Wünsche, Anregungen für den LS25/26

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Der Trailer ist absolut nix sagend... was interessiert mich der Büffel? Ich denke mal die meisten wollen die Bodenbeschaffenheit sehen und wie die Hardwarenutzung ist, ob der neue LS endlich mal für aktuelle Systeme optimiert ist... Also mich holt bis jetzt der neue LS nicht hinterm Ofen hervor, aber ich bin gespannt was noch an Infos folgen werden und solange ich kein Gameplay vom LS25 sehe, wird sowieso nix vorbestellt

  • Dorina aus Sicht der europäischen Spieler gebe ich Dir bedingt recht.
    Wobei Büffel inzwischen schon sehr weit verbreitet sind in der Viehwirtschaft - auch in Europa. Und das Giants aus wirtschaftlicher Sicht dem wesentlich größeren Markt Asien entgegenkommt ist nachvollziehbar.

    Aber wie bei allem im LS - man kann, muss es aber nicht spielen - wird ja auch weiterhin europäische und amerikanisch oder südamerikanische Karten, Maschinen etc. geben.

    Und ganz ehrlich: außer der Ankündigung dass der 25er am 12. November kommt und dem bisschen ohenhin vorab schon geleakten Infos betreffend Büffel, Reise, etc. war jetzt noch gar nix zu sehen.
    Was die großmundig angekündigte "neue" Engine dann wirklich zu leisten vermag - und das ist das wirklich relevante was in Zukunft alles machbar sein wird - steht noch komplett in den Sternen - dazu ist noch gar nix großartiges bekannt.

  • Opa70

    Soja wird bei uns in Deutschland schon recht lange angebaut.

    Vor allem deswegen, weil wir hier keine genmanipulierten Sorten haben (sollten) und dies dann als Futtermittel verwendet werden darf.

    Soweit meine Informationen dazu....


    Aber im Grunde wird man im laufe der Zeit sehen was alles an Neuigkeiten kommen wird.

    Vor allem gespannt bin ich auf die "neue" Giants Engine 10.....

    Da bin ich wirklich mal gespannt, ob die mit (Beispiel) unity oder ähnlichem mithalten kann.

    Zum Thema "asiatischer Markt" ... auch da sollte die Engine vom neuesten Stand her sein, sonst lachen sich die da drüben kaputt.

    Auch wenn Asien meist als "Entwicklungsland mit aufsteigender Tendenz" angesehen wird - die sind mit vielem weiter als wir es uns eingestehen wollen.

    Aber...man wird sehen......bisher alles nur gerendete Bilder und ein Video, das nichts aussagt.....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Getreidesorten sollten schon Regional sein jedenfals für Nordeuropa.

    keine Sojabohnen und keine die hauptsächlich in Südamerika angebauten Arten von Getreide und Wurzelfrüchte.:(

    Wenn man auf der Vorbestellungsseite guckt wird wohl auch der Gemüseanbau vergrößert da Spinat dazu kommt schätze mal das mehr von Plöger bzw OXBO kommen wird

  • Getreidesorten sollten schon Regional sein jedenfals für Nordeuropa.

    keine Sojabohnen und keine die hauptsächlich in Südamerika angebauten Arten von Getreide und Wurzelfrüchte.:(

    das entscheidet ja grundsätzlich der Mapper ob und was auf seiner Karte anbaubar ist. Die guten europäischen Karten haben in der Regel diverse Sorten aus dem Standard nicht, dafür aber möglicherweise andere eigene Sorten die zur Region passen zusätzlich.

