Wenn du den Maprand meinst, kannst du ihn im GE verschieben, aber aufpassen, das du hinterher nicht unter die Map fÀllst.
BeitrÀge von Leo630
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine Kamera ersstellen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann auf die Kamera wechseln
-
Hast du im Editor eine Extrakamera erstellt und dahin die Ansicht gewechselt? Ansonsten verstellst du mit jeder Bewegung im Editor die AuĂenkamera.
-
Non ha senso, io non modifico le mappe.
-
Ich kann da den Kanal von Jogi auf YouTube empfehlen, der hat gerade eine neue Serie âwie baue ich meine eigene Mapâ
-
-
-
Auch von mir ein herzliches

-
Moin
Ich denke, das eine Neuinstallation wirklich angebracht ist.
-
Herzlich Willkommen.
-
Auch ich wĂŒnsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel GlĂŒck und Gesundheit.đđđ„
-
Moin
Ich spiele seit Jahren auf einem Laptop, aus eigener Erfahrung kann sagen, das neben der Leistung auf eine ausreichende KĂŒhlung geachtet werden sollte.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach mal die ingame Hilfe bemĂŒhen, da steht es doch beschrieben.
-
Moin
Guck mal in der ingame Hilfe, da steht drin ab wann die KĂŒhe Milch geben. Wenn ich mich recht erinnere, ab 26 Lebensmonate.
GruĂ Micha
-
Moin
Benutzt du den aktuellen GE (10.0.7)
-
Ich mag das auch nicht wenn alles rumliegt. Im ungĂŒnstigsten Fall sucht man sich auf den ganzen Hof die Sachen wieder zusammen.
Ich stelle mir auch ein Regal auf den Hof, oder mache in einem Unterstand ein Fach fĂŒr die AnbaugerĂ€te frei.
-
Dann bin ich ja mit fast 62 hier in guter Gesellschaft. Und ich zocke den LS seit LS09.
-
Ich kann mich euch beiden nur anschlieĂen

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

-
Ich wĂŒnsche dir fĂŒr die private und berufliche Zukunft alles Gute.
LG Micha