Landbauer Workshop

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wenn du dich Gesundheitlich zurück ziehst, dann habe ich da vollstes Verständnis.

    Alles was Kritikbezogenes betrifft... entweder man kann damit umgehen, oder eben nicht.

    Dennoch wünsche ich dir Kraft und Gesundheit, etwas Ruhe und Abstand vom Stress.

    Vllt. sieht man sich irgendwann unmoralisch wieder. ;)

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Landbauer ,

    leider habe ich das heute erst mitbekommen.

    Ich kann dich sehr gut verstehen, die so genannte Community ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Das ist nun einmal so, da können wir wenig dran ändern.

    Von deiner privaten Situation weiß ich ja schon länger, deshalb habe ich dich und deine Leistungen hier bei FBM besonders respektiert.

    Es freut mich, dass du soviel Rückhalt zu Hause hast und von dich liebenden Menschen umgeben bist, das ist wichtiger als dieser ganze virtuelle Kram.

    Vielen Dank für deine Mods und deine Teilnahme am Foren - und Teamleben.

    Auch wenn du nichts mehr veröffentlichen magst hoffe ich doch, dass du dem Team noch erhalten bleibst und möge der Liebe Gott dir noch Jahre bei deinen liebsten schenken.

    Der sogenannten Community sei gesagt: Herzlichen Glückwunsch, schon wieder ein guter Modder weg, macht nur weiter so. Kritik ist ja in Ordnung und auch gewünscht.

    Aber bitte in der richtigen Form und im richtigen Ton.

    Sonst viel Spaß mit den Standard Sachen und Schrottmods.

    Landbauer mach´s gut ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Hallo liebe FBM-Gemeinde,

    21.10.22, heute ist es nun so weit, meine letzten zwei MODs, der Abschluß der Modern Art Edition, Plus vier Updates sind raus und ich möchte nochmal ein paar Zeilen an Euch richten. Als erstes möchte ich wieder "Danke!" sagen, danke für all die positiven Reaktionen und freundlichen Worte vieler Freunde des Landwirtschafts-Simulator. Ich war von einigen Beiträgen, aber auch von einigen PN's, wirklich positiv überrascht und teilweise hin und her gerissen.

    Aber ich möchte auch nochmal betonen, da es mancheiner wohl immer noch nicht ganz verstanden hat, dass es bei meiner Entscheidung nicht um irgendeine Dünnhäutigkeit geht weil ich Kritik nicht vertragen könnte. Schönen Gruß an Thalvur: es geht darum das es in dieser Community Menschen gibt, die den Tatbestand von Beleidigungen, Hetze oder Mobbing und Lügen erfüllen. Ich habe also ein Problem mit Hasspredigern und Faktenverdrehern. Desweiteren lasse ich mich nicht gerne beschimpfen, weder im Privatleben noch im virtuellen Netz. Das sollte eigentlich ein Hobby sein und wer bitteschön braucht ein Stress-Hobby, ich jedenfalls nicht.

    Vielleicht bin ich einigen auch einfach nur ein Dorn im Auge weil ich mich öffentlich zwar nie konkret gegen andere Foren oder MOD-Gesellschaften geäußert habe, aber ein klares Bekenntnis zu FBM kommuniziert habe, dass ich mich sehr bewusst für FBM entschieden habe. Was ich auch mit einer starken Identifikation wie z.B. meinen Bildern nach aussen getragen habe. Vielleicht hätte es mancher besser gefunden ich wäre woanders gelandet, ich weiss es nicht. Genauso weiss ich nicht wie es meinen Kollegen ergeht, oder FBM, ist es gegen Landbauer oder gegen FBM gerichtet?

    Ein Originalkommentar z.B. war da: "Ich wäre ja so von mir überzeugt", ja bin ich und mein Erfolg gab mir scheinbar Recht. Ich habe nie den dicken Larry raushängen lassen und von mir behauptet ich bin der beste Modder. Aber der Neid funktioniert halt auch nur dann, wenn jemand etwas besser kann als man selbst.

