Hallo ihr LS Spieler und Spielerinnen.
Wie spielt ihr den LS?
Spielt Ihr einfach so oder setzt euch Ziele oder macht ihr eine Geschichte draus?
Hallo ihr LS Spieler und Spielerinnen.
Wie spielt ihr den LS?
Spielt Ihr einfach so oder setzt euch Ziele oder macht ihr eine Geschichte draus?
Ich spiele den LS abhängig von der Map.
Wenn es eine richtig gemütliche Map ist wie die Daheim, dann gehe ich da mit kleinen Maschinen auf den Hof. Fange dann mit z.B. dem kleinsten MB-Trac an und dazu passenden Maschinen.
Wenn es jetzt die Iowa Plains ist dann steht man mit dem kleinsten MB-Trac natürlich auf verlorenem Posten.
Auf der Riverbend hab ich mal zum spaß eine Challenge angefangen, kleinster MB-Trac, Anhänger und Gewicht, Kettensäge und ein kleines Stück Land erwirtschaftet über Aufträge. (=
Bin Rentner und spiele nur 4-fach Maps die mir gefallen, wie die "MountainHill 2025" zum Beispiel. Diese müssen absolut AD und CP tauglich sein da ich mit etwa 16 bis 20 Maschinen gleichzeitig alleine spiele. Ich besitze alle Felder und genug Geld und spiele nur mit Mods die noch eine persönliche Farbgebung meines Fahrzeugparks bekommen. Spiele nur bei schlechten Wetter aus Langeweile und will mir nichts beweisen, eben aus Spaß!
Die Maps und Mods werden immer etwas nach meinen persönlichen Vorstellungen im GE oder in der XML angepasst, das macht mit am meisten Spaß!
Moin,
Interessante Frage. Bin mal auf weitere Antworten gespannt.
Bei mir: Immer als kleiner Dude ohne Kartoffeln anfangen. So zu sagen LS als Aufbauspiel. Bleibe aber immer im Bereich, das man es alleine überschauen kann. CP und AD werden genutzt. Mods ohne Ende. Die passe ich auch an, gerade Motorenleistung und Getriebe nach realistischen Werten und realer Nm/ PS- Kurve. Würde da gerne mehr machen, gerade um Fehler in Mods zu korrigieren. Precision farming erlerne ich gerade.