Bin dann auch dabei

[Trophäen vergeben - Trophäe aktivieren]
-
-
Wir sind nun mal schon etwas größer aber das Spielkind in uns ist immer noch das kleine putzige Etwas von vor (gefühlten) 50 Jahren.^^
-
Na gut, dann Willkommen im Club der alten Säcke
-
Und ich bin dann auch dabei ...
-
Ich reihe mich mit meinen schlanken 55 auch mal ein
-
Jetzt würd es mich aber mal so langsam interessieren ob mehr "Ältere" oder mehr "Jüngere" sich hier im Forum tummeln und auch LS-Süchtig sind.
Schade das es da keine Statistik drüber gibt.
-
Ich kann das leider nicht mehr auslesen.
Seit die neuen Bestimmungen bezüglich des Datenschutzes gelten, sind alle Nutzerdaten verschlüsselt - bei mir zumindest.
Ich habe mal wieder ein wenig mehr vorgesorgt als andere und habe ein Programm gekauft, das alles bis zur Unauslesbarkeit verschlüsselt.
Sicher ist sicher....
Einerseits ganz gut, denn sollte wirklich mal was sein, dann kann das keiner auslesen.
Andererseits schlecht, da man eben keine Statistiken mehr führen kann. -
Seid März ja auch mit einer 5 davor...
Wenn die Zeit es zulässt dann zocke ich doch gerne mal LS
-
Ich bin 60 und zocke LS leidenschaftlich seit 2011
-
Dann bin ich ja mit fast 62 hier in guter Gesellschaft. Und ich zocke den LS seit LS09.
-
ich bin auch mal dabei mit meinen 55 Lenzen. Und auch seit LS09
-
63 / LS09
Gruß...
-
56 und seit LS09 an Bord.
Viele Grüße
-
Das ist ja richtig schlimm mit eurer Sucht. Da bin ich mit 59 Jahren und erst seit LS13 der Sucht verfallen ja noch gut dran.
-
52 Jahre und erst seid dem LS22 dabei, früher Shooter und MMO Spieler gewesen und heute, was ich nie geglaubt hätte, suchte ich LS und ETS2 + ATS
Ab und zu versuche ich auch mal AD Kurse zu erstellen
-
48 und seit dem 17er dabei
-
Das ist ja richtig schlimm mit eurer Sucht.
Du sagst es. Ich hab 2 Gaming Laptops mit aktuellem LS, damit, wenn einer mal ausfällt, kein Tag ohne LS vergehen muss.
-
Also von allen die jetzt hier sich mit ihrem Alter hervor tun, bin ich hier einer der jüngsten mit meine (fast) 42.
Ich bin wie schon erwähnt seit 16 Jahren dabei, ich würde gerne ein genaues Datum sagen, aber dazu müsste ich im GIANTS Forum schauen und da ist momentan der Zugang schwierig. -
Mit meinen 51 Jährchen gehören ich wohl auch schon zu den ältern Säcken. Und ich habe tatsächlich mit dem Ls08 angefangen.
-
Also ich bin auch baujahr 69 sprich bin noch 55 aber dieses jahr werde ich 56
-