    Mal ein paar Zahlen und Fakten vom / zum Landbauer:

    Am 14. Dezember 21 habe ich mich bei FBM angemeldet

    Am 24. Dezember 21 habe ich meinen ersten MOD in der Filebase eingereicht

    Bis zum 21. Oktober 22 habe ich insgesamt 95 MODs bei FBM veröffentlicht, 80 Stück als FBM Teammitglied (Ohne Updates)

    In nicht ganz 10 Monaten habe ich also einen Durchschnitt von 9,5 pro Monat erreicht. Ich habe mir mit Landbauer eine eigene virtuelle Marke geschaffen, ob mit Dekorationen, Produkten oder zuletzt mit Landbauer Technik (Edition). Trotz des Umstands mich früh dazu entschlossen zu haben ausschliesslich den deutschsprachigen Raum zu bedienen mit meinen MODs, habe ich ohne die geklauten Links mit einberechnet, eine verdammt hohe Downloadrate mit all meinen MODs erreicht (im Vergleich mit ModHub LS19) . Ich denke ich kann behaupten bei den 95 MODs ist kein wirklicher Schrott-MOD dabei.

    Ich habe weit über 2.500 positive Reaktionen im FBM-Forum erhalten

    Ich habe neue Dinge in den LS gebracht und an manchen Stellen eine Art von Standard eingeführt. Ich kann also guten Gewissens behaupten Stolz zu sein, auf das was ich geschafft habe!

    Soll es doch einer von den Kritikern, die in Wahrheit Nörgler und Pöbler sind, mal nach machen und wenn er, sie, es geschafft haben können wir uns vielleicht mal auf Augenhöhe vernüntig unterhalten. Ich habe mich immer auf mich und meine Arbeit konzentriert, bis immer mehr von diesen Nörglern und Anfragen kamen: "Kannst Du dies machen", "Kannst Du jenes für mich machen", "Ich hätte da einen Vorschlag", "anders fände ich besser" "darf ich das haben" "kannst Du mal" ...

    Einerseits hatte ich mit dem gerechnet, aber ich habe Tage erlebt, an denen habe ich nichts geschafft ausser mit irgendwelchen Leuten Konversation zu betreiben. Dazu die Vorbereitungen für meinen Workshop, die ganzen Bilder und das schreiben haben auch ihre Zeit beansprucht. Als Erkenntnis weiss ich nun das dies alles zuviel war und ich irgendwann vor lauter Ärger mit der Miesepeterfraktion, wegen dummer Kommentare, ständige Negativbewertungen ohne konkreten Grund, gemecker weil das nicht passt oder jenes nicht schön genug ist, die schweigende Mehrheit aus den Augen verloren und vergessen habe.Irgendwann hatte ich sogar einen Punkt erreicht, da lag ich da (an meinem Arbeitsplatz) und konnte nicht einmal mehr doofe Hof-Schilder als Wunsch erfüllen, weil mir die Ideen gefehlt haben.

    Ich bin ein Modder und meine Kommunikation mit der Community sollte sich auf das wesentliche beschränken. Natürlich ist es schön, wenn Menschen ihre Anerkennung in positiven Beiträgen kund tun, hin und wieder mal einen kleinen Wunsch erfüllen, auch okay, aber eine wesentliche Kommunikation bedeutet für mich eine sachgemäße, technisch relevante und in vernünftiger Tonlage geführte Diskussion bzw. Kommunikation zu betreiben. Dazu waren leider einige nicht im Stande. Wenn dann auch ständig Kommentare und Probleme via PN kommen, mach mal einen Fendt, Claas, Valtra, etc. oder mach mal dieses und jenes, wenn ich dann Nein sage, verstehen dies einige nicht. Sie sind scheinbar der Meinung ich müßte als Modder das machen was sie gerade gerne hätten. Komischerweise sind auch das 90% derer, die man im Forum nie zu lesen bekommt, weil sie lieber verdeckt kommunizieren, oder sich nicht trauen in der Öffentlichkeit ihre Anliegen zu äußern. Heute weiss ich das dies die unrühmlichen Ausnahmen waren, ich hätte auf den Ratschlag meines Administartors hören und meinen offenen Konversationskanal (PN) hier im Forum viel früher schliessen sollen.

