🚜 The Blue Schmiede 🚜

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • So mit diesem Beitrag wars das erstmal für mich.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Fucking Forstkäfig ist auf ka wie vielen Fendst 1000er drauf gewessen ob 19er oder22.

Werde somit erstmal keine Mods mehr zum DL stellen.

• Na super wider wegen so einen das ist meins Gerede hört wider ein seher guter Modder wo man blind den Mod im Ordner tuhen konnte ohne zu testen auf echt traurig was aust der ls Gemeinschaft geworden ist :evil:

• Na super wider wegen so einen das ist meins Gerede hört wider ein seher guter Modder wo man blind den Mod im Ordner tuhen konnte ohne zu testen auf echt traurig was aust der ls Gemeinschaft geworden ist :evil:

Tja frag mich mal

andere die denn Käfig drin haben wurden nicht gemeldet komischer weise wieder mal meiner.

Version 2.0.2.2 werde ich deaktivieren lassen möchte hier kein Stress.

• Kann mich daran erinnern das mit dieser Person früher heftige Auseinandersetzungen gab, solche Personen sollte man einfach ignorieren!

Soll der arme Mensch es doch melden wie paar andere Modder auch, die denken das Sie etwas besonderes sind.

• Ja aber will kein stress .

Ich Modde ja gerne aber sowas zieht ein schon runter. Und das war damals auch ein Punkt weswegen ich weg war.

Version 2.0.2.2 habe ich gemeldet das die Version deaktiviert wird.

Weitere Mods wird es vis auf weitere nicht zum dl kommen.

Bilder werde ich trotzdem noch euch zeigen .

Mal sehen muss erstmal ein wenig nach denken. Wie es weiter geht.

• Ihr werdet dieses Thema nicht los werden.

Entweder man achtet die Arbeit anderer Modder und bitte vor der

Veröffentlichung um eine belastbare Freigabe, oder die Modder werden ihre Arbeit

nicht mehr einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Allein die Tatsache, das der Forstkäfig auf vielen Mods verbaut wurde,

berechtigt nicht dazu, ihn als "Allgemeingut" zu betrachten.

Ohne Freigabe keine Veröffentlichung, oder man löst sich davon und erklärt alles für Vogelfrei.

Alex Blue wenn du dich allerdings wegen der "Kritik" eines Einzelnen beleidigt zurückziehst

zeugt das nicht von besonders viel Selbstbewusstsein.

Du bist nicht der Erste, der wegen eines solchen Vorwurfs einen Mod zurückziehen musste.

Deswegen jetzt den Schwanz einzuziehen bedeutet, bei genauerer Betrachtung,

daß Ahran mit seiner abwertenden Kritik richtig liegen könnte.

Wär nicht jetzt der Moment, den Gegenbeweis anzutreten ?

• Naja habe ja nicht gesagt das ich aufhöre.

Werde vorerst nur nichts zum dl stellen.

Desweiteren hatte er mir damals sogar viele Einzelteile einfach so per fb geschickt komisch.

Naja habe auch privat leben und kann auch nicht immer hier sein.

Finde so welche Leute einfach nur kindergarten .

Ich bin damals aus privaten Gründen aus dem fbm rausgegangen.

Und jetzt hier ein auch so zu machen.

Naja wollte euch es nur mal bekannt geben.

Habe noch paar mods die ihr noch bekommen werdet.

Jedoch vorerst kommt nichts zum dl.

Naja So ist es halt .

• Wem interessieren Freigaben? Die Leute die ein Mod umbauen sollten den Originalmodder mit benennen und gut ist. Weil jemand mal vor ein paar Jahren einen Mod umgebaut hat und jetzt nichts mehr macht sollen diese verstauben? Bei Moddern die aktiv sind kann ich es ja noch verstehen, also einfach weitermachen und diese Leute "bellen" lassen. Wenn Sie heißer sind hören Sie schon wieder auf!

• Mod ist bis auf weiteres "Deaktiviert". Sollte sich was ändern bitte kurze Info an den Administrator oder mich

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Na super wider wegen so einen das ist meins Gerede hört wider ein seher guter Modder wo man blind den Mod im Ordner tuhen konnte ohne zu testen auf

Sorry, seh ich ganz anders.

Und das ist nur meine Meinung, die ich hier darstellen will, ohne irgend jemanden zu beleidigen oder so!!

Aber breite Schlappen und komische Farben auf einen Mod zu "schrauben" oder die Motoren auf die selbe Leistungsklasse wie ein mittlerer Flugzeugträger umzuschreiben und Rauch zu Gretas Gedenken einzuschreiben ist für mich kein "Modding".

Genauso wenig wie die allermeisten Leute "Tuning" von PKW völlig falsch verstehen.

Und der Forstkäfig hat einfach keine Freigabe - sollte man respektieren.

Gruß...

• naja dumme led zu verbauen ist auch kein Modden. Merkst selbst jeden das selbe immer erstmal selbst die scheisse vor der Tür wegschieben.

Naja wollte ich mal loswerden.

Lassen wir denn Alex mal alle jetzt in Ruhe.

Er hat ja die Version deaktivieren lassen somit ist jetzt ja alles geklärt.

Und Alex Kopf hoch einfach die dummen Menschen labern lassen.

• Leute Leute........

Modding fängt beim Neubau eines Fahrzeuges oder Gerätes an und hört bei einer Kleinigkeit..zb. das ändern einer Capazität auf.............also alles was ein Fahrzeug egal in welcher Art verändert ist Modding.

Ob und wie der einzelne damit klar kommt muss jeder selber wissen.

Der eine sagt sich ich Spiel nur Original und real Life und der andere will eben zwar fast Real spielen findet aber Breite schlappen gut.

