Beiträge von Anteri0r

    Ja gut es kommt drauf an, es gibt diese "Halle" welche man von GIANTS Karten kennt in welcher die Fahrzeuge spawnen wenn du sie im Shop öffnest, und es gibt eben Maps, die den Händler dabei haben, Hof Bergmann, IIT3 glaub ich, sowie zahlreiche weitere.

    Wenn du das nicht willst wie es ist, schau mal bei den Standard Maps wie es da geregelt ist.

    Als Steamspieler empfehle ich dir tatsächlich die Steam Version, hat allein die Updategründe sowie das installieren / deinstallieren von DLCs.. Hat alles seine vor und Nachteile, muss prinzipiell jeder selber wissen. Kein OneDrive.

    In der filltypes.xml hast du bei jeder Frucht bzw. bei jedem Produkt den factors Eintrag, welcher sich auf die Monate bezieht. Damit kanns du dein hoch und nieder einstellen. Das ist monatsabhängig. Man kann keinen Max und Min Preis angeben.


    <factors>

    <factor period="1" value="1.00" /> 100% im Januar

    <factor period="2" value="1.07" /> 107% im Februar

    <factor period="3" value="0.99" /> 99 % im März

    <factor period="4" value="0.94" /> 94% im April

    <factor period="5" value="0.85" /> 85% im Mai

    <factor period="6" value="0.81" />81% im Juni

    <factor period="7" value="0.86" />86% im Juli

    <factor period="8" value="0.99" /> 99% im August

    <factor period="9" value="1.08" /> 108% im September

    <factor period="10" value="1.13" /> 113% im Oktober

    <factor period="11" value="1.21" /> 121% im November

    <factor period="12" value="1.08" /> 108% im Dezember

    </factors>



    Die Prozentangaben beziehen sich auf den eingestellten Preis bei <economy pricePerLiter="0.337"> im diesem Fall sind 337€ 100% bei 1000 Liter Ware

    Ist mir nicht bekannt ob es früher mal 8x gab, ich kam erst recht spät zum modden. Macht allerdings ja kein Sinn, da Länge x Breite diesselbe sein muss. Soweit ich das weiß.

    Kompost als Prefab gibt es nicht. Wenn du es als Filltype haben willst, musst du ihn dir als filltype in die filltype.xml einbauen. Willst du mit diesem dann noch auf dem Acker arbeiten brauchst du ein angepasstes precisionfarming oder eben die spraytypes.xml in angepasster Form.

    Das ist aber auch schon alles was ich über Maps weiß :D

    Ist ja nichts anderes als erschleichen von Leistungen wenn du sagst du bist Student / Schüler obwohl du es nicht bist. Deshalb wird dir auch niemand sagen können was du eingeben sollst. Das musst du machen, Stephan hat dir lediglich gesagt wie du es bekommen kannst, was du daraus machst musst du wissen.

    Ich kann es nur immer wieder betonen. Mod Ordner sind kein Download Ordner. Du hast wenn ich richtig gezählt habe 1250 Mods in deinem Ordner. Davon schmeißen auch einige Fehler.
    Raus damit, womit du nicht spielst. Auch immer nur eine Map im Mordordner haben.

    Dann probier es nochmal.

    Ändert nichts an der Tatsache das der Modordner kein Sammelsurium ist indem du jeden Mod des www's reinpackst.
    Halte dich an meinen oberen Beitrag, indem du alle mods welche kein FS22, prefab oder "error" in der log beinhalten löschst. Auch diese, mit denen du nicht spielst. In deinem Modordner sind über 2000 mods. Ich habe 100 und das ist für mich schon viel.
    Zusätzlich immer nur, ich kann es garnicht stark genug betohnen EINE Map im Modordner zu haben.

    Schmeiß doch erstmal alle Mods raus die augenscheinlich keine für den LS22 sind.. z.B. FS19_atlas, FS17_Weidemann1502Pack, FS19_Farmtech_EDK500_TDK900 usw... da hast du einiges angesammelt.
    Dann FS22 ModPack of Medium Ursus ist kein Modname. Da dürfen keine Leerzeichen drin sein. änder es in FS22_ModPack_of_Medium_Ursus. Weiter geht es mit Mods welche die (1) hinter dem Namen haben FS22_20_40TonBucketPack (1) auch davon hast du mehrere.. raus damit.. UND jetzt gehst du deine Log mit einem Texteditor deiner Wahl durch, ich empfehle Notepad++ drückt STRG + F und suchst nach "error" löschst den Mod aus deinem Ordner und suchst wieder nach "error" du hast da einige drin.

    Nachtrag: Der Modordner ist kein Downloadordner. Wenn ich das richtig sehe hast du über 2200 Mods im Ordner. Alle raus mit denen du nicht spielst, da wundert mich echt nix mehr, dass du Probleme hast
    Dazu: IMMER nur EINE Map im Mod Ordner haben.