- Offizieller Beitrag
Hallo FBM Community!
Ich melde mich heute mal nicht wie sonst im Thread "Neues aus dem Hause FBM", sondern einfach mal hier im Off Topic.
Worum geht es mir in diesem Beitrag?
Mir geht es einfach nur darum mal wieder einige von euch zu erreichen und mal wieder darauf hinzuweisen,
dass FBM es sich eigentlich zur Aufgabe gemacht hat neue Wege zu gehen und die Community an sich wieder
zu dem zu machen was sie früher (lange ist´s her) einmal war.
Um was es mir eigentlich geht ist, dass wir hier alle mitbekommen haben, dass sich am Umgangston
untereinander vieles zum negativen gewandelt hat.
Es betrifft ja bei weitem nicht alle Mitglieder der FBM Community, aber je größer die Zahl der User wird,
desto mehr erscheinen hier auch Personen die sich hinter irgendwelchen Pseudonymen verstecken und der
Meinung sind, sie könnten hier regelmäßig für Stunk sorgen indem sie andere ganz bewusst beleidigen oder
in einzelnen Threads für Unruhe sorgen um damit zu erreichen, dass sich neue User bei Problemen erst gar
nicht mehr zu fragen trauen ob und wie man ihnen helfen könnte.
Das soll so natürlich nicht sein...klare Sache.
Deswegen bitte ich alle die das hier lesen nochmals um eines....
Auch wenn ihr innerlich kocht - lasst euch von genau diesen Personen nicht dazu verleiten etwas auf ihre
bewusst eingestellte Provokation zu schreiben oder mit ihnen eine Diskussion einzugehen.
Diese Personen sind genau darauf aus, denn sie wissen, dass dann irgendwann die Löschung einzelner
Beiträge oder ganzen Threads erfolgen muss...was natürlich den Unmut einzelner die sich nichts zu schulden
kommen haben lassen hervorruft.
Bleibt ruhig, meldet diese Beiträge und lasst uns zusammen diese Personen langsam aussieben...
Zusammenhalt ist das was die FBM Community vom ersten Tag an stark gemacht hat - und das soll so bleiben.
English Translation
Hello FBM community!
I am not reporting today as usual in the thread "News from FBM", but simply here in the off topic.
What is this post about?
I just want to reach some of you again and point out that FBM has actually set itself the task of breaking new ground and making the community itself what it used to be (it's been a long time ago) was once.
What I am really concerned with is that we have all noticed here that much has changed in terms of how people interact with each other.
It does not affect all members of the FBM community by far, but the larger the number of users, the more people who hide behind some pseudonyms appear and think that they could regularly
cause "stunk" here by being very aware of others insult or cause unrest in individual threads in order to ensure that new users no longer dare to ask if problems arise and how they could be helped.
That shouldn't be so natural ... of course.
Therefore I ask all of you who are reading this one more ...
Even if you cook internally - do not be tempted by exactly these people to write something about their deliberately set provocation or to enter into a discussion with them.
These people are keen on this, because they know that the deletion of individual posts or entire threads will have to be done at some point ... which of course causes the resentment of individuals who have been indebted.
Keep calm, report these posts and let and together screen these people slowly ...
Cohesion is what has made the FBM community strong from day one - and it should stay that way.
Sincerely,
Administrator
Mit freundlichem Gruß,
Administrator