Moin
Das kann ich mir gut vorstellen, wenn man TG verschiebt muss man in den darauf zugreifenden xml die Pfade anpassen.
Moin
Das kann ich mir gut vorstellen, wenn man TG verschiebt muss man in den darauf zugreifenden xml die Pfade anpassen.
Das müsste die originale diffuse von Giants sein.
Moin
Ist schon ne Weile her, guck mal bei windows, da würde ich den Pfad zur diffuse zum original im Spiel ändern.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Der 17er läuft bei mir leider nicht mehr, sonst würde ich es probieren können.
![]()
Na dann...herzlich Willkommen, viel Spaß und Grüße aus der Magdeburger Börde.
Wenn du den Maprand meinst, kannst du ihn im GE verschieben, aber aufpassen, das du hinterher nicht unter die Map fällst.
Eine Kamera ersstellen
Und dann auf die Kamera wechseln
Hast du im Editor eine Extrakamera erstellt und dahin die Ansicht gewechselt? Ansonsten verstellst du mit jeder Bewegung im Editor die Außenkamera.
Non ha senso, io non modifico le mappe.
Ich kann da den Kanal von Jogi auf YouTube empfehlen, der hat gerade eine neue Serie „wie baue ich meine eigene Map“
Auch von mir ein herzliches 
Moin
Ich denke, das eine Neuinstallation wirklich angebracht ist.
Herzlich Willkommen.
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.🍀🎊🥂
Moin
Ich spiele seit Jahren auf einem Laptop, aus eigener Erfahrung kann sagen, das neben der Leistung auf eine ausreichende Kühlung geachtet werden sollte.
Einfach mal die ingame Hilfe bemühen, da steht es doch beschrieben.
Moin
Guck mal in der ingame Hilfe, da steht drin ab wann die Kühe Milch geben. Wenn ich mich recht erinnere, ab 26 Lebensmonate.
Gruß Micha
Moin
Benutzt du den aktuellen GE (10.0.7)
Ich mag das auch nicht wenn alles rumliegt. Im ungünstigsten Fall sucht man sich auf den ganzen Hof die Sachen wieder zusammen.
Ich stelle mir auch ein Regal auf den Hof, oder mache in einem Unterstand ein Fach für die Anbaugeräte frei.