Mod aus einer Map

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Na die Moddesc musst du dir dann für den mod schon selber machen.
    Schau dir einfach die der Map an, und passe diese auf das Fahrzeug / Gebäude was du rausholen willst an

    Externer Inhalt abload.de
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  • Administrator 14. Februar 2024 um 18:48

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 14. Februar 2024 um 18:48

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • hier ein Beispiel:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <modDesc descVersion="72">

    <author>Giants | Enzo_Dino</author>

    <version>1.0.0.0</version>

    <title>

    <en>oilPlant</en>

    <de>Ölmuehle</de>

    </title>

    <description>

    <en>oilPlant</en>

    <de>Ölmuehle</de>

    </description>

    <multiplayer supported="true" />

    <iconFilename>icon.png</iconFilename>

    <storeItems>

    <storeItem xmlFilename="oilPlant.xml"/>

    </storeItems>

    </modDesc>

    jetzt musst Du nur noch die roten ändern

  • Hast du denn eine Fehlermeldung?

    Erstmal kopierst du alles was du brauchst in einen Ordner.

    ( i3d, Shapes, XML, Texturen, ShopIcon und ModIcon. Wenn ModIcon fehlt dann ShopIcon mit Paint.net auf 256x256 verkleinern und nutzen)

    Alls nächstes nimmst du irgendeine ModDesc und kopierst die in deinen Ordner, öffnest mit Notepad++ und passt sie an:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <modDesc descVersion="79"> Wichtig für die Engine und sollte im Bereich des LS22 liegen.

    <author>XXX</author> Da kommt zBsp. dein Name rein.

    <version>1.0.0.0</version> Kannst du festlegen und wenn öffentlich bei Update ändern dass man weis man ist aktuell)

    <title>

    <en>XXX</en> Der Modname, wie er dann im Spiel angezeigt werden soll. Und in welche Sprachen du es übersetzt. Es reicht ein <en></en>

    <de>XXX</de>

    <fr>XXX</fr>

    </title>

    <description>

    <en> XXX</en> Zusätzliche Beschreibung deines Mods

    </description>

    <iconFilename>modIcon.png</iconFilename> Hier dein Bild verlinken womit du es in der Modauswahl anzeigen möchtest

    <storeItems>

    <storeItem xmlFilename="mod.xml"/> Hier verlinkst du deine XML des Mods.

    </storeItems>

    </modDesc>

    Die ModDesc auch nicht umbenennen!

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

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    Thalvur Modding Support

    Einmal editiert, zuletzt von Thalvur (16. Februar 2024 um 10:26)