Hallo User,
ich habe gestern abend das neue Update eingespielt. Heute morgen werden sämtliche Mods nicht mehr angezeigt, sowie die geladenen Maps.
Vieleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir Hilfestellung geben. ?

Hallo User,
ich habe gestern abend das neue Update eingespielt. Heute morgen werden sämtliche Mods nicht mehr angezeigt, sowie die geladenen Maps.
Vieleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir Hilfestellung geben. ?

hast du es schon ohne Mods, scripts und ModMaps probiert? Das wäre das erste was ich empfehlen würde
So wie Du es beschreibst lädt das Spiel Deinen ModOrdner nicht - das kann sein dass die gamesettings.xml deffekt ist.
lösche die gameSettings.xml (liegt in dem Ordner wo auch Dein Mod Ordner liegt) und starte dann das Spiel noch einmal neu - dadurch wird eine neue Standard gameSettings.xml angelegt.
Hallo Farmer Tom, habe die Datei gelöscht und neu gestartet. Immer noch der gleiche Fehler. Es wird auch kein "gamesetting.xml" neu geschrieben.
Habe das Problem mit dem Mod Realistischer Schmutz da steht diese Version ist veraltet....ich denke es liegt daran das einige Mods an das Update angepasst werden müssen.
Ich habe in der modDesc.xml die Version auf 1.0.4.1 mal testweise geändert und es kommt bei mir keine Fehlermeldung mehr.
Im Spiel habe ich danach bisher keine Probleme gehabt.
Der Mod ist auch im ModHub zur Zeit nicht verfügbar.
Ich habe in der modDesc.xml die Version auf 1.0.4.1 mal testweise geändert und es kommt bei mir keine Fehlermeldung mehr.
Danke hat bei mir auch geklappt.
Problem gelöst !!
Ich habe den Reperaturmodus von LS25 angeschmissen. Er hat mein LS25 neu installiert. Nun läuft wieder alles.
Danke fürs mit teilen ![]()