    Aber es gibt auch die andere Seite, eine schöne Seite, Menschen die es wertschätzen was man tut: Zitate von unserem FBM-Mitglied kronifex

    "Damit machst dem Kleinen eine große Freude. Der kann heute Abend gar nicht einschlafen vor Freude."


    "Ohne Dich und Deine Werke bleibt eine große Lücke im LS. Der kleine Peet und ich danken Dir von ganzem Herzen für alle Deine Werke, die uns so viele schöne Stunden im LS bescherten. "

    Wenn ich das lese, dann geht mein Herz auf und ich weiss warum ich meine Arbeit gemacht habe trotz der Anfeindungen. Ich hoffe Du kronifex liest das hier jetzt: Sag' deinem kleinen Pete einen schönen Gruß von mir, er darf sich was wünschen. Egal was, ob Traktor, Anhänger, Gebäude oder Deko, vollkommen Wurscht. Ich werde versuchen seinen Wunsch zu erfüllen, denn gerade für die Kleinsten, deren funkelnde Augen sehen zu dürfen, dieses Wissen, dass ich dies bewirken kann, ist für mich unbeschreiblich schön und erfüllt mich mit Freude.

    Für mich beginnt nun ein neuer Abschnitt, ohne Modding kann ich aber auch nicht, da es für mich bis zum bitteren Ende eine Therapieform ist um mit meiner persönlichen Lebenslage besser zurecht zu kommen. Vielleicht gibt es irgendwann auch mal wieder einen Landbauer MOD oder ein Update von mir bei FBM zu finden, ich weiss es nicht. Einige haben versucht mich vom weitermachen zu überzeugen. Viele sind traurig, wenn es am Freitag keinen Landbauer-MOD mehr gibt. Vielleicht schaffe ich es noch diese Hassprediger und Nörgler auszublenden, keine Ahnung. Nochmal, konstruktive Kritik, die mich als Modder auch weiter bringt und mir zusätzliche Anreize schafft ist damit nicht gemeint. Im Hintergrund bleibe ich jedenfalls noch etwas erhalten.

    Eines ist jedoch definitiv sicher, meine Kontaktmöglichkeit sprich die Konversation bleibt in der Zukunft eine Einbahnstraße in der ich bestimme ob und mit wem ich in privaten Kontakt trete und ich die Kommuikation auch kommentarlos beende wenn es sein muß. Wer ein Anliegen hat, soll sich das Forum zu nutze machen. Es gibt genügend Möglichkeiten um mich zu kontaktieren, Probleme zu melden oder mir Fragen zu stellen.

    Und nun wünsche ich Euch, die mir wohlgesonnen sind, ein friedliches und erholsames Wochenende. Habt weiterhin viel Freude mit dem Landwirtschafts-Simulator...

    Mit liebem Gruß Euer Landbauer

    PS Mein Angebot an Pete war ernst gemeint, für ihn mache ich es liebend gerne!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Vielleicht gibt es irgendwann auch mal wieder einen Landbauer MOD oder ein Update von mir bei FBM zu finden

    ....ich glaube, das werden viele hoffen......

    Qualitativ suchen deine Mods nämlich seines Gleichen....

    Vielleicht schaffe ich es noch diese Hassprediger und Nörgler auszublenden

    Da kommt wieder meine Rede....als Modder braucht man ein mehr als dickes Fell....

    Beste Idee war es, die Kommentarfunktion auszuschalten.