Der nächste will eben LED haben oder eine Lackierung in graugruenmetallic mit gelben Streifen und Lila Pünktchen.

Aber...und das ist Fakt.....nicht jeder ist in der Lage sich mal eben Breite Schlappen aufzuziehen oder eine Lakierung zu ändern.

Und diese Leute freuen sich auf Modder wie Alex.......die denen mal eben ein fahrzeug mit Breiten Schlappen bauen oder mit ein bischen mehr Leistung.

Und da kann man ja wohl zu Recht sagen, wenn Alex Leistung verspricht dann hat der Hobel auch Leistung.

Im Gegensatz zu vielen Moddern die da Leistungsangaben von 3000 oder 5000 PS und wenn man dann in die xml schaut hat der noch nicht mal 150PS weil der motortorque auf 0.6 steht.

Auf der anderen Seite muss man auch sagen das es viele wenn nicht sogar den hauptteil an Usern gibt die weder in der Lage zu modden sind geschweige denn wissen wie man eine Log öffnet oder eine xml ändert.

Und diese Leute freuen sich auf Mods die zwar wie das Original aussehen, aber irgendwelche Anbauteile oder Farbkombinationen haben.

Für mich persöhnlich ist ein guter Modder dann ein Modder wenn ich den Mod in den Modordner packen kann und dieser Fehlerfrei läuft.

Mods die ich meide sind vor allem Fehlerbehaftete, wobei ich versuche kleinere Fehler zu beseitigen soweit es mir möglich ist, Mods die irgendwelchen Schickimicki die unnötig die Datei aufblasen, oder Mods deren Dateigröße jenseits von Gut und Böse sind.

Zum Thema Freigabe:

Alles was im Modhub eingestellt ist hat Automatisch eine Freigabe.

Wenn jetzt ein Modder was neues oder besonderes bringt kann er ja sagen das wäre seins und nur per Freigabe dürfen andere Veröffentlichen.

Aber wenn ein Modder der irgendwann mal irgendetwas zusammengebastelt hat und selber nicht mehr modded dann auf einmal anfängt rumzukrakelen es wäre seins, oder nur weil er irgendwann mal was gemoddet hat, dann aber zuschaut wie genau diese Teil oder Gerät von anderen überall eingebaut wird auf einmal auf Freigabe macht dann ist das für mich schlicht und ergreifend nur Neid.

Der kann es einfach nicht verknusen das er selber entweder keine Lust oder keinen Plan hat sein ach so tolles selbstgebautes von anderen weiterverarbeitet wird.

Meine Meinung und dazu steh ich.

mfg maske

• So jetzt mal ein wenig umgeschaut.

Dieser Forstkäfig ist auf mindest 5 Fendst verbaut und keiner hat da was gemeldet.

Ich vermute mal ganz stark das es wieder gegen des fbm Team geht ka warum.

Weil Alex ja drin war oder ist ka wie der Stand ist.

Einfach nur kinderscheisse .

Modder sind die die das Spiel am Laufen halten.

Und Modder sind die die Fahrzeuge Umbauen und wenn es nur Licht oder sonst was ist.

Weil sonst müsste man hier ja zu fast jeden sagen er ist kein Modder dieser Ahran oder wie der sich auch nett ist scheisse. Fertig er hat sein Mod im hub hochgeladen und somit fertig.

Es stand nichts drin in sein mods von weggen freigaben oder sonst was .

Bei denn Scripten ist es qas anderes und es geht ja nur wieder mal um ein Modder dem seine Arbeit hier schlecht gemacht wird nur weil er nichts mehr macht.

Oder kein mehr hat der in alles verbaut.

• Modder sind die die das Spiel am Laufen halten.

Und Modder sind die die Fahrzeuge Umbauen und wenn es nur Licht oder sonst was ist.

Weil sonst müsste man hier ja zu fast jeden sagen er ist kein Modder dieser Ahran oder wie der sich auch nett ist scheisse. Fertig er hat sein Mod im hub hochgeladen und somit fertig.

Es stand nichts drin in sein mods von weggen freigaben oder sonst was .

Was du da schreibst ist allerunterste Schublade, das ist dir schon klar oder.

In deinen Ausführungen steht eine glasklare Beleidigung. Denkst du vorher nach, oder sprudelt das einfach so raus bei dir?

Und zum ModHub, unter jedem Mod steht der folgende Satz.

Alle nutzergenerierten Inhalte auf dem ModHub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.

Was ist daran nicht zu verstehen !?!

ich frage mich ob ihr es nicht verstehen wollt oder nicht könnt.

Allein die Tatsache das ein Modder nicht mehr aktiv modded oder sein Mod schon oft geklaut wurde

gibt niemandem das Recht diese Arbeit für sich zu beanspruchen. Je mehr ihr das hier bei FBM fordert

um so mehr wird FBM wieder den Stempel des Modklau-Forums aufgedrückt bekommen.

Und je mehr ihr hier ander Modder aus anderen Foren beschimpft, weil sie wert auf ihre eigene Arbeit legen

und darauf, das sie ihnen gehört, um so mehr stellt ihr FBM wieder in die Schmuddelecke.

Wenn jemand hier auf eine Freigabe pocht, wird er beschimpft

Ich vermute mal ganz stark das es wieder gegen des fbm Team geht ka warum.

Wenn du keine Ahnung hast, warum es evtl. gegen FBM geht, dann hast du offensichtlich nicht mal

begriffen was du selber geschrieben hast.

Und was sollte man machen wenn man keine Ahnung hat ?...... richtig, ..... vielleicht einfach mal die Fresse halten..... ist nur so ein Tipp