Hast du denn eine Fehlermeldung?
Erstmal kopierst du alles was du brauchst in einen Ordner.
( i3d, Shapes, XML, Texturen, ShopIcon und ModIcon. Wenn ModIcon fehlt dann ShopIcon mit Paint.net auf 256x256 verkleinern und nutzen)
Alls nächstes nimmst du irgendeine ModDesc und kopierst die in deinen Ordner, öffnest mit Notepad++ und passt sie an:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="79"> Wichtig für die Engine und sollte im Bereich des LS22 liegen.
<author>XXX</author> Da kommt zBsp. dein Name rein.
<version>1.0.0.0</version> Kannst du festlegen und wenn öffentlich bei Update ändern dass man weis man ist aktuell)
<title>
<en>XXX</en> Der Modname, wie er dann im Spiel angezeigt werden soll. Und in welche Sprachen du es übersetzt. Es reicht ein <en></en>
<de>XXX</de>
<fr>XXX</fr>
</title>
<description>
<en> XXX</en> Zusätzliche Beschreibung deines Mods
</description>
<iconFilename>modIcon.png</iconFilename> Hier dein Bild verlinken womit du es in der Modauswahl anzeigen möchtest
<storeItems>
<storeItem xmlFilename="mod.xml"/> Hier verlinkst du deine XML des Mods.
</storeItems>
</modDesc>
Die ModDesc auch nicht umbenennen!