    Die "Ich spiele zwar mit den Mods, gebe aber nen Daumen runter" Fraktion ....na ja, die können wir ja mit dem neuen Programm gut in Schach halten...

    Einfach löschen und gut ist´s ;)

    Im Hintergrund bleibe ich jedenfalls noch etwas erhalten

    Na das hoffen wir doch sehr! ;)

    __________________________________________________________________________________________________________________________

    Abschließend möchte ich mich für deine Zeit im Modding nochmals bedanken.

    Es waren, wie du ja auch schreibst, sehr viele Mods, die endlich mal in eine ganz andere Richtung gingen.

    Nicht immer 200 Fendt, 500 John Deere etc....einfach mal was GANZ anderes.

    Dein Ideenreichtum hat im Ls einen neuen Standard gesetzt...und an den wird so schnell keiner rankommen.

    Ich sage DANKE für all die Mods, all die Zeit die du in den Ls investiert hast um viele viele glücklich zu machen.

    Und wer weiß....vielleicht....vielleicht kommt ja nochmal der Eine oder Andere Mod im Landbauer Stil.

    Zu hoffen wären es.....

    Ich hoffe, wir haben dich noch lange Zeit teamintern an unserer Seite....

    Lg,

    Stephan

  • Hallo Landbauer,

    dann möchte ich mich einmal zu Wort melden. Ich habe nach einer langen Pause wieder zum LS gefunden. Und bin seit dem auch wieder hier im Forum unterwegs. Ich bin schnell auf deine Mods aufmerksam geworden.

    Zuerst auf deine Fahrzeuge und Geräte später dann auch auf die Dekorationen. Ich mag das stimmige Erscheinungsbild, die Art und Weise wie sie Umgesetzt wurden. Man merkt gleich das Passt zusammen.

    Klar gibt es immer mal etwas was einem nicht gefällt. Aber Hey, es zwingt einen keiner alles zu Mögen, alles zu Downloaden.

    Von dem ganzen drumherum, was so in den Kommentaren und Privat bei dir los war/ist, habe ich erst neulich durch deinen sehr Ausführlichen Beitrag erfahren. Ich muss sagen ich finde es schade dich als Modder zu Verlieren, kann deine Beweggründe aber vollkommen verstehen. Ich weiß nicht wie ich in der Situation reagieren würde.

    Egal wie es nun weiter geht, ob wir noch einmal was von dir sehen werden, wünsche ich dir weiterhin viel Freude an dem was du machst, Genieße die Zeit und schau nicht zu sehr auf die Negativen Zeiten hier zurück. Bleib einfach wie du bist.

    Kurz gesagt DANKE für die Zeit die du in deine Werke gesteckt hast und uns zur Verfügung gestellt hast.

    Lg

    Kaffeekirsche

  • Werter Landbauer,

    ich hoffe inständig das sich die breite Masse der Community auch wirklich mal Deine Worte vernünftig liest und drüber nachdenkt.

    Denn leider könnte das viel zu schnell wenn man es überfliegt nur als eine Suche nach Rechtfertigung gedeutet werden.

    Doch das was Du da geschaffen hast, braucht keiner Rechtfertigung.

    Du hast wundervolle Mods für den LS geschaffen und mit der Community geteilt, eher sollte sich die Community rechtfertigen warum sie Dir nur noch diesen Weg lassen.

    Ich bin leider nicht in den Genuß Deiner Mods gekommen, da ich mich wie schon erwähnt aus Rechnergründen noch im 19er tummele, aber Screenshots und Berichte über Deine Mods, sowie Modvorstellungen sprechen da ja eine deutliche Sprache.

    Eine Bitte hätte ich an Dich, werter Landbauer, hör nicht auf mit dem Modden.

    Das heißt nicht das Du die Mods weiter teilen sollst, nein, nur nicht aufhören mit dem Modden. Teil es mit dem erlesenem Kreis von Leuten denen du die Freundschaft schenkst, denn die Qualität Deiner Mods sagt klar das es Dir Freude bereitet.

    Gib nicht auf was Dir Freude bereitet, grenze nur die Störfaktoren aus.

    Just my 5 Cents

    Gruß, Tighernach

  • Hallo liebe FBM-Gemeinde,

    nachdem nun etwas Zeit vergangen ist, ich Abseits der Ereignisse mir einige Gedanken gemacht habe und in stillem Fahrwasser gelandet bin, wird es wieder den Landbauer Freitag bei FBM geben.

    Kurze Erläuterung: Ich habe nach dem offiziellen Ende, wie auch schon davor, sehr viel Zuspruch bekommen und durfte auch bei dem ein oder anderen einen kleinen Einblick in sein Denken und seine persönlichen Umstände geniessen. Dabei ist mir aufgefallen das es doch sehr viele Mitglieder gibt die ebenfalls wie ich in einer kranheitsbedinten Lebensituation stecken. Jeder hat natürlich seine eigene Geschiochte, der eine kämpft mit Krebs, der andere mt einem kaputten Rücken und der nächste mit psychischen Problemen. Aber eines haben alle gemeinsam, sie spielen gerne den Landwirtschafts-Simulator und obwohl sie meine Entscheidung verstanden und respektiert haben, waren sie etwas traurig über meine Entscheidung.

    Rückblickend und selbstreflektierend betrachtet habe ich nun ein etwas schlechtes Gewissen, ob meine Entscheidung vielleicht etwas einseitig und egoistisch war. Was können die vielen unschuldigen Menschen für die paar schwarzen und verwirrten Schafe, nichts. Aus diesem Grund habe ich nach vielen Kommunikationen mich entschieden unter neuen Begebenheiten weiter zu machen.

    Meine Kommunikation konzentriert sich zukünftig auf die Forenbereiche Feedbacks zu MODs, wo es um relevante Fehlerinformationen oder Updateinformationen zu meinen MODs geht. Schriftliche Ankündigungen in meinem Workshop wird es keine mehr geben, nur für Updates im Feedback-Thread des jeweiligen MODs. Gelegentlich werde ich die Mediathek und evtl. auch meinen Workshop für Bilder nutzen, aber eher selten. Mein Profil, die Pinnwand und die Konversationsmöglichkeit bleiben eingeschränkt. Wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte, wegen z.B. Freigaben etc., der hat genug Möglichkeiten im Forum ein demensprechendes Kontaktgesuch zu stellen.

    Landbauers Zukunftsplan

    Im Dezember 22 werdet Ihr nochmal reichhaltig mit neuen MODs und einigen Updates zu bestehenden MODs von mir versorgt. Ich möchte Euch für die Feiertage, Ferien- und kalte Winterzeit noch etwas Spielzeug bieten bevor es ab Januar 23 deutlich ruhig werden wird. Der Landbauer Freitag bleibt, es kann jedoch sein das auch mal ein Freitag ohne etwas von mir auskommen muß.

    Dies hat den einfachen Grund das ich nach den Festtagen meine Arbeitszeit fokusiert auf mein neues Großprojekt legen werde. Ich werde die Arbeit an einer Landbauer-Karte aufnehmen und hoffe das mir genug Zeit bleibt um dieses Projekt auch beenden zu können. Aus diesem Grund bleibt also weniger Zeit für andere eigenständige MODs, ich denke die Mehrheit der FBM-Gemeinde wird dies verstehen und verkraften.

    Ich möchte auch um Verständnis bitten das es nur geringfügige Informationen meinerseits zu diesem Projekt geben wird. Vielleicht mal ein Bild, oder eine Einbindung der FBM-Community in Form einer Umfrage, was einzelne Elemente oder Einbindungen in der Karte betreffen kann. Des Weiteren würde ich mir wünschen das die schwarzen Schafe ihre Füße still halten und falls nicht es vielleicht eine Art von Zivilcourage bei / unter uns gibt, die diesen schwarzen Schafen ganz klar die rote Karte zeigt. Ich kann nur für mich sprechen, ich mache das ganze unendgeltlich in meiner Freizeit, ich verfolge keine höheren Ziele wie irgendwelche Klickraten oder Lemminge dir mir irgendwohin folgen sollen, ich möchte so wie ich bin respektiert werden und eine gewisse Wertschätzung für mein Arbeit erhalten. Wenn jemandem etwas nicht gefällt was ich mache, dann sollte er es wenigstens tolerieren können.

    Ich bin nicht perfekt und auch wenn ich mein eigenes Tester-Team habe, kommen auch bei mir immer wieder Fehler vor, aber ich denke ich habe in der Vergangenheit auch bewiesen das ich mich um eine rasche Behebung von Fehlern bemühe und stets versuche mein bestes zu geben bzw. zu veröffentlichen. Die Kommentarfunktion bei meinen MODs bleibt zukünftig deaktiviert, deshalb nutzt bitte den entsprechenden Feedback-Thread im Forum für Meldungen oder Hinweise auf Fehler oder Probleme.

    Zum Schluss bedanke ich mich bei denjenigen, die mir einen Einblick in ihr denken, empfinden und dem ein oder anderen perönlichen Umstand gewährt haben. Das war für mich sehr hilfreich, danke!

    Uns allen wünsche ich eine friedliche, besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Ich hoffe das der ein oder andere in den kommenden Wochen am Freitag oder Sonntag seine Freude mit neuen Landbauer-MODs findet.

    Gruß Euer Landbauer

    Landbauer Veröffentlichungskalender 22

    25.11. Landbauer Freitag

    27.11. 1. Adventsonntag

    02.12. Landbauer Freitag

    04.12. 2. Adventssonntag

    06.12. Nikolausüberraschung

    09.12, Landbauer Freitag

    11.12. 3. Adventssonntag

    16.12. Landbauer Freitag

    18.12. 4. Adventsonntag

    23.12. Landbauer Freitag

    24.12. Weihnachtsüberraschung

    30.12. Landbauer Freitag

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo lieber Landbauer ,

    ich freue mich sehr das Du nun doch entschieden hast das du uns erhalten bleibst. :danke: Hoffentlich noch recht lange . Ich wünsche Dir und deine Famillie viel Gesundheit :besserung: , Kaft und alles Glück dieser LS-Welt. :love:

    Herziche Grüße Catweazle

    Wenn nichts mehr geht , dann wird gehext. :glaskugel:hmm Aber nicht ohne Kühlwalda. Aber Wunder dauern :w:

  • Vielen Dank für die schönen Worte, es gab Modder wie "Bonecrusher6" die hervorragende Mods hervorbrachten und leider nicht mehr unter uns weilen. Ich finde es schön wenn der LS dazu genutzt wird sein Umfeld etwas zu erleichtern und mit anderen Leuten mit gleichen Interesse zu kommunizieren, so hat jeder etwas davon. Ich freue mich schon auf Deine Mods und wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und das viele Deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Diese Jahr war für mich auch kein gutes und hoffe das es im neuen besser wird.

    Viele herzliche Grüße

    ehre 53

  • Ich bin gerade etwas Srachlos und kann nur sagen, was für eine wundervolle Nachricht.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen es gibt gute und schlechte Tage, es gibt gute und es gibt emotional übereilte Entscheidungen.

    Da hilft mir immer ein Satz den mein Großvater zu sagen pflegte...

    "Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. "

    Kurz gesagt, man freue ich mich das es dir soweit gut geht und wieder da bist.

    Viele liebe Grüße Stephan

  • Rückblickend und selbstreflektierend betrachtet habe ich nun ein etwas schlechtes Gewissen, ob meine Entscheidung vielleicht etwas einseitig und egoistisch war.

    Dieser Satz ist nicht ganz richtig, denn wer dich ein wenig genauer kennt der weiß, was im Hintergrund los ist.....

    Man kann und darf hier nicht von "einseitig" oder gar "egoistisch" sprechen, denn das was du damals gemacht hast,

    also zu der Zeit als es sein musste, war nichts anderes als die Notbremse gezogen zu haben.

    Hättest du diese nicht gezogen....wer weiß was heute gewesen wäre......

    Nun aber freuen wir uns alle natürlich RIESIG über das Fortbestehen der "Landbauer Freitage" !!

    Ich persönlich freue mich natürlich umso mehr, denn ich weiß wie gut es dir geht wenn du am Modden bist. ;)

    Auch wenn alles andere nicht mehr so mitspielt - der Geist ist frei und geht auf die Reise....und das erkennt man in jedem deiner Mods.

    Details an die sonst niemand gedacht hätte, immer wieder neues, immer wieder alles auf den Punkt...und manchmal auch kontroverses.

    Das ist es was einen guten Modder ausmacht .... einen wie dich eben.

    Des Weiteren würde ich mir wünschen das die schwarzen Schafe ihre Füße still halten und falls nicht es vielleicht eine Art von Zivilcourage bei / unter uns gibt,

    die diesen schwarzen Schafen ganz klar die rote Karte zeigt.

    Glaub mir, die User gibt es zuhauf hier.....

    Es wird nicht immer jemand da sein, der sich auf eine "Anfeindung" gleich zu Wort meldet, zumindest nicht öffentlich..., aber einige werden

    die PN Funktion nutzen um die ewig Maulenden zum schweigen zu bringen.

    Ich hatte es erst gestern zu jemandem gesagt (ok, ich habe es geschrieben ^^ ) - wenn mir ein Mod nicht gefällt, dann lade ich ihn nicht und halte die Klappe.

    Das Leben kann (könnte) so einfach sein....

    Frei nach Mario Barth: "Wer nichts zu sagen hat - einfach mal die Schnauze halten".....

    Und wie du weißt....

    Auch wenn man mich eher seltener liest in der letzten Zeit, so bin ich doch fast immer da....

    Du weißt wie man mich erreicht - und ich weiß wie ich nicht regelkonforme Beiträge und Bewertungen löschen kann.

    In diesem Sinne.....

    Vielen Dank für deine Entscheidung wieder als Modder in den Ls zurück zu kommen.

    Auf viele weitere schöne Landbauer Mods!!

    Lg,

    Stephan

  • Ich bin leider noch nicht lange aktiv hier und weiß leider nicht genau worum es geht. Es soll mir jetzt aber auch keiner erklären was genau los ist, die grobe Richtung um was es geht konnte man ja herauslesen aus dem letzten Beitrag von Landbauer. Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen und Situationen im Leben, aber jeder Schicksal ist natürlich persönlich mit Rücksicht zu betrachten. Ich kann nur sagen dass man immer den Kopf oben halten soll und das beste draus machen! Was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig, und umso leichter ist es für einen selbst und Angehörigen.

    Jedenfalls von mir großes Lob und Anerkennung für deine Mods! Ich feier die sehr!

    In jeder Arbeit steckt viel Zeit, Schweiß und Hingabe. Wer dies nicht wertschätzen kann und auch noch unangemessen reagiert hat auch keine gute Seele und kann eh missachtet werden.

    Wie kann ich dich eigentlich kontaktieren Landbauer? zwecks Freigaben um einige deiner Mods auf meiner Map zu verbauen?