    Das hat jetzt recht wenig damit zu tun was Giants grundsätzlich schon mal mit anbietet

  • Ok, ein Mokick. ^^ Naja, das wird wohl so laufen bei mir ie mit den Autos und den Mahindra Teilen, gepflegt ignorieren. ^^ zum Spaß mal anschauen werde ich mir das auf jeden Fall aber das wird wahrscheinlich alles sein. ^^ Jeder soll machen wie er es gerne möchte. =)

  • Also, diemal warte ich echt ab. Auf den Vorbestellerbonus kann ich gut verzichten. Der LS25 hört sich im vorab genau so gut an wie alle anderen neuen Teile. Neue Tierarten und Früchte. Sogar Bodennebel soll kommen. Aber wenn die KI zu blöd ist um von A nach B zu fahren dann bringen so welche "Schmackerl" auch nichts. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil dann überzeugen. Noch bin ich aber echt am zweifeln das der 25er ein Meilenstein bzw. eine echte Weiterentwickling wird.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

  • Habe den Trailer auch gesehen denke auch es kommt Reis ins Spiel.Aber das ist doch das tolle am LS jeder kann in Spielen wie er möchte.Die einen auf Produktionen Baumwolle Reis usw. die anderen klasse Landwirtschaft Milchvieh Schweinezucht BGA usw.Was ich coole fände Highländer die wenig Milch geben aber hohen Wertzuwachs haben.

  • Was ich am schlimmsten finde.

    Jetzt habe ich so langsam den LS22 so wie ich ihn gerne spielen möchte..... mit allen Veränderungen und Modifikationen. Nun kommt ein neuer LS-Teil und die ganze Bastelei fängt wieder von vorne an. Ich weiß, keiner zwingt mich dazu einen neuen LS-Teil auch spielen zu müssen, aber es ist wie mit Lego oder Fischer-Technik, du baust Monatelang an einem riesigen Projekt rum und wenn es dann perfekt und fertig ist wird es langweilig weil man nicht mehr so viel damit anstellen kann.

    So ähnlich ist es für mich mit den LS-Teilen.... das umgestalten und verändern von Mods und Co ist für mich das interessante. Ist mein Hof mal fertig eingerichtet und ich fang an richtig Plus auf dem Konto zu bekommen, dann schleicht sich der Alltag ein und leider auch die Langeweile.

    Also ich freu mich wie Bolle auf einen neuen LS, dann haben die Modder wieder neuen Stoff für Ihre glorreichen Ideen und ich kann wieder meine 20 Lieblingskarten zusammensuchen und neu gestalten. :)

  • Hallo Alle-So wie Ich das sehe ist der neue Ls nur ein kleiner schritt zum jezigen LS.Das heisst ,meiner Meinung nach ,dass Mapper und Modder keine so grosse Ummstellungen mehr haben wie von LS17 auf LS19 und LS22.Vortelle fuer normalo Speiler wie Ich,denn viele LS22 Mods werden leichter in den LS25 zu bringen sein.Hoffe Ich jedenfalls.Gruss goofy

  • Das glaube ich nicht. Allein schon das UV und materials System scheint doch umfangreicher überarbeitet worden zu sein wenn nun auch realistische Umgebungsspiegelungen erfolgen.

    Also zumindest wenn man nicht wie leider sehr häufig irgendwelche Pfuschkonvertierungen machen will sondern die Fahrzeuge, Gebäude, Produktionen etc. ordentlich konvertieren will wird man wahrscheinlich auch im 25er nicht um eine ordentliche Überarbeitung kommen.

    Ich persönlich frag mich halt immer: warum will man unbedingt altes wieder konvertieren - und dann auch noch halbherzig. Dann bleib ich gleich beim alten Spiel wo es passt und spiel da weiter.

    In einem neuen Spiel freue ich mich auf neues bzw. wenn ich es selbst nicht kann auf interessante Mods die vom jeweiligen Modder ordentlich für die neue Version aufgelegt werden.

  • Wäre besser gewesen sie hätten den LS 22 weiter optimiert anstatt schon wieder einen neuen raus zu bringen, da müßte man ja wieder von Null an beginnen. ETS 2 zb. bringt keinen neuen mehr raus, dafür wird der jetzige immer wieder aktualisiert und seh viel bleibt dabei kompatibel. Meiner Meinung nach der richtige Weg. ;)

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul: