offen Legen warum ich so reagiere


    @all ich habe Probleme mit der Rechtschreibung dann aber hinzugehen und zu sagen da ist Alkohl oder ETC im spiel .... denkt drüber nach. ich kann euch mal kurz sagen wie mein Tag aussieht ich stehe gegen 5 uhr auf habe dann 2 kleine kinder auf einer 43 qm wohnung kümmere mich nebenbei noch um LS und versuch zu helfen und haue mir da nächste um die ohren dann bekommt man aussagen die einfach nicht gehen und wenn man dann Antworten möchte ist man gesperrt also ganz ehrlich da habe ich keinje zeit und keine lust drauf ich habe halt nur nachts zeit wenn meine Kinder schlafen

  • ralle19807 bei der Alk-Nummer gebe ich dir recht, dass ist nicht die feine Art ohne jegliches Hintergrundwissen, wieso, weshalb, warum, von jemanden in eine Schublade gesteckt zu werden.

    Auf der anderen Seite können nun aber fremde Leute auch nichts von deinem Defizit wissen und finden dann gewisse Reaktionen evtl schon komisch.

    Ich vergleiche es mal mit einem öffentlichen Schwimmbad ..... wenn dort ein erwachsener Mann mit niedlichen Schwimmflügel um den Armen auf den 3Meter-Turm steigt und ins tiefe Wasser springt, obwohl er nicht schwimmen kann, dann entsteht auch erstmal der Eindruck als ob da irgendwas nicht ganz richtig läuft. Keiner ahnt im ersten Moment, dass der Mann nicht schwimmen kann.

    Zu deinem Tagesablauf kann ich nur sagen, willkommen im Leben ......... ich stehe jede Nacht 6Tage die Woche 00:20Uhr auf und fahre arbeiten, komme nach Hause und hab dort 4 Kinder in einem 220qm Haus, kümmere mich mit um die Kinder / Haushalt und baue grad meiner Frau noch ein großes Gewächshaus in unserem Garten. In der Regel schlafe ich vormittags 3 Stunden und abends vor der Arbeit nochmal 3 Stunden und wenn dann noch bissel Zeit übrig ist, dann baue ich mir im GE noch eine Karte zusammen ;) .

    Und wenn du keine Zeit und Lust auf Kindergarten oder Streitigkeiten hier im Forum hast, dann steigere dich doch da nicht rein .... schluck es runter, ignoriere es, oder melde es ganz einfach und schon ist der Spuk recht schnell vorbei.

    Am Ende gestaltet sich doch jeder sein Leben selbst und ist dafür verantwortlich wie schön und entspannt, oder eben auch nicht, dieses ist.

    In diesem Sinne, vertragt euch alle, geht an die frische Luft und genießt die Sonne bei was und mit wem auch immer. :ventilator:

  • Warum muss man eigentlich in X Themen sich immer so echauffieren ? - Ich frage mich manchmal, ob es nichts anderes im Leben gibt als sich so aufzuregen wegen einem Ka.... Game.

    Wenn mir etwas in der virtuellen Welt nicht passt, dann ziehe ich halt weiter. Ganz wichtig finde ich es zu erwähnen: Ihr müsst Euch für nichts rechtfertigen oder erklären, weil es niemanden etwas angeht! Meistens kennt niemand den anderen und kann sich auch somit kein Urteil erlauben. Jemand hört mit dem Modden oder Mappen auf - ok mache es, ade & gut ist. Jemand möchte, dass sein Account hier gelöscht wird - ok, wird gemacht. (wobei ich mich immer frage, warum muss ich das so erwähnen. Wenn es mir hier nicht mehr gefällt, dann bleibe ich weg, Account hin oder her).

    Es ist nur ein Spiel, also etwas total unwichtiges im Leben. ;)

  • Hatte mich bei "Der LS Treffpunkt" über jemanden aufgeregt wegen der Rechtschreibung und mußte erfahren das er Behindert war. Habe mich dann sofort mit allen Anstand öffentlich entschuldigt und überlege jetzt genau was ich schreibe. Finde es gut wenn alle hier mit oder ohne Einschränkungen zusammenkommen und der Kommentar war bestimmt auch nicht so böse gemeint aber manchmal zweifelt man eben. ;)

  • Warum muss man eigentlich in X Themen sich immer so echauffieren ? - Ich frage mich manchmal, ob es nichts anderes im Leben gibt als sich so aufzuregen wegen einem Ka.... Game.

    Die gibt es definitiv. Jetzt kommt das große ABER!

    Der betreffende Raum um den es hier geht ist FBM und einige User/Streamer. Daher ist es gerechtfertigt sich öffentlich zu äußern. Das einzige was ich daran kritisieren würde ist die Vorgehensweise vom TE, das gleich offen zu machen. Ich kann das nachvollziehen! Ich hätte erstmal mit dem Admin gesprochen und dann nach Absprache mit ihm öffentlich machen.

    Also so würde ich das machen. Gut, ich denke so rum weil ich auch mal Administrator war und ich immer bemüht war die Probleme friedlich zu regeln, ohne dass unbeteiligte sich dazu äußern können und so irgendwelche Verschwörungstheorien verbreiten können. (=

    Ich gehe mal kurz auf das Beispiel mit dem Alkohol ein. Das ist schon eine große Frechheit gegenüber dem TE. Vor allem wenn man mal hingeht und seine eigenen Beiträge unter die Lupe nimmt. Da sind mit Sicherheit Dinger dabei wo man sich nur an den Kopf fassen möchte. Manche Beiträge lesen sich so als müsste ich erstmal 2.0 auf dem Kessel haben um zu verstehen was der Verfasser sagen möchte.

    Und ja, ich bin nicht perfekt und mache Fehler. Das liegt in meiner Natur, ich als Mensch bin Fehlerquelle Nr. 1. ^^

    EDIT: Was das nicht perfekt sein angeht, gibt es keinen perfekteren als mich. :muahaha::muahaha:


    EDIT 2: Ich habe mit diesem Beitrag meine Wahrnehmung geschildert. Mehr nicht! Ich denke mal dass ich bei dem einen oder anderen damit anecken werde, das nehme ich gerne in Kauf. (=

  • Ich gehe mal kurz auf das Beispiel mit dem Alkohol ein. Das ist schon eine große Frechheit gegenüber dem TE. Vor allem wenn man mal hingeht und seine eigenen Beiträge unter die Lupe nimmt.

    Gut, das haben jetzt aber alle in den falschen Hals bekommen!

    Ich wollte den TE eigentlich entlasten, ich habe ja auch geschrieben "nicht überbewerten"!

    Und ja, bei mir ist auch manchmal nachts um drei und das eine oder andere Glas im Spiel.:)

    Und dann leidet meine, normalerweise gute, Rechtschreibung auch etwas.

    Und du kannst gerne meine Beiträge unter die Lupe nehmen, ich schreibe meine Meinung ohne zu beleidigen aber mit Überzeugung!


    Und jetzt, falls ich ralle19807 irgendwie auf den Schlips getreten bin, entschuldige ich mich in aller Form dafür!


    Gruß...

    vom Scholli

    • Offizieller Beitrag

    Morgen zusammen!

    ....wir beruhigen uns bitte alle wieder ein klein wenig und lassen uns nicht in eine Spirale der Negativität ziehen....

    Die gesamte Angelegenheit ist nun bei mir gelandet und ich habe auch Einblick in die besagte(n) PN(s) bekommen.

    Ich werde hier nicht posten um was es ging, oder was darin enthalten war - Fragen dazu werde ich ebenfalls nicht beantworten.

    Die Dinge nehmen also jetzt ihren Lauf und werden durch mich im Hintergrund geklärt werden.


    Lg,

    Stephan

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 30. April 2024 um 09:30

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • ....zum Ende, wer frei von Schuld ist nehme den ersten Stein und werfe. ( Ich werfe nicht ):!:;)

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Silberbauer (30. April 2024 um 13:43)

  • Tja, das ist das heutige Problem. "ICH schreibe wie ich will!" Dass es für andere dadurch schwieriger wird den Text zu lesen ist egal. So etwas ist purer Egoismus. Ich bin auch nicht frei von Fehlern, aber so viel Anstand habe ich noch mir wenigstens Mühe zu geben. Und wenn man Schwierigkeiten mit Rechtschreibung hat. Dafür gibt es Korrekturprogramme.


    mfg tecmax

  • "Rechtschreibung"....hierzu mal eine kleine Anekdote.....

    Seit der Rechtschreibreform kann man wirklich schreiben wie man es gerne möchte - denn....nicht mal die Lehrer meines Sohnes wissen es ganz genau ^^

    Auch etwas, das meiner Meinung nach zum Verfall der Kultur in diesem Land beigetragen hat.

    Nicht alles was sich fast 100 Jahre bewährt hat und immer wieder verfeinert wurde ist automatisch "altbacken" und muss geändert werden....

    Bester Beweis dafür...die Pisa Studie....auch eine Rechtschreibreform hat da nicht viel geholfen ^^

    Ähömmm...und JA, ich als Bayer hab auch so meine Probleme mit der Rechtschreibung ab und an ^^

    Würde ich so schreiben wie ich spreche...die Hälfte der User hier bräuchte ein bayrisches Wörterbuch .... :muahaha:

    Aber wie heißt das Lebensmotto der Bayern...?

    Ja mei...oder auf hochdeutsch....LEBEN UND LEBEN LASSEN....

    Niemand muss sich in diesem Land verstecken, nur weil er Probleme mit der Rechtschreibung hat.

    Toleranz zu üben ist eine der höchsten Gaben die wir alle verinnerlichen sollten.

    Wären wir alle perfekt, oh meine Güte...wir würden uns zerfleischen, weil jeder der Ansicht wäre, dass SEINE Meinung das non plus Ultra ist....

    In diesem Sinne.....runterfahren, auch wenn die Temperaturen draußen steigen ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.