So liebe Leute ich muss mal was los werden
1. Das ich nicht mit Kritik umgehen kann.
Das ist schwachsinn das kenn ich schon, nur wenn mann schreibt ihr zertört und greift einen an dann müsst ihr euch nicht wundern das ihr einiges zurück bekommt.
2. Was ich hasse sind leute denen ich dann eine PN schreibe diese mir eine Nachricht um die Ohren hauen und mich auch was fragen dann sperren das ich nichtmal darauf antworten kann.
3: Geht es nicht darum wer vip oder sonst was ist aber wenn man fordert das mann seine meinung äussern darf dann steht das recht ja wohl auch dem anderen zu und egal ich sag nix mehr den es hat eh keinen sinn daher macht ihr euer ding
So und das sind sachen die sind immer so aber hey ich kenne eine ganz einfache Lösung ich lasse meinen ACC Löschen und dann ist gut den ganz ehrlich leute nur zerreisen aber keine Hilfe anbieten das ist keine COM das ist syr bullshit scheinheillig .... ich könnte nochviel mehr schreiben und wo ich gerade dabei bin eure VIP und streamnig bla bla bla die halten sich echt für was besseres und meinen alle sind blöd und die haben die weissheit mit dem löffel gefressen.....
Eigentlich dachte ich das ist nicht so eine seite wie Modhoster oder wie bei ETS damal Pralinenschachtel aber meine Frau hatte recht...
ES ist hier genauso sobald man zahlt hat man das recht alles zu machen sogar die Leute Privat anzugehen und dann zu sperren und kommt damit durch.
Also @admin Stephan wenn ich richtig informiert bin lösche meinen ACC alle meine Dateien bist zum 01.05.2024 ich möchte ab dem02.05.2024 will nix mehr von mir hier finden
Ich werde diesen Beitrag speichern
In siesem sinne Machts gut