  • Also, ich freue mich riesig das Du es dir anders überlegst hast und uns doch noch ein wenig weiter an Deinen Mod´s teilhaben lässt. Ich freue mich schon auf die "Landbauer Freitage". Denn ich habe mich immer gefreut wenn wieder einmal ein kleines Juwel aus Deinem Hause in der Filebase auftauchte. Und eins noch zu den "schwarzen Schafen" es meist nur der Neid der besitzlosen, der da durch kommt. Denn Deine Mod´s stehen für Qualität, detailtreue und machen einfach nur Spaß auf jeder Map. Ich danke Dir das Du vorerst weiter machst. :danke:

  • Ich freue mich natürlich, aber, Landbauer bitte übernimm dich nicht.

    Hallo @SmittiFuchsi

    das werde ich nicht, ich habe meine Forumsaktivität auf das erforderliche Minimum reduziert und halte mich bedeckt.

    Die neuen Sachen bis Ende diesen Jahres sind zu 85% bereits fertig und zur Veröffentlichung bereit. Das es dann weniger werden wird und es auch mal einen Freitag im Jahr '23 geben wird, an dem kein Landbauer MOD erscheint, habe ich bereits mitgeteilt sowie den Grund dafür. Von dem her besteht kein Grund zur Sorge das ich mir zuviel zumute.

    Das Modding ist meine Arbeit ohne die mir was bedeutendes in meinem Leben fehlen würde und sie tut mir sehr gut und für meine Liebsten, die Familie, ist auch noch genug Zeit übrig genauso wie für die vielen anderen täglichen Dinge im Leben in meiner Situation.

    Ich kannte Menschen die von Morgens bis Abends vor dem Fernseher saßen und verkümmerten, ich habe eine Aufgabe und das obwohl ich aus krankheitsbedingten Gründen von keinem relevanten gesellschaftlichen Nutzen mehr bin, dies war mal eine Originalaussage eines Mediziners. Ich glaube das Gegenteil bewiesen zu haben, ist für mich wie Seelenbalsam. ;)

    Gruß Landbauer

    PS: Danke an alle Kommentar- bzw. Beitragsschreiber!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo zusammen und vor allem, hallo Landbauer,

    ich muß mich nochmals zu Wort melden.

    Deine Überlegungen und Selbstrefletion in allen Ehren, aber ich denke das Deine Reaktion die einzig Richtige war.

    Egoistisch und einseitig sehe ich da eher diejenigen, die Dich zu dieser Reaktion genötigt haben.

    Ich finde es bewundernswert das Du nicht aufgibst und weiter Moddest und das dann auch weiterhin mit der Community teilen möchtest, das zeugt in meinem Augen von Kraft und Größe, von denen sich einige andere so manche Scheibe abschneiden könnten.

    ich habe eine Aufgabe und das obwohl ich aus krankheitsbedingten Gründen von keinem relevanten gesellschaftlichen Nutzen mehr bin, dies war mal eine Originalaussage eines Mediziners. Ich glaube das Gegenteil bewiesen zu haben, ist für mich wie Seelenbalsam. ;)

    Und wie Du das bewiesen hast, Hut ab vor Deiner Leistung.

    Gruß, Tighernach

  • Ich möcht und kann zu dem Thema auch nicht viel sagen, nur so viel:

    "Danke Landbauer für deine Arbeit, danke für deine g..len Mods

    und danke, dass du uns als Modder noch erhalten bleibst ! ! !"

    Alles Gute und hoffentlich bleibst du uns auch als Mensch noch sehr

    lange erhalten ! ! ! !

    LG Andi aka Kedras

    Always happy :)

  • Landbauer

    Schau mal bei dem Gabelstapler nach, da sitzen die blitzer wohl falsch rum.

    Oder hab ich ein Update verpasst?

    Und warum nutzt Du nicht den dafür vorgesehenen Thread?

    Mein Workshop ist für dein Anliegen die falsche Adresse, ich habe es zur Kenntnis genommen und werde wenn ich Zeit habe danach schauen. Im Übrigen besitzt der Elektrostapler keine Blitzer sondern eine LED-Rundumleuchte. ;